Wie man sieht, gibt es ja noch bei allen Wachstum.
Aber ich denke (habe mir mal überlegt), das das ja nun bald vorbei sein wird.
Wann ist denn mit einer Meldung zu rechnen, "... hat .. Mobilfunkkunden weniger".
Das kann doch gar nicht mehr lange dauern. Noch dieser Jahr? Was meint ihr!
Oder lassen die dann einfach lieber, nen Prepaid-Karten länger aktiv, damit man nicht der Erste ist der verliert? Da gab es doch schon mal Aktionen.
Beiträge von hotte
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
Moin,hast Du mir da einen Link?
Ich finde keine Unterscheidung.Gruß
Auf fast jeder eplus Seite. Unten stehen dann einige links.
"AGB und Preislisten".
Die passende PDF Datei dann. "2005_preisliste_laufzeit_consumer.pdf" -
Hat sich schon mal jemand die roming Kosten für den neuen Privat Tarif angeschaut. Ich bin mal über die Zeilen gestolpert, als ich die Preisliste durchgescrollt habe.
So aus dem Kopf jetzt, sind ankommende Verbindungen in Europa bei 99 Cent.
Da war eplus früher auch mal besser.
Zum Glück nur für den neuen Privat Tarif. -
doppel posting
-
Bei meinem Nokia 3650 und bei eplus ist die Verbindung getrennt, wenn das Kästchen nicht mehr um das G ist.
Aber das macht bei mir zum Glück nichts, denn für meine mails und mehr, reichen mir die 2,5MB. Bei mir wird im 1KB Takt abgerechnet. -
Es steht in den AGB unter Datenverbindungen (weiter unten). Das diese zu den Minutenpreisen der Sprachverbindung abgerechnet werden.
Dies sollte bindend sein.
Aber dann steht da noch, das zu diesen besonders günstigen Festnetznummern (Partner ...) 9 Cent abgerechntet werden.
Dort steht aber nichts vom Privat WEB, deshalb nahm ich auch an das es dann 12/9 Cent sind. Denn eplus wollte ja immer mindestens 9 Cent haben. -
Im Privat Plus + Tarif werden es wohl, 12/9Cent zu einer Festnetznummer sein.
Sollte stimmen, aber ohne nachgeschaut zu haben.
Schau mal unter AGB nach. Auf jeder internet-Seite von eplus, unten. (außer die Startseite) -
Auf der cebit wurde erzählt, das man mal mehrere Monate (auf jeden Fall über 3 Monate) gebraucht hatte, um ne Richtfunkstrecke einzurichten. Da hier einmal Sichtverbindung bestehen muß, bei der Einnrichtung.
Und hier in der Nähe zwischen Berlin und Polen, steht auch ne neue BTS. Hier lief ne Woche vor Weihnachten auch schon der Lüfter im Schrank.
Ich muß spätestens mal nächste Woche schauen ob die schon on air ist. -
Also wenn ich mich recht erinnere, habe ich auch von einem debitel (vodafone) Anschluß mal so ne SMS bekommen.
Muß scheinbar an dem debitel SMSC liegen. -
Zitat
Original geschrieben von tuningstar
Lol, nicht schlecht!!! :top: Vielleicht bekommst Du demnächst auch eine Waschmaschine, ohne das Du sie wolltest
Solange ich nichts zahlen muß. OKAber wenn es Fehler von eplus sind die mir irgend wie entstanden, dann haben die sich bisher immer kulant gezeigt.
Und einen Brief der kostenlos ist, sehe ich nicht als Problem.