Beiträge von hotte

Die BTSen senden ja mit vielen Watt. Bei eplus sagte mal einer, das es glaube so ca. 8, 13 und 16 Watt Sendeleistung sein können.
    Also wenn der Sender mit 16 Watt sendet, dann kann man schon nen ganzes Stück weit kommen. Aber dein Handy kommt ja aufgrund der geringen Leistung nicht so weit.
    Und auch bei 35 km ist Schluß.

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Was für ein Saftladen. So langsam werde ich echt sauer und bereue den Schritt zu E-Plus. :mad:

Die Aktivierung der o.g. SMS-Option hat zwar problemlos geklappt. Seitdem klingelt mein Gerät aber nur noch 20 anstatt 45 Sekunden. :flop: Das ist für mich untragbar.

Ich denke das bei dir der Dienst aktiv ist, der dir ne SMS schickt wenn du das Tel. aus hast.
    Du bekommst doch ne SMS, wenn jemand dich versucht hat anzurufen und dein Handy aus war?
    Wenn dies aktiv ist, dann ist auch ne Rufumleitung nach ?? Sek. geschaltet. Also auch diesen Dienst deaktivieren lassen.

Wie ich das beobacht habe, so wird der LAC-Wechsel auch erst nach Gesprächsende durchgeführt. Also müßte alles über das erste MSC
    laufen.
    Daduch sind ja auch nur die Daten des ersten MSC bekannt beim VLR, wo das Gespräch erstmal ankommt. (oder wo waren nochmal die Daten meines Aufenthaltsortes? war das das VLR oder HLR)
    Die ganze Singnalisierung habe ich ja nun nicht im Kopf, da müßte ich nach schauen.

Mein alter T&M kam vor 2 Jahren auch immer als letzter, von den Verträgen.
    Jetzt hat Tante, deren Kind und ihm sein Kind auch einen Vertrag.

- Als erstes sind die Privat Verträge fertig (4 Verträge einzeln). Online so um den 10. (meißt 8.)
    - 2 Pivat Verträge unter einer KdNr sind dann etwas später. (2 Jahre alte KdNr.)
    - Dann kommt der Prof von Dez. 2004. (meißt so 2Tage später)
    - Dann kommt der "alte" T&M (von 99; Tarifwechsel in anderen T&M ca.2003)
    - Dann kommt meine alte KdNr von 1996 (T&M alt; Prof Jub; Privat) und der Prof Jub. meiner Freundin. Die kommen so ab den 18.

Scheint sehr nach Kd.Nr zu gehen. Und dann noch etwas ob man nen Prof hat.

Du hast mit der Vertragsverlängerung (5.5.03) die neuen AGB akzeptiert.
    Also hast du jetzt 12 Monate.
    Aber du kannst den Vertrag jetzt sofort verlängern. Dann läuft die Vertragslaufzeit ab dem Zeitpunkt.
    Also wenn du morgen verlängest, dann laufen ab morgen wieder 24 Monate.
    Wenn du kein Handy brauchst, schau mal unter Vertrag bei mptelecom.de nach. Dort habe ich auch schon öfter verlängert und auch bestellt. Denn nur so weiterlaufen lassen, bringt ja nun gar nichts. Die wollen doch subventionieren.

Danke, aber irgendwie habe ich das nicht gefunden. Aber jetzt! Ich hatte schon alles durchsucht, vieleicht habe ich das mit dem "C" übersehen.
    Ich habe auch ne Antwort von eco-gsm bekommen.

Danke!

Habe heute mal die call by call Anbieter durchprobiert.

01063 - 14 Cent - sekundengenau
    01066 - 16 Cent - minutengenau
    01039 - 23 Cent - minutengenau -nicht immer
    010012 - 29 Cent - minutengenau
    ...
    01033 - 40 Cent - minutengenau TELEKOM