Ja das habe ich auch das die eingehenden SMS im Ausland bei cost control angezeigt werden. Auf der Rechnung steht dann aber wieder nichts mehr davon. Also kostenlos.
Auch bei ankommenden Verbindungen steht auch manch mal was von einer ausländischen Nr. mit einer länge von 0:00. Das gibts auch nicht auf der Rechnung.
Beiträge von hotte
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ein SIM oder USIM kann nie den Empfang verbessern. Und bei den ganzen UHS von E-Plus glaube ich auch kaum, dass der indoor-Empfang durch UMTS wesentlich besser wird als GSM.Ciao
TimHier in Berlin gibt es aber einige Standorte die nur UMTS haben. Dort hat man dann ja mit UMTS einen besseren Empfang.
Habe auch schon hier gehört, das einer lieber über UMTS telefoniert, weil er da keine Probleme hat. Aber an dieser Stelle sind die UMTS und die GSM Sender alle die selben Stelle. -
Wenn man sein Postfach ber pop3 abruft dann gibt es dort die Einstellung "Nachrichten nach Abruf auf Server belassen".
Nicht das du dir die mails abgrufen hast und jetzt von dienem Programm gelöscht wurden.
Ansonsten sit mir solches noch nicht aufgefallen. -
-Ich hatte noch keine großen Probleme. Wenn was war habe ich die hotline 1 oder 2 mal kostenlos angerufen, und mir wurde immer richtig geholfen.
Also wird es kein Problem sein, mit der Stornierung nächsten Monat. Vorallem wenn man schon gesagt hat, das er sich in der Stornierung befindet.-cost control spinnt, wenn man Tarifwechsel macht. Es funktioniert unter umständen, dann erst nächsten Monat wieder richtig. Wenn der TIME schon eingestellt war, dürfte es auf der Rechnung ok sein.
Ich habe auch die TIME Tarife und dort werden keine Restminuten angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von CookieMonster
Als Student (und auch so) mag ich nicht irgendwann mal als Rentner die Post reinholen und dann irgendwie ne Mahnung erhalten, weil ich nicht von mir aus was gesagt hab...Thx & Greetz!
Ich weiß auch nicht wann dir dies in Rechnung gestellt wird. Ich DENKE 6 Wochen nach der Portierung.
Aber man kann dir dies höchstens 2 Jahre lang in Rechnung stellen. (oder es wurde auf 3 erhöht). Alles was älter ist, ist verfallen. Außer man hat nen Gerichtsbeschluß, der gilt meines Wissens nach 30 Jahre.
-
Klappt oft erst nach der ersten Nutzung, nach der Umstellung.
Oder erst im nächsten Monat. -
Rufumleitungen zur mailbox lassen sich nicht löschen bei eplus. Das steht schon sehr oft hier. Ist auch mist.
Wenn du keine mailbox hast, dann wird so die SMS generiert die du bekommst wenn du dein Tel. aus hast und es versucht hat dich einer anzurufen. -
Zitat
Original geschrieben von Melone
Hmm, danke. Aber soweit war ich auch schon.Ich gehe auf der E-Plus Seite links nicht auf Kundenbetreuung, sondern auf "E-Plus E-Mail". Und egal, was ich dort eintippe (ob Passwort oder Pin) - jedes Mal ist der Login ungültig. Ich bin langsam echt am Verzweifeln. Warum kann ich mich denn da nicht einloggen?
Zur Sicherheit. Deine mailadresse OHNE "@imail.de"
Dann gehe mal zu -> Kundenservice -> e-mail-service -> Administration
Hier kommst du mit deinem service Passwort rein.
Dort steht dann deine PIN.Dann kannst du dir hoffendlich den Spam-Schutz aktivieren.
-
Du bekommst nach dem 3. oder 5. Besetztzeichen jetzt eine Ansage. Wenn ich die noch richtig in erinnerung habe muß man ja sagen.
Habe gelesen das es auch mit call by call funktionieren soll.Habe es aber noch nicht probiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Wie um alles in der Welt kann ich diese SMS-Benachrichtigung ausstellen? Ich kriege auch täglich ca. 5 Spam-SMS.Allerdings kann ich mich nicht bei E-Plus E-Mail anmelden. Angeblich ist es ständig der falsche Login. Bei der Kundenbetreuung kann ich mich ohne weiteres anmelden.
Wie kriege ich also nun diese dämliche SMS-Benachrichtigung weg?
Du mußt dich mit deiner email PIN einloggen. Nicht mit dem Passwort der online-Kundenbetreung.
Dann kannst du jetzt auch dort einen SPAM-Filter aktivieren.