Beiträge von hotte

Habe auch vor ca einem Monat über mptelecom verlängert.
    Hatte gefaxt und 3 Tage danach war das Geld auf meinem Bank-Konto.

PS: Auf dem Kundenkonto bei eplus wird das Geld manchmal nur gebucht, aber nicht verrechnet. Dann muß man anrufen und sagen das man das Geld auf sein Kundenkonto überwiesen hat, und es mit der Rechnung verrechnet werden soll.

Ich habe bei einem Zusammenschluß aber auch die Befürchtung.
    Das es dann Genion mit vodafone Preisen gibt.
    Denn dann wird der Kuchen einfach durch 3 geteilt. Und man braucht sich nicht mehr anzustrengen. Man hat ja dann erstmal genug Kunden.

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Hmmm, wollte gerade mal bei der Online-Betreuung wegen den Handypreisen gucken aber das steht, dass ein Treueangebot zur Zeit nicht möglich ist!? :confused:
    Kann das damit zusammenhängen, dass der Vertrag schon gekündigt ist?

Ja das ist so, weil der Vertrag schon gekündigt ist.

Zitat

Original geschrieben von Sashq
    Noch eine andere Frage die mir gerade einfällt. Was ist eigentlich nach Euren Erfahrungen billiger ? Ein Bild per MMS zu versenden oder per Email bzw. eine Nachricht per SMS oder per EMAIL ?

Grüße Sash-

Ich kann da bei mir klar sagen per e-mail. Ich habe das 3650 mit e-mail Programm und größerem Display zum lesen von mails und im Netz geholt.
    Ein Bild meistens ca 30kB kostet mich dann 3 cent als mail. Die MMS-Preise sind ja bekannt, denke ich bei der Frage.
    Und wenn ich von einer SMS ausgehe. Dann kostet mich das 0,3 - 0,5 Cent. Naja der ander (z.B. meine Freundin) muß ja dann auch noch mal im WAP die mail lesen und beantworten, für sagen wir mal wenn es teuer ist, für 2 cent. Meine Freundin bekommt auch eine kostenlose SMS wenn sie eine mail hat.

Ich habe keine Probleme mit sämtlichen Nokia. 6210,6510,3650,6310i
    Was bei mir immer zu Problemen führte ist die Nokia-Software. Mit der Nokia-Software, bekam ich keine Verbindung zum internet mit meinem 3650. Habe mir bei eplus "online connect" runtergeladen. Damit bekomme ich alle Verbindungen ins internet hin. Und mit meinem 3650 hab ich keine Probleme Daten einfach an meinen PC zu senden.
    Den Rest brauch ich nicht so unbedingt. Dann hab ich es lieber das es alles funktioniert, und verzichte auf die Nokiasoftware.

Ihr vergesst wohl das die 1000 für den WEB-Nutzer 1,25Euro/min kostet.
    Ich habe mal unter den AGB & Preislisten nach geschaut.
    http://www.eplus.de/agb/down/p…ste_laufzeit_consumer.pdf
    Dort steht das das nur für Sprachverbindungen gilt.

Aber auf der homepage steht das das für Sprachverbindungen und SMS gilt.
    Ich würd sagen im Zweifelsfall gelten die AGB & Preislisten von e-plus.
    Mal sehen was da raus kommt.

Zitat

Original geschrieben von BlueSonic

Scheint echt ein interessanter Standort zu sein, ich kenne auch sonst keinen mit derart kurzen Paneln.

Grüße,
    Michael

Habe mal gestern bei mir hier auch so kurze Panels untersucht. Es ist t-mobile hier am Rande von Berlin die solche kurzen Panel verwenden.
    Habe auch letztens an einem Kirchturm solche gesehen, da weiß ich bloß nicht ob es t-mobile oder vodafone war, oder vieleicht beide zusammen sind.

Also bei mir kommt immer der absender und der Rest ist aus der Betreffzeile.
    Ich denke das du die pushmail für imode bekommst. Dort steht in der Dienstmitteilung, das du eine neue mail hast und dann der imode Posteingang mit drin.
    Bei klartext bekommt man nur die sms mit Absender und Betreffzeile.

Bei meiner Freundin ist imode aktiviert, wurde aber noch nie genutzt. Auf einmal kamen aber dann auch die Dienstemitteilungen mit der imode adresse des Posteingangs und zusätzlich kam noch die klartext-SMS. Bei der hotline sagte man mir das ich das unter optionen dies ändern kann. Und siehe da, dort war auch auf einmal der Menüpunkt. Aber imode war schon monate bevor das passsierte aktiviert.