-
Zitat
Original geschrieben von mfalcao
Mit anderen Worten: Stünde nur ein Netz zur Verfügung, so würden die durch die Fahrgeschwindigkeit innerhalb eines Netzes verursachten Handover den gleichen Effekt bewirken.
Das stimmt nicht, denn das Handy muß nur senden wenn es einen bestimmten Bereich verläst (die Lokation Area). Diese ist bei mir in der Stadt ca 20km im Durchmesser. Auf dem Land sind das schon mal locker 50km. Aber wenn das Handy von Sender zu Sender das Netz wechslet, dann muß es bei jedem wechsel senden.
Ich habe auch nur bei Schwiegereltern kein Netz, 100 Meter links oder rechts klappt es. Ansonsten keine Probleme mit eplus. Also erst probieren ob es an wichtigen Orten auch wirklich klappt. Also zu Haus, auf Arbeit und beim besten Freund.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich kenn mich ja in eurer Gegend nicht so aus, aber E-Plus schreibt, das es in Strausberg UMTS geben soll. Und die Entfernung zu Berlin ist für eine stabile Versorgung von dort aus zu weit.
Das Mobilcomstandorte existieren denke ich eher nicht, also müsste es eine UHS sein. Vielleicht auf einem E-Plus GSM Standort, oder sonst auf einem hohen Gebäude oder Sendemast.
Ich denke auch das GSM Standorte genutzt werden. Aber nach Strausberg fährt noch die Berliner S-Bahn. Und ich könnte mir das schon vorstellen das sie dort eine oder 2 Stationen mit UMTS ausgebaut haben.
Grünheide liegt auch ca 8Km von Berlin wech. Dort habe ich aber schon vor 1,5 Jahrem welche neue Schränke aufstellen sehen. Ich dachte es kommt noch ein NB hinzu, aber wie sich herrausstellte, war dies schon UMTS vor 1,5 Jahren außerhalb von Berlin.
-
Re: Mindestumsatz Erstattung
Zitat
Original geschrieben von vfl4ever
Hallo!
Woran erkenne ich, ob der Mindestumsatz wirklich auf das Kundenkonto beim Provider überwiesen wurde?