Mache doch einen Vertrag bei jemanden mit Auszahlung. Aber achte auf seriöse Anbieter.
Schau mal bei deiner PN nach. Was ich hier schreiben wollte war zu sehr Werbung also schicke ich dir lieber ne Nachricht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mache doch einen Vertrag bei jemanden mit Auszahlung. Aber achte auf seriöse Anbieter.
Schau mal bei deiner PN nach. Was ich hier schreiben wollte war zu sehr Werbung also schicke ich dir lieber ne Nachricht.
Na, wer ließt schon Fußnoten außer wie hier im Forum. So mal als Frage.
Ich denke das es sich wieder um das abschalten in durch O2 "versorgten" Gebieten handelt.
Damit nicht wieder jeder SONDERKÜNDIGUNG schreit wenn man das romig abschaltet.
Aber selbst hier in Berlin ist O2 sehr weit zurück mit dem Netzausbau. ich habe hier am Rande Berlins kein O2 UMTS. Erst wenn man in der Stadt ist hat man bei der Netzsuche O2.
Eplus hat hier schon am weitesten die Ausfahrtsstr. ausgebaut. Da empfängt man noch nicht mal t-mobile oder vodafone.
Mit dem Gerät gehst du bestimmt über "internet.eplus.de" ins Netz. Aber wap.eplus.de ist nur über den Zugangspunkt "wap.eplus.de" zu erreichen.
Denn wenn man keinen Online Tarif hat, bezahlt man mehr über den WAP Zugangspunkt.
Meine Freundin bekommt keine Spam bei ....@imail.de.
Die mail Adresse wurde kaum jemanden bekannt gegeben. Mich wundert dies schon, denn ein, zwei Versandhäuser haben auch die mail Adresse. Sind die doch seriös?
Für die November-Rechnung die Mitte/Ende Dezmeber kommt, geht das nicht mehr.
Es werden Buchungen bis 4.(12). berücksichtigt.
Nur die zusätzlichen SMS Pakete verfallen nicht.
ZitatOriginal geschrieben von oleR
Und es geht auf in Tag 4...
Also ich hatte auch so meine Probleme, aber ich bin diese Woche jeden Tag bei der Kdbetreung online rein gekommen. Wenn nicht Morgens, dann Abends, oder ebend anders rum.
Es stört schon, aber mal einen oder vieleicht auch 2 Tage, kann ich das auch mal verkraften. Es wird ja auch meißt was getan daran daran.
Ihr könnt bei eplus über UMTS "jetzt" telefonieren?
Hier in Berlin kann ich seit über einer Woche (seit ich ein A835 hab) nur Daten übertragen. Dies klappte auch für die ersten Versuche sehr gut. Aber nichts mit telefonieren.
Ansonsten ist das UMTS Netz von eplus hier sehr gut ausgebaut. Es reicht auch bei mir hier (östl. Rand Berlins) am weitesten von den 4 NB. Nur haben die anderen ja noch das bessere GSM Netz, denn eplus hat bei der GSM-Ausbauoffensive erst mal in Berlin zugeschlagen. Ist ja auch einfacher auf ein paar Häuser zu bauen. Aber hier geht es auch weiter, bei mir im Ort ist der Vertrag unterschrieben mit eplus.
O2 ist beim UMTS Ausbau dagegen sehr zurück.
Bei mir gibt es eplus und t-mobile(im Haus ist oft nur eplus; selber Mast). Andere Ecke im Ort ist vodafone als einziger mit einer Station und auch mit UMTS. Dort ist vodafone super dann kommt eplus, dann t-mobile (O2 nichts, direkt an Berlin grenzend). Bei einer Fahradtour 10km von Berlin ist dann im Wald nur noch eplus da, obwohl t-mobile und vodafone, nur ein paar hundert Meter von eplus weiter, einen Mast haben. Am O2 Mast noch mal ein paar hundert Meter weiter kein UMTS. Auf der B1/B5 ist auf der Fahrt nach Berlin eplus das erste Netz (ein paar km vor einem anderem), was man 20km vor Berlin bekommt.
Genau so wie hier über mir beschrieben.
Such dir ne Nummer über die genannte Nummer raus.
Dann ruf bei eplus an. Nicht die 1000 von deinem WEB Tarif aus.(TEUER)
Dann bekommst du für 15 Euro nen Rufummernwechsel. Aber es können auch noch 15 Euro für die Wunschrufnummer dazu kommen.
Aber so ist es immer noch kaum teurer als die Portierung.
Heule etwas rum, das du schon beim Abschluß ne Wunschrufnummer wolltest, wenn du nen netten hotliner hast bekommst du vieleicht einmal die 15 euro erlassen. Aber immer schön nett.
Hallo
Ich habe jetzt auch das motorola A835.
Nur leider ist das UMTS Netz bei eplus gestört, so das ich nur über UMTS Daten übertragen kann. Konnte das telefonieren nur mal mit einer vodafone Karte testen.
Den netmon bekomme ich auch nicht freigeschaltet. Habe das Programm (MMS 3.2.3) gestartet, die Daten wurden auch verarbeitet. Aber ich bekomme den netmon nicht angezeigt. Nicht nach dem neustart nicht mit der Tastenkombination.
Menue-0-0-*-*-8-3-7-8-6-6-3-3-*
Habe ein leichtes "3" branding. Ich denke schon das es daran liegt. bei den Daten die ausgelesen werden, da steht dann auch nur "unknown", "R" oder Qudrate.