Wo ist denn der Flugzeugmodus beim 3650?
Beiträge von hotte
-
-
Unter Hilfe steht bei mir, die Empfangsbestätigung soll ich aktivieren. Aber unter Einstellungen habe ich nur den Punkt "Berichte erstellen". Das habe ich auf "ja", Berichte werden ja auch erstellt. Bloß als unerledigt.
Könnte das vieleicht mal einer testen bei dem es klappt, ob das der Richtige Menüpunkt ist, für den Statusbericht.
Ich bin jetzt schon soweit zu glauben, das da ein Menüepunkt fehlt, bei der Softwareversion? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von PizzaPooch
Hi!Danke für die schnellen und aufschlussreichen Antworten!
Hier wurden ja nun schon ein paar gute Vorschläge genannt.hotte:
Wie meinst Du das mit 1 Jahr verlängern?
Dann würde der Vertrag doch bis 2006 gehen, oder?!
Denn E-Plus hat meinen Vertrag ja automatisch um 1 Jahr verlängert (also bis 2005).
mfg
ChristianIn der automatischen verlängerung gilt der versandtag des handys als neue Vertragslaufzeit. Also die Annahme des Angebots.
Ruf an und sage du möchtest Verlängern um 1Jahr. Und ob es da 40Euro gibt. Dann lasse dir Bestätigen das das ab dem Tage dann ein Jahr ist.
Wenn das alles ok ist dann sollen die dir das schriftlich zu schicken. Dort soll auch stehen das die Vertragslaufzeit ab dem jetzigen Tage gilt. Verweise einfach darauf.
Damals mußte ich nichts bestätigen ging alles per Telefon. Bekam nur den Brief das ich monatlich 5 Euro bekomme.Und wenn dann alles klar ist gleich zur Sicherheit wieder kündigen.
-
Frage nach ob du den Vertrag verlängern kannst, um 1 jahr und dann gab es 40 Euro. Früher auf jeden Fall. Der Vertrag läuft dann 1Jahr ab dem das Angebot angenommen wurde. also z.B. ab morgen 1Jahr und 40 Euro(8*5Euro) Gutschrift auf die Rechnung. Das geht bei der automatischen Verlängerung.
Probier es!
Und dann wieder kündigen wenn alles durch ist.Ansonsten hast du eine kündigungsfrist von einem Monat. Und das mit dem einen Jahr stimmt.
-
HSCSD kostet im online-S z.B. nur 2,50 Euro bei eplus. Da sind für GPRS schon 2,5MB mit drin.
Ich fahre nächste Woche nach Schweden. Dort werde ich bestimmt auch meine mails abholen. Ich bekomme ja ne SMS Benachrichtigung und kann dann warten bis was wichtiges bei ist, und rufe erst dann ab.
Das sind dann ca 40 Cent wenn man das einmal am Tag macht. Wenn man es öfter macht, dann kommt man bei jedem mal auf die 9 cent wegen dem 10KB Takt.Aber länger im internet surfen ist mobil einfach nicht drin.
-
Zitat
Original geschrieben von MasterofDesaster
ich glaub jedenfalls nicht, dass diese 23 megabyte 1.000 euro wert sind...Nein das sind die bestimmt nicht Wert.
hab mal für ne HSCSD oder CSD verbindung gerechnet. Da hättest du 18Euro bei eplus gehabt.
Ich finde die Preise auch "etwas" zu hoch. Vor allem die UMTS Tarife. Die sind bei schlechterer Taktung noch teurer als die jetzigen, wenn man ein kleines/mitleres Paket nimmt.
Und man hat sein inklusiv Volumen schon nach ein paar Stunden wech. Da stimmt das Verhältnis zu den Zeittarifen nicht.
150MB hab ich wenn ich es ruhig angehe in 10 Stunden wech. Aber für den Preis bekomme ich 30 Stunden.
So wird das noch nichts werden mit der breiten Masse. -
Ich bekomme auch auf meinem 6210 den Statusbericht. Bloß nicht auf meinem 3650. Da bleibt es auch als unerledigt stehen.
Werde mal die Karten tauschen. Die Einstellungen sind gleich.
-
Der Flugzeug Modus sollte die Funkeinheit abschalten. So das das telefon nicht mehr sendet.
Damit man im z.B. im Flugzeug Adressen lesen kann oder spielen kann.Weiß bloß nicht wie es bei dem beschriebenen Model nun ist.
-
Habe es nicht geglaubt, wo ich vor einem halben Jahr gelesen hab das das 3650 nur 64 kann. Steht ja auch bei nokia.
Habe es bei MediaMarkt probieren können. Eine hama 128MB Karte zeigte nach einem Foto an:
122MB frei
48KB belegt.Es funktionierte!
-