Beiträge von hotte

Bei eplus ist der PLU ja bei 12 Stunden.
    Ab wann wird denn das Handy dann abgemeldet. Hat das schon jemand getestet oder weiß das jemand.

Es müsste ja dann mindestens 12:01 sein, aber ich glaub das war länger. Es könnte sich ja mal irgend wo ein Fehler einschleichen.
    Sind es denn vieleicht zur Sicherheit 24 Stunden?

Zitat

Original geschrieben von vindiesel
    Ja, die 1000 wird vom Mindestumsatz abgezogen....
    BTW: Lies mal mein Post weiter oben ;)

Das muß nicht sein cost control kann schon mal nicht stimmen. Und das gerade bei neuen Tarifen.
    Deshalb hatte ich auf eine Antwort von jemanden mit einer Rechnung gehofft.

Also sei dir nicht so sicher das der Anruf auch mit dem Mindestumsatz verrechnet wird. Es ist ne Sondernummer.

Hallo

Ich habe mit den WEB-Tarifen nichts am Hut aber es interessiert mich.
    Wie sieht es denn nun mit einem Anruf bei der 1000 aus und den Mindestumsatz. Wird das vom Mindestumsatz abgezogen? Doch eigendlich nicht als Sondernummer. Oder?

Ja das Guthaben wird mit auf der Rechnung aufgeführt, aber nicht immer mit berechnet. Wie schon erwähnt.
    Ich hatte letztens die hotline angerufen und dann daran gedacht das ich immer noch die 10 Euro auf dem Konto hab. Sie hatte bloß kurz geschaut. Dann hat sie ein paar Sekunden rumgetippt und nun müßte es spätestens im nächsten Monat verrechnet werden.

Ich weiss nicht ob das auch ausreicht.

Aber du könntest doch deine mailbox von einem Anschluß aus anrufen und die Nachrichten abhören und aufzeichenen. AB oder so.
    Viele neue Handys können doch auch schon mitschnitte machen. Mit einem 3650 kann man doch dann auch die Datei ohne probleme wo anders hin schicken. Ich weiss jetzt bloß nicht das Datenformat welches dabei von meinem 3650 genommen wird.

Habe heute meine Ma und meine Schwester angemeldet. Ohne Probleme. Mußte auch erst nach der Kundennummer fragen, aber dann einfach anmelden. Es gab keinen account.
    Bei einem Kumpel ging das auch vor Jahren nicht. Dann haben wir es noch mals ein Jahr später probiert und es ging nichts auch die hotline konnte da nicht helfen.
    Im Ernstfall die hotline bitten das sie den account komplett löscht. Ich würde am Tage anrufen und mich gleich mit der Onlinebetreung verbinden lassen.

Wie ich schon sagte, auf der cebit konnte ich einen Blick in die Netzkarte werfen. Dort sind einige geplante Standorte mit Datum Ende 2005 angegeben. Es ist ja klar das man das alles nicht in einem oder 2 Jahren alles fertig bekommt.
    Wie auch schon geschrieben stehen hier 3 fertige BTSen rum im Umkreis von 10km und warten daruaf eingeschaltet zu werden. Zwei sind sogar schon in der Standortkarte drin. Die die noch nicht in der Karte ist sendet seit vorletzter Woche. Erst 2von 3 Sektoren und ohne GPRS aber sie läuft. Und Platz für einen UMTS Schrank haben sie auch schon gelassen.

Ich hatte die letzten Wochen keine Probleme. Bei 4 mail accounts kam es nur einmal zu einer Verzögerung der Benachrichtigungs SMS (waren auch nur Minuten und keine Stunden; lag innerhalb von einer Stunde die Verzögerung). Kann ja mal wo hängen bleiben die SMS.

PS. Habt ihr auch die SMS Benachrichtigung von 0:00 bis 23:59? Denn automtisch gibt es eine Nachtruhe.