-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
...einer müßte dem nach ganz bei mir in der nähe sein... einer steht auf einem Firmengelände mit hohem Schornstein und einer ist auf einem Berg, ein anderer an einem Fernsehturm, spricht also viel für UHS, aber bei mir um die Ecke... das da was hohes sein soll... geh gleich mal vorbei...
Falls du UMTS UHS meinst. Das müssen ja keine UHS sein, das können ja auch ganz normal Sender sein.
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Meinst du diese Karte?
http://www.eplus-unternehmen.de/corporate/5/5_5/5_5.asp
Hier werden allerdings die Sendeanlagen auch angegeben.
http://eis03sn1.eplus-online.de/evinternet/index.html
MfG
rainbow
Alles anzeigen
Danke, die 2. Karte kannte ich noch gar nicht. Hier habe ich festgestelt, das die Farben da nicht stimmen. Viele Standorte haben die Farbe eines "nichtanzeigepflichtigen Standortes".
Das sind hier die UMTS/GSM oder only UMTS Standorte.
-
Zitat
Original geschrieben von miwalter
Bei mir steht da nirgendwo mein Tarif - oder ich sehe es einfach nicht. Bin jetzt alle Punkte durchgegangen.
Wird das vielleicht erst nach der 1. Rechnung aktualisiert?
In der Kudenbetreung online unter "service" - "Tarifwechsel".
-
Zitat
Original geschrieben von miwalter
Hi zusammen,
ich habe am 19.10. einen Vertrag Time&More 200 bei Eplus abgeschlossen und gestern mal probeweise bei Cost Control angerufen. Die Stimme gibt mir durch, daß ich schon einige Euro "Gesprächskosten" hätte (neben einem Haufen an SMS-Gebühren).
Da ich nicht glauben konnte, daß ich mehr als knapp die Hälfte der 200min vertelefoniert hatte, habe ich mal CC aus dem Web mittels Excel ausgewertet.
Siehe da: 9:55min telefoniert - aber jede SMS/MMS wurde mit "00:01min" aufgelistet. Insgesamt 88 Stück. Zusammen (Tarifierung nach 60/10) ergibt das in etwa die Hälfte des freien Gesprächsvolumens.
Bis dann,
Mirko
Alles anzeigen
Schau mal im internet bei CC nach welcher Tarif dort steht. (Vertragsdaten) Wenn da der richtige Tarif steht, dann ist alles ok. CC klappt nicht immer bei Tarifumstellungen oder wie hier wo es ein halber Monat ist.
Ansonsten finde ich CC gut. möchte dies nicht misssen.
PS. CC anrufen kostet auch Geld.
-
Ich habe mit dem Prof-Tarif von eplus und der callingcard von transglobe für 7Cent nach Schweden telefoniert.
In die Schweiz kannst du so für 7,9 Cent telefonieren. Ins Schweizer Mobilnetz kostet es so, 48,9 Cent.
-
Ich habe das auch schon 2 mal erlebt mit dem Zellwechsel.
An einer Stelle in Berlin kam es ab und zu dazu das ich an einem sehr hohen Sender eingebucht war. Weil der aber so gut (auch hoch) lag war mein Handy zu lange in dieser Zelle. Das ging manchmal auch bis ich das Netz gar nicht mehr hatte. Hier stand dann ein neurer Sender, wo das mit der Nachbarschaftsliste dann das Problem ist.
Aktuell: Auf der Autobahn bucht sich mein Handy in einen neuen Sender ein (es gab letzte Woche noch nicht mal GPRS). Der Sender liegt aber so gut auf einem Hügel und zu der Autobahnschneise im Wald, so das sich das Handy dort dann einbucht. Sogar nach dem ich an 2 weiteren Sender war, wird wieder dort hin gewechselt. Und ein einige km weiter ist dann der Empfang kurz ganz wech, wiel der Sender ja eigendlich nicht so weit reichen sollte. Und dann hier die Zellen nicht mehr kennt, die dann verfügbar sind.
Bei dem ersten Problem habe ich das dann an die Kdbetreung gemailt. Ich bekam auch von der Netztechnik als Antwort, das beim nächsten Update die Nachbarzellen mit eingefügt werden.
Beim anderen mal habe ich die Zellen gemailt, die an dem Eingang zum S-Bahn Tunnel liegen da hier auch keine Nachbarschaftsliste da war.
Hier bekam ich eine Standardantwort. Also nochmal, und dann kam als Anwort, das es an die Technik geleitet wurde. Jetzt klappt oft der Handover wenn man zur S-Bahn in den Tunnel geht.
Also das Problem kurz und genau an eplus mailen. Wenn es beim ersten mal nicht klappt nochmal. Achtung mails dauern bei mir zur Zeit über ne Woche.
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Diese Beschränkung gibt es gar nicht. Hatte eine 256mb karte im 3650 und es gehen auch 512mb, selber ausprobiert.
Ja, ich dachte auch erst an eine Beschränkung nach dem ich einiges gehört hatte. Bei nokia steht auch irgend etwas von ...64 Karten. Aber ich hab es auch imn MediaMarkt probiert und es klappte auch eine 128MB Karte in meinem 3650.
Ich kann mir aber auch vorstellen das díe das Handy nicht angeben, weil es zu langsam ist. Ich weiß ja nicht ob die anderen schneller rechnen können. Es könnte ja sein das es hakt auf dem 3650.
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Die Privattarife kosten aber auch (oft) 19 cent/min !
pro Gespräch.
-
Ich denke schon das es laufen müßte.
Ich wüßte auch zu gern ob es auf meinem 3650 läuft. Dann wäre ich wohl auch bald, damit ausgestattet.
-
Ich würde sagen, bei eplus wird nichts an der Richtfunkstrecke geändert, wie ich das bis jetzt beobachtet habe.
Meine Frage ist auch, was man hier so für ne Anbindung hat?
Denn ich denke hier passen genug Daten rein um sie weiter zu schicke. Die BTSen werden ja auch immer sternförmig angeschlossen. So das am Anfang ja immer viele BTS über eine Richtfunkstrecke laufen. Das erklärt auch schon das die Richtfunkstrecken, von der Datenmenge her, reichen müßten (auf jeden Fall Anfangs).