-
Nein ne homepage habe ich ich nicht.
Baue noch mein Haus, deshalb komme ich noch nicht so ganz dazu mich damit zu beschäftigen.
Ich melde aber neue BTSen an.
Olli's Senderlisten
Da ich ja nun hier im Raum Berlin unterwegs bin, habe ich ebend doch schon mal einen Kanalwechsel gesehen. Aber das war nur ganz vereinzelt. Und nur in letzter Zeit.
Werde dann mal berichten wie weit das alles geändert wurde.
Wenn jemand / du was wissen willst dann frage einfach.
-
Hallo
Ist bei denen der Server abhanden gekommen?
Oder ist ein update schief gegangen?
Ich wollte am Sonntag Mittag im Card Center meine Verbindungen einsehen. Rein kam ich, bloß die Verbindungen konnte ich nicht sehen. (Server Fehler, zum neuen Card Center)
Dann habe ich mal die Zugangsnummer gewählt. Da kommt nach einer ganzen Weile dann ein Besetzt.
Die Tarifabfrage von der homepage aus geht auch nicht. Wenn man auf die Abfrage klickt, dann kommt nach einer Weile der Satz:
An error occurred on the server when processing the URL. Please contact the system administrator.
-
Wie síeht es denn mit Kroatien aus?
Es steht nicht mehr auf den aktuellen Listen.
Hat jemand Erfahrungen?
-
Als ich heute morgen aufgewacht bin und auf mein Handy sah. Da war auch alles durcheinander, im eplus Netz östl. am Berliner Rand.
Alle Kanäle geändert.
In dem Bereich (meiner) BTS kommt nächstes viertel Jahr ein neuer Sender. Da dann 1,5 km weiter noch einer. Das könnte auch noch stören.
Anfang nächstes Jahr noch ein neuer (3 Querstraßen weiter; vieleicht gibts dann auch UMTS mit max. Rate).
Und für die Zunkft (2007 derzeit) ist noch ein weiterer geplant.
Ich denke das sollte der Grund sein.
Mal sehen wie weit hier alles geändert wurde.
Edit: Ich war heute auch ein Stück unterwegs (ca20km; ca 12BTSen) Alles anders, bis auf einen Kanal, und da glaube ich das der auch noch einen Sektor weiter gerutscht ist.
-
Re: Wo ist das gute Stück?
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Hallo!
Die Sendelister (neues Update) zeigt bei uns in der Gegend eine neue Station in 59320 Ennigerloh-Ostenfelde an. Ich bin hingefahren und kann diese Station nicht finden! Laut der neuer Karte muß sie in der nähe der kath. Kirche sein. Entweder ich bin blind oder die E-plus Leute haben diese neue Station in den Kirchturm versteckt. Die Netzstärke von E-plus hat dort deutlich zugenommen! :confused:
Mfg
gogo65
Alles anzeigen
Hier gibt es auch 2 Stationen bei denen man nur raten kann. Eine in einem Rathaus. Das war klar, blos nichts zu shen. Wenn man genau hin schaut dann sieht man die Antennen hinter den schmalen Fenstern in dem hohem Gebäude. An einer Kirche in Berlin-Karlshorst habe ich nichts gefunden (gar nichts). Hier bin ich nur einmal rumgelaufen und habe dann eben 3 Zellen gefunden. Also müssen die da in der Kirche sein.
Und eine andere habe ich auch erst gefunden als ich die Beschreibung in einer Netzliste gefunden habe. Denn hier steht genau auf dem neben Haus ein Sender. Aber der eplus Sender ist in Schornsteinatrappen.
Also ist es bei dir bestimmt die Kirche.
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Du brauchst keinen Kartenleser. Nimm einfach ein Handy, das sowohl Karten- als auch Gerätespeicher hat, damit kannst Du munter hin- und her-kopieren. Das ging sogar schon mit so alten Geräten wie einem Nokia 6210.
Das ging so gar schon bei meinem Nokia PT10, von vor ca. 10 Jahren.
-
Hallo
Habe dies ebend mal gefunden/gelesen.
Die Videoüberwachung der Berliner U-Bahn wird über das eplus Netz übertragen.
Zur Zeit per HSCSD, wenn UMTS flächendeckend im Untergrund ist, dann soll darauf umgestellt werden.
link zum letter wo der Beitrag bei ist
Ich war mir unschlüssig ob es hier her paßt oder mehr in die Technik. Wenn dann bitte verschieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Die Internet-CostControl funktioniert bei meinem Aktions Prof. S, bis auf eine kleine Macke, einwandfrei.
Die Macke ist, dass die korrekten Gesprächsgebühren sowie der korrekte Stand des Restvolumens (Online S) nur dann angezeigt wird, wenn als letztes eine WAP/Internet-Verbindung aufgezeichnet wird. Da ich aber Mail recht intensiv nutze ist das bei mir kein Problem, spätestens am nächsten Tag wird wieder alles korrekt angezeigt.
Genau so ist es bei mir auch, habe auch 2 Aktions Prof. Nur das es nach einer WAP-Verbindung geht, das wußte ich noch nicht. Ich hatte bisher kein System erkennen können. Werde das aber mal beobachten.
Bei meinem Onkel geht es auch seit Anfang des Jahres nicht mehr. Der nutzt aber auch keine internet-Verbindungen.
Da bleibt nur mal ein Blick auf die Aktuellen Verbindungen, die kann man ja dann noch einsehen.
-
Wenn ich jetzt mal nicht zu spät komme.
Es scheint ein update der Senderseite gegeben zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Der Netzbetrieb 3 scheint anscheined dann stattdessen mit der letzen Ziffer vor der Kennziffer hochzugehen. Vielleicht hat der Netbetrieb 3 mehr MSC Standorte vorgesehen das vielleicht 40013, 40023, ... 40053, ... für Berlin vorgesehen ist und irgendwo anders (vielleicht Rostock) 41013, 41023, ... Aber das wäre jetz nur ne spontane Vermutung.
?
Das entspricht doch der GSM LAC-Vergabe.
Soll keine Kritik werden. Ist nur zur Info. Weil wir wollen doch alle "Wissende" sein.
Rostock ist nicht mehr Netzbetrieb Berlin (3). Netzbetrieb Berlin hört nach Norden schon mitten in Brandenburg auf. Nach westen (A2) ist es genau die Grenze Brandenburgs.