-
Zitat
Original geschrieben von CookieMonster
bimmelbommel:
jaja, ich bin schon was besonderes 
ernsthaft: hab derzeit 2 verträge bei eplus
1. T&M 120 student +1000min -> hab e-mail mobil im test (ca. 20-30 bezahl-sms / monat)
2. jubel prof. s (mehr schublade - nur wenn mehrere tage unterwegs im einsatz)
rechnung insg. ca. 50€
bin demnach nicht gerade wenigtelefonierer. aber ansonsten recht "gewöhnlich", da ich keinerlei datendienste außer sms nutze (weder i-mode, noch wap, noch... -> war mir bis dato zu undurchsichtig)
einziges special: ich hab 2x die gleiche wunschrufnummer (nur unterschiedliche vorwahl nat.) - das kann es wohl kaum sein, oder?!
Alles anzeigen
Das ist ja fast so wie bei mir. Habe T&M 120 ohne 1000Minuten und den Jubel-Prof-S.
Habe nur den Online-S Tarif dazu und WAPe und MAILe vom Jubel-Prof-S.
Und die option email mobil brauche ich nicht. Wozu dafür Geld asugeben wenn es das auch um sonst gibt. Da fehlt bloß das mail abholen, da lasse ich einfach weiterleiten und muß nicht für jede SMS löhnen.
Ansonsten sei vorsichtig. Bei mir hatte eplus (ein beauftragtes Unternehmen) nur mal angerufen.
-
Ich habe bei eplus ein 6210, dort bekomme ich Übertragungsberichte. Bei meinem 3650 sind die einstellungen gleich aber ich beomme keine Berichte. Habe die Zentrale 62 eingestellt und Berichte ein. Hab nur noch nicht die Karten getauscht um das mal zu probieren. Müßte doch aber gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Ich glaube er verlängert sich dann ab dem Tag um 24 Monate, und nicht noch zusätzlich zu den 12 Monaten.
Bin mir allerdings nicht ganz sicher, war aber bei irgendeinem Vertrag in meiner Bekanntschaft so.
Trialer 
Ja, in der automatischen Verlängerung gilt das Versanddatum des Handys, als Tag der Verlängerung um 24 Monate. (Steht so irgendwo, glaube auf der Verlängerung)
Aber nur in der Automatischen Verlängerung bei eplus service.
-
Im Prof Tarif soll es glaube auch noch kostenlos sein. Es ist ein zusätzlicher service von eplus. Ab Anruf tauscht eplus in 24 Stunden.
Kannst ja auch zum Hersteller gehen. Das wäre der eigendliche Weg. Aber wie man hört soll das lange dauern.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Eine UMTS Node-B kann man in der Regel eh sehr gut von einer GSM BTS aufgrund der Größe unterscheiden.
Die neuen eplus GSM Standorte sehen genau so aus, wie die UMTS Node-B die manchmal dazu gestellt wurden, zu alten bestehenden GSM Teilen.
Es sind immer 2 Nokia-Schränke egal ob es GSM ist oder UMTS in 2 Schränken dazu kam.
-
Hallo
Man muß MMS aktivieren über die online Kundenbetreung oder über die hotline.
Hatte bei 2 Fällen auch innerhalb von einigen Stunden geklappt.
Dann muß man aber noch eine MMS versenden um eine empfangen zu können.
Stimmen denn die MMS Einstellungen (APN/Zugangspunkt....)?
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Aber mal eine Eplus-spezifische Frage: Kann man die 9,95 Mindestumsatz des Privat-Tarifs auch mit solchen Auslandsverbindungen verbrauchen?
Nein. Der Mindestumsatz gilt nur für Sprache im Land ohne Sondernr. und SMS im Land.
-
tolle Netzplanung Martyn
Das wäre echt super.
Ich wohne in einem Ort mit 12.000 Einwohnern. Und einer Bundesstraße die aus Berlin raus führt.
Hier hängen alle 4NB an einem Mast.
Dann hat vodafone noch eine schlecht zu versorgte Ecke mit 3 Sektoren ausgestattet. Und noch einen Standort (alt) Richtung Bundesstr., mit 2 Sektoren, einen Sektor Richtung Bundesstr..
t-mobile hat noch an der Bundestr. 3 Sektoren.
-
Das wird wohl nicht die O2 Netzabdeckung von UMTS sein.
Das wird die UMTS Versorgung von O2 und t-mobile sein.
Und surf@home wird es wohl nur im O2 Netz geben.
-
Ich habe mal im Januar oder Februar 10 euro auf mein Kdkonto überwiesen. Ging auch sehr schnell, war am nächsten Tag in der Kundenbetreung-online gebucht.
Und die sind immer noch als Guthaben in der Kdbetreung-online drin. Werden jedesmal mit verrechnet aber immer nicht bei der Abbuchung mit einbezogen.
Muß endlich mal ne mail denen schreiben deshalb.