Beiträge von hotte

Zitat

Original geschrieben von Basti756
      djofly: Hast du auch an Benutzername und Passwort gedacht? Username: eplus, Passwort: eplus

Gruß, Basti

Ich habe auch schon bei mir, meine Nummer angegeben. Da hatte es dann auch schon bei zwei oder drei Versuchen mal geklingelt (von...).
    Meistens steht nur für Bruchteile von einer Sek. da das die Nummer gewählt wird. Dann ist gleich wieder alles bei der alten Anzeige. Am Bildschirflakern sieht man auch das Wählen verucht wurde.

Re: Eplus Time&More Online /Freiere Handywahl?

Zitat

Original geschrieben von Alex85
    Hi Leute meine Frage ist so kurz wie simpel :-)

Bei allen Vermittlern, wie Mobilcom, Phonehouse, Cellway und freien Firmen wie auch hier in den Werbebannern, kann ich so ziemlich jedes Handy mit den verschiedensten E-Plus-Tarifen bestellen.

Gruß, Alex

Die beksagten Firmen bieten nur ihre Verträge an. Da hast du dann z.B. einen Vertrag bei mobilcom und nutzt nur das eplus Netz.
    Du mußt zu einem Händler gehen der "eplus service" Verträge vermittelt. Schaue mal nach auf der hompage von eplus. Dort kannst du dir die Partner suchen. Ich nutze mptelecom.de. Da gibt es orginal Verträge, die machen auch gleich die Umstellung auf die Web Tarife, wenn ich mich recht errinnere. Hatte bei mir immer alles super geklappt.

Weniger kann wirklich sein, durch mehr Störungen.
    So wie ich das verstanden habe, da gibt es Probleme immer mit der Störquellen. Diese werden aber so nicht beseitigt. Und es würden dich sowieso beide Zellen bedienen und dich wirden auch beide Zellen empfangen. Auch beide Zellen leiten dann die Daten weiter. Denn es wird ja dann das Beste Singnal rausgesucht.
    Also kann nicht mehr Kapazität geschaffen werden. Da ja in dieser Zelle sich nicht mehr aufhalten können. Jeder der auf der neuen/zusätzlichen Zelle sendet stört ja auch die der 1. Zelle und nimmt dann dort die Kapazität.

standart modem-treiber bei XP und nokia

Hallo

per infrarot nokia Geräte anschließen
    Ich habe jetzt auch WIN-XP. Jetzt installiert auch brav XP den Standartmodemtreiber. Bloß klappt nichts mehr dann.
    Beim 6210 installiert XP einen Treiber für das 6210, nicht den Standarttreiber, und es klappt.
    Aber beim 6510 und 3650 bekomme ich keine Verbindung hin. (eine von 40 vieleicht). Hier wird auch der Standarttreiber für infrarot installiert. Mit den anderen Treibern klappt es genau so schlecht (nokia treiber). Das Telefon wähl immer ganz kurz (Bruchteil einer sek.) und legt sofort wieder auf, dann kommt nach einer Weile "Verbindung mit remote computer konnte nicht hergestellt werden".
    Unter WIN-98, mit dem Prog. online connect hatte dann aber alles geklappt, aber unter XP sagt das Programm das ich die Standarttreiber von XP nehmen soll. Die aber nicht funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von tuningstar
    Danke nochmals. Klappt alles gut. Ja das Netz ist besser. Aber nur in der Wohnung. Immer ein Balken bis zwei gehabt. Nun Voll Empfang. Draussen gleichwertig. Aber auch mal schlechter. Aber das Netz ist nicht so Ausgelastet.

Hier in Berlin habe ich gemerkt das eplus noch einige zusätzliche Standorte hat, die NUR UMTS haben. Bestimmt von mobilcom übernommene. Da ist dann der Empfang besser. Nach meinen ersten Erfahrungen, ist ansonsten der UMTS Empfang ein ganz klein wenig schlechter als GSM1800.

Ne kostenlose Weiterleitung ins Festnetz gibt es nicht beim jetzigen Prof.
    Also der alte ist besser.
    Und sobald du nur ein oder 2 mal in die Tarifautomatik gerutscht bist, dann ist auch der Jubel-Tarif der bessere. Denn die kostet jetzt extra und ist meiner Meinung nach eine super Sache, für die die sie auch benötigen. ich z.B. für meine Daten.

Gesprächsabbrüche und welcher Traffik über eine Station läuft müßte doch eigendlcih erfaßt werden.
    Habe ich nicht mal hier gehöt das die schon wissen wieviele Gesprächsabbrüche in einer Zelle vorkommen. Ich denke auch das die wissen wann eine Zelle voll ausgelastet ist. Die können ja nicht erst was machen, wenn ein haufen an Beschweren kommen. Also nicht erst dann zusätzliche TRX schalten.
    Aber genau infos wären schon interessant.