-
Zitat
Original geschrieben von fjg
Und immer schön daran denken das der Durchschnittsumsatz pro Kunde bei o2 bei ca 30 Euro liegt!
Gruß Jan
Ja aber da geht wohl sehr viel zu t-mobile wegen dem national roming.
Ansonsten ist das klar durch den Festnetzersatz. Für nur ein paar Rufumleitungen, gleich 6 Euro mehr kassieren. Und das Netz muß stärker ausgebaut werden, da wo es genutzt wird, das kostet auch mehr Geld. Naja dafür ist es augelastet.
-
Naja den trojaner hat man ja, unter umständen noch auf dem gerät, oder man müßte mal die dateien speichern bevor man sie löscht. Damit kommt man doch bestimmt vor Gericht an, die urteilen doch oft gut.
Der NB kann z.B. verhindern das der Betrag weitergeleitet wird. Da es nicht alltäglich ist, sollte man möglichst oft oder energisch auf den Mißbrauch verweisen. Damit möglichst schnell die Nummer gespterrt wird oder/und das Problem ekannt wird. Die verdienen gut an soetwas und kehren das bestimmt gern auch untern Tisch. Nicht das das einfach mit einer Gutschrift abgetan wird, wenn man Glück hat.
Hoffen wir das es wie beim Festnetz kommt, und der Betrag nicht mehr an den Betrüger überwiesen wird.
-
Müßte nicht auch 0171-99-1234567 funktionieren?
-
Ja mit der Rechnung hast du recht.
Aber wenn ich mir UMTS hol, dann aus dem Grund weil ich es nutzen will. Dann komme ich aber mit 10MB nicht weit. Die hab ich ja jetzt schon fast fürs WAP und für die mails.
Mein Datenaufkommen mit UMTS läge dann bei ca. 300-400 MB im Monat.
-
Ja es lag an den temporären Dateien.
Aber ich wür sagen, da wo es gute Qualität gibt, ist es outdoor schon schlecht (mit aussetzern). Und für keinen Empfang das Wort mäßig zu nehmen, ist auch etwas eigenartig.
-
Da ist ja wieder einer der auf die schönen 1 Euro Angebote anspringt.
Ja, die hardware ist teurer, aber wenn man diese nutzen will. Denn man unterschreibt ja für 2 Jahre, dann wird das aber insgesamt ganz schön teuer mit dem 1 Euro.
Ja für nen kleinen wie mich ist das dann schon fast egal was man nimmt. Denn wenn ich durchrechne komme ich bei meiner Onlinezeit auf 30 Euro unterschied. Aber da ist noch lange nicht der Takt mit bei.
-
Also falls man sich für den eplus Prof entscheidet. Dann empfehle ich den "Prof für bestandskunden" versuchen zu bekommen. Im Notfall nach Abschluß über hotline versuchen, wenn es nicht beim Vertragsabschluß klappt.
Denn wie es sich anhört ist das Datenaufkommen unterschiedlich hoch, von Monat zu Monat (mal Ausland, mal hier mal da, vieleicht doch mal nen Anhang, mal mehr mal weniger mails).
Im Bestandskundentarif ist die Tarifautomatik bei, die auch für den Online-S gilt (damit immer im besten Datentarif), und noch ein paar Sachen günstiger (Umleitung Festnetz und Nezintern umsonst, Tarifautomatik, AB war glaub ich auch umsonst). Sonst kostet die Tarifautomatik 5 Euro. Der Prof-Bestandskunden kosten dann zwar das selbe. Aber wenn die Tarifautomatik ab und an greift, dann ist der Aufschlag verschwindent gering oder durch das günstigere telefonieren sogar noch aufgehoben/unterboten. Oder man ist immer im höhren Prof und da wird der Aufschlag auch kleiner. Und es hatte sich gelohnt.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Ich kenne leider auch keine "neueren" Geräte, die das Dreieck noch zeigen. Aber man sieht ja am Display, dass man nicht im Heimatnetz ist.
Eine Frage kommt mir dabei in den Sinn: wird die gebrandete Liste der bevorzugten Netze auch von Nokia und anderen Geräten umgesetzt, obwohl man die Liste nicht sieht?
Ja genau, ich kenn auch kein neus Gerät was das anzeigen kann. Mein altes Nokia PT11nf hatte dies noch.
Also ich sehe bei einem eingehenden Anruf nicht in welchem Netz ich bin.
Hab es ebend probiert, bei meinem 3650 bleibt die NB Zeile stehen.
-
Re: eplus mailbox modifizieren
Zitat
Original geschrieben von CPR
Ich habe fast das gleiche Problem mit der Mailbox. Im Grunde genommen kann sie aktiviert bleiben, nur die Option, dass bei verzögerter Gesprächsannahme (Standardeinstellung 25 sek.) die Mailbox anspringt, möchte ich deaktivieren. Ich will diesen Zeitraum auch nicht verlängern. Ich möchte diese "Option" einfach abwählen. Gibt es eine Möglichkeit?
Nein, das wäre schön und würden sich viele wünschen.
-
BlueSonic
Morgen,
also nach deinem link komme ich zu der normanlem Netzabdeckungskarte, die man auch über die homepage erreicht.
Die Karte ist auch überarbeitet.
Bloß steht bei mir links aktueller Ausbau (dunkel gr) und geplanter Ausbau (hell gr).
Und das kommt auch so hin. Dunkel Grün ist der aktuelle Ausbau outdoor.