Beiträge von hotte

Die Daten die gesendet werden, werden in Datenpakete übertragen, so wie im internet. Die Daten werden in viele kleine Pakete gepackt und abgeschickt.

Das ist nur eine Umschreibung der Übertragungstechnik.
    Oder es gibt auch Datenpakete, dies sind die verschiedenen Tarife der Netzbetreiber.

eplus rechnet nach übertragenen Datenvolumen ab. Hier zählt vieviel Daten du gesendet und empfangen hast.

PS. Wenn du jeden Momat mehr als 3 Euro Datenaufkommen hast, dann wäre eine Datenoption (Datenpaket) zu empfehlen.

Doch es sind ganz normale Festnetznummern.
    Du wählst ja 112, das hat höchste Priorität.
    Denn wenn ich 112 vom Festnetz wähle lande ich in Berlin, die sind aber nicht zuständig. Dann bekomme ich von denen ne Festnetznummer in Cottbus: Die sind dann für mich zuständig. Es kann natürlich sein das die 112 und 110 dort in dem Center in Cottbus berarbeiten. Das weiß ich nicht.

Aber das man falsch raus kommt kann damit zusammen hängen das die falsche Festnetznummer hinterlegt ist.

Soweit ich gehört habe werden Notrufnummern (112, 110, 911) auf ganz normale Festnetznummern weitergeleitet. Diese sind dann einfach beim Netzbetreiber hinterlegt.

Die 110 wird nicht ohne Netzversogung deines Anbieters funktionieren. Bei schlechtem Netz wird dein Handy auch nicht das Netz wechseln. Erst wenn kein Empfang da ist, wird immer nach einem Netz gesucht. Ich kann jetzt nur für Nokia sprechen, hier überwacht das Handy im Hintergrund immer einen Kanal irgend eines Anbieters wenn kein home-Netz da ist.

911 erkennt mein Nokia3650 als Notrufnummer und wählt, obwohl diese Nummer noch nicht bei meinem Netzbetreiber funktioniert. Sie wird jetzt auch erst langsam eingeführt und läuft noch in kaum einem Netz.

Bei mir sind es auch ca. 10 Tage nach der Rechnungsstellung. (ca 4 Tage nach Rechnungs erhalt)
    In der Kundenbeztreung online steht dann unter Rechnung der Betrag als -11.11 Euro. Am Tag der Abbuchung geht dein Kundenkonto wieder auf 0,00 Euro bei der Anzeige der offenen Forderungen.
    PS. Die Anzeige der Kundenkontostands funktioniert bei mir seit ein paar Tagen nicht. Bei mehreren Verträgen.