Wenn da eine Nummer ist, aber nichts hinterlegt ist, dann hat die Auslieferfirma etwas versaut.
Hat den Auftrag bestätigt, aber nichts in die Wege geleitet.
Also ich würde da weiter nerven. (wenn du keinen WEB-Tarif hast einfach die 1000 anrufen)
Beiträge von hotte
-
-
Es müßte auch über Kreuz gehen.
Denn der 2. der wirbt, der wirbt ja auch einen Neukunden und er hat ja einen Vertrag mit dem er Freundschaftswerbung in Anspruch nehmen kann.
So ganz genau nehmen die das nicht. Mach es doch für die paar cent für die Seite ausdrucken und das faxen. Und wenn es nicht klappt auch nicht so ganz so schlimm.
Ich hab für mich und meine Freundin jeweils einen zusätzlichen fast Schubladenvertrag abgeschlossen (Privat mit Auszahlung; also 10 Euro für hohe Privattarif Gebühren UMSONST). Da haben die bei meiner Freundin gleich aufgepasst und den zu ihrer bestehenden Kundennummer zugeordnet.
Aber laut hotline bekomme ich die Freundschaftswerbung, obwohl sie ja kein NEU-kunde ist -
Also wenn sie den Betrag schon abgebucht haben, dann müßte das Handy aber auch schon mit Rechnung versand worden sein.
Denn die schicken ja keine Rechnung ohne Handy. Hatte auch mal vor 2 Jahren 3 Handys bestellt und eins kam später und da kam auch ein Brief das es länger dauert (waren ca1,5 Wochen) .
Vieleicht ging beim Vesänder was verloren.
Einfach der hotline das nochmal erklären.
Bei der Verlängerung im März hatte es vom FAX nur wenige Tage gedauert. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von spunk_007
bin auch obocom-kundeselbes problem wie oeben beschrieben:
zuerst war in der kundenbetreuung online dier erste rechnung korrekt vom aufgebuchten betrag abgezogen worden. doch am tag des lastschrifteinzuges wurde dieses wieder auf den ursprünmglichen wert gesetzt.habe dort angerufen (wurde verbunden zur finanz-hotline. dort wurde ein vermerk bei meinen kundendaten gemacht und mir empfohlen den lastschrifteinzug von der bank rückbuchen zu lassen.
den scheinbar anschliessend automatisch verschickten brief (wegen der rücklastschrift) solle ich ignorieren.naja mal schauen was passiert. (rückgebucht habe ich inzwischen den betrag)
(btw: sowas mache ich bei der telekom ja häufiger, da funktioniert dies i.d.r. nachdem ich dies telefonisch der hotline mitteile - es kommt zwar auch ein automatische brief an wegen der rückbuchung, aber der vermek in meienn kundendaten hilft gegen weitere sanktionen)
Ja blos ich hätte die Rechnung einfach bezahlt und nicht zurückgebucht. Den Betrag wirst du doch schon noch über deine Erstattung in 2 Jahren vertelefonieren.
Nicht das jetzt wegen der Rücklastschrift erstmal automatisch (wie der Brief) deine Karte für abgehende Verbindungen gesperrt wird. Ist ärgerlich auch wenn man bloß die hotline dann anrufen muß und auf den vermerk nochmal hinweisen muß. -
Die hotline kostet im Privat Tarif 19 cent. Glaube ab April 2004 abgeschlossene Verträge.
In der kundenbetreung online kann ich auch nicht die Gesprächsgebühren für jede Verbindung sehen. Es wird immer nur der Mindestumsatz oder die Inklusivminuten plus die gesamt angefallenen Gebüren (z.B.SMS) angezeigt für den laufenden Monat.
-
Es ist eigendlich genau der selbe Tarif.
Bloß die hotline kostet jetzt 19 Cent einmalig.Der Rest sind die Optionen die wie schon gesagt extra kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von Schuttwegraeumer
Ich hake hier mal ein.
Irgendwo stand mal dass die Mikrozellen nicht in der NCELL Liste aufscheinen und trotzdem dorthin gehandovert wird.
Riskiert man da einen Eintrag beim "Downlink Failure Counter" oder gibts da weitere Tricks?Schutti
Wenn ich mir das recht überlege kann das nicht gehen.
Man ist z.B. in einer Zelle die neben einem Bahnhof steht und auf diesen gerichtet ist. Im Bahnhof ist eine Mikozelle ohne BCCH(und dem zu folge nicht in der NCELL Liste) . Ich bin aber schon am Bahnhof vorbei oder noch nicht drin. Also kann man mich nicht auf blauen Dunst an die Mikrozelle schicken, denn ich kann diese ja nicht empfangen. -
Ich meine aber, wenn sich das Handy nicht mehr meldet/abmeldet.
z.B. Ausgeschaltet ohne Empfang.
Wann versucht das Netz einen nicht mehr zu erreichen. Also gleich Ansage oder AB. -
Zitat
Original geschrieben von jansen
Wusste aber bisher nicht, dass man GPRS Versorgung im Display angezeigt bekommt .. hab kein GPRS Handy ..
Machen einige. Ich hab das 3650, da steht dann anstelle des Antennesymbols für den Empfang ein G. Man muß aber "immer online" einstellen. Dann bucht sich das Handy bei GPRS ein, aber es ist noch keine Verbindung aktiv.
Beim 6510 meiner Freundin steht auch nichts im Display.
Aber man kann es hören. Nach dem einschalten, neben einem Lautsprecher (z.B. unser einer Fernsehr), da hört man nach dem Einbuchen nach 2 oder 3 Sekunden nochmals ein senden des Handys. -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Zumindest bei Vodafone D2 und E-Plus hab ich noch keine BTS erlebt, die kein GPRS gekonnt hätte.Ich kannte letzte Woche eine bei eplus.
Es war ein neuer Sender ans Netz gegangen vor 2 Wochen. Erst mit 2 von 3 Sektoren und GPRS war nicht möglich. Das G war durchgestrichen sobald ich mich in eine Zelle von dem Mast einbuchte; und nichts ging mehr per GPRS.
Jetzt läuft die BTS mit GPRS.