Hallo
Also es entspricht dem was ich meine. Es steht auch da aktueller Ausbau und geplanter Ausbau.
Oder hab ich ne falsche Karte? Interessiert mich doch auch. Ich kenn bloß 2, die oben geposteten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Also es entspricht dem was ich meine. Es steht auch da aktueller Ausbau und geplanter Ausbau.
Oder hab ich ne falsche Karte? Interessiert mich doch auch. Ich kenn bloß 2, die oben geposteten.
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
[small]Gepostet via WAP (SHARP-TQ-GX10/1.0 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0 UP.Browser/6.1.0.4.128 (GUI) MMP/1.0)[/small]
Cool. :top: Aber warum jetzt erst? :confused:
Bei der BVG (U-Bahn,Bus,Tram) wurden schon vor Jahren Verträge für die U-Bahn geschlossen. E-plus durfte seit 1997 dort einige Jahre alleine Strahlen.
Aber mit der Deutschen Bahn (zu der die S-Bahn gehört), haben die Netzbetreiber doch erst Ende letztes Jahr was unterschrieben.
Scheint ja erste Erfolge zu bringen.
ZitatOriginal geschrieben von awachs
Nix anderes hab ich ja gemeint. Aber auch in manchen Bereichen mit "Spitzenqualität" ist Outdoor telefonieren nicht möglich. Und genau das gibt die Karte nicht wieder. Wie ich ja schon oben geschrieben habe, kenne ich hier in meiner Umgebung einige Stellen an denen die Karte eher weiß als dunklgrün sein müsste.
Alex
Ihr deuetet das falsch.
Das dunkle ist die outdoor-versorgung. (recht gut dargestellt, meiner meinung).
Das hellere ist der geplante ausbau. Bei weiß sieht es ganz schlecht aus.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Aha, danke!
Sind Gespräche zum Festnetz beim TM nicht im Inklusivpaket enthalten, oder meintest du nur die eventuelle zusätzliche Einsparmöglichkeit beim Prof. (3 Cent/min)?
zu O2. - -Dann geht es günster kaum.
Doch Festnetz ist enthalten. Nur wie du dachtest geht es um die weitere Einsparung. Ins Festnetz könnte man für 41 Euro, 17 Stunden im Prof-S haben.
ZitatOriginal geschrieben von booner
hotte: Jetzt verwirr micht nicht...
Ich dachte, mann kann nicht genutzte Minuten max. 1 Monat lang vorsichherschieben, und dann verfallen sie :confused:
Danke....
Sie kann max. 240Minuten mitnehmen heißt das.
Sie ist im besten Tarif.
Sie hat: - - - - - - im 120 hätte sie (ca.):
im März: 4h24 - - - 78Euro
im April: 3h11 - - - 52Euro
im Mai: 3h23 - - - 57Euro
im Juni: 4h56 - - - 89Euro
telefoniert. Super ausgenutzt.
Also hätte sie im T&M120, 112Euro mehr bezahlt die 4 Monate.
Und sie würd ja nicht nur Festnetzangerufen haben, denn dann wäre ein Prof das beste.
Wenn sie nur 2 h vor sich her schiebt, dann telefoniert sie ja immer igend etwas um die 240 Minuten. Das heißt sie hat mal 3 Monate nur 200 Minuten telefoniert.
Dann ist das immer noch der Beste-Tarif. Es sei denn sie hat da nur 10 Minuten Handygespräche und der Rest sind Festnetzgespräche. Lieber immer etwas vor sich her schieben, dann ist man am billigsten im T&M. Und auf Dauer staut sich da etwas auf. Das hat man dann halt.
Ich rechne mal:
Wenn sie auch nur 180 Minuten telefoniert. Dann zahlt man mit dem T&M120 = 49Euro nur Gespräche (hälfte Haupzeit andere hälfte Nebenzeit).
Da ist man doch mit 41 Euro besser dran, und man hat noch was übrig. Und 10 Netzinterne SMS machen im alten Tarif auch nochmal 1 Euro weniger aus.
Also, wenn sie fast nicht nur ins Festnetz telefoniert und über 157 Minuten im Monat meist hat, dann ist der alte Tarif der Beste.
Also an eplus liegt es auch nicht, wenn die Post dir nichts zustellen kann oder will. Oder arvato da ne falsche Adresse benutzt.
Hier hat noch keiner nach dem Telefonier-aufkommen gefragt.
Wenn sie länger als 160 Minuten telefoniert, dann ist der Vertrag immer noch der Beste. Müßte das genau nachrechnen.
In den alten T&M wird mal wohl gaum noch kommen. Und da sind einige Sachen etwas schlechter geworden (wie schon beschrieben).
Die Basisstation sendet bei 21.. (müßte nachschauen)
Dein Mobilteil sendet bei 1920-1980 (12*5kHZ im up und im down-stream; das waren 6*2 Frequenzen für die damals 6 Lizensinhaber)
in den USA ist das auch so, nur da wird in 3 Teilen auf den 5 KHz gesendet.
Schau auch hier: (ums ganz genau zu lesen) http://www.umts-report.com/umtsgrundlagen.php?show=2311
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich hab jetzt vergessen wer die E-Plus Handys ausliefert, aber imho ist es eine Tochterfirma von Bertelsmann. Imho versenden die sogar selber Briefe, wenn sie ein Handy nicht sofort ausliefern können.
Ja richtig mit bertelsmann. Irgend was mit AV. Müsste nachschauen.
Nerve die hotline die müßten sich doch mal mit denen in Verbindung setzten. Das ist doch schon etwas heftig. -(man ist ja doch immer etwas HEIß aufs neue Gerät)