Beiträge von hotte

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel

Der UMTS-Traffic ist ja tatsächlich mal deutlich günstiger als GPRS-Traffic. Nur noch Faktor 20 statt Faktor 100 zum Festnetz (DSL) ... :D

1,64 Euro ohne Mwst. pro MB

Das verstehe ich jetzt nicht. Ich zahle für 1MB - 1Euro, bei GPRS! Jetzt.
    So schlecht war ich doch nicht in Mathe?????

Ich hab seit Mitte letzter Woche das nokia 3650 (ohne imode), zum mail, wap, internet bei einem eplus Prof Vertrag. Zusätzlich zum T&M (mein Hauptvertrag).
    Ich leite mails vom T&M (Haupt.) auf mein Jub.-Prof (hab ich ja nicht immer bei, aber immer in der nähe) weiter.

Bekomme die kostenlose SMS bei e-mail. Kann dann im Mitteilungsmenue des 3650 die mails abrufen.
    Ich habe auch im account eine Antwort Adresse eingegeben. So das wenn man Antwortet, so auf die Hauptadresse geantwortet wird (erster Eindruck: klappt scheinbar nicht immer das die Antwort auch dort hin geht; Empfänger sieht auch die Versandadresse).

mails werden im account gelöscht. Habe es ebend probiert.
    Wenn die mails im Handy als "vom Server löschen" makiert sind und Verbindung noch steht und man schließt den mail-Eingang so werden die mails vom Server gelöscht, im Handy gelöscht und die Verbindung getrennt.

Das einzige ist das automatische abrufen. Das kann das 3650 scheinbar nicht. Aber es gibt ja Programme. Mir reicht es die mails abzurufen die ich als wichtig in der kostenlosne SMS lese.

Habe ja einen Jub-Prof. mit automatik. Und den online S. Werde diesen Monat wohl etwas mehr haben mal sehen ob die Automatik funktioniert.

PS: Kosten: Wenn du doch recht viele mails abrufst, empfehle ich mindestens den online M oder online L. Wenn eine Tarifautomatick besteht würde ich einen Tarif am untersten Rand des zu erwartenden Datenaufkommens nehmen, und zum 1. oder 30. des Monats buchen. Dann bekommt man gleich im 1. Monat die Automatik.

Zitat

Original geschrieben von icy
      hotte:

Wurde das Guthaben nun im nächsten Monat korrekt verrechnet?

Ja und Nein!

Ja es wurde sogar auf der Rechnung abgezogen.
    Nein sie haben die Rechnung ohne das Guthaben einzubeziehen abgebucht.
    Die 10 Euro Guthaben sind immer noch in der Kundenbetreung-online aufgeführt. Also nicht weg.

Wenn es nächsten Monat nicht mit verrechnet wird rufe ich mal an.

Vieleicht ist das die Standarteinstellung.
    Macht ja auch Sinn das man Nachts nicht belästigt wird. Ich habe bei mir auch 0:00 bis 23:59 stehen. Ich denke telefon-treff user sind ja immer etwas anders drauf als der Rest deshalb möchten wir andere Einstellungen.

PS: Bekommt man dann denn gar keine SMS, wenn ne mail zwischen 0Uhr und 7Uhr kommt?

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Falls das nichts hilft mal versuchen eine SMS mit "start" an die 7676245 schicken (falls ich das richtig verstanden hab). Hoffe das es bei mir was hilft :)

Das mit dem Start an die Nummer ist nur dazu da um e-mail die an "Handynummer@igendwas-eplus.de" per SMS zu bekommen kostet glaub ich 29 Pfennig.

Es war im Gespräch das e-plus ein abkommen mit netcheckin hat. Und den Rest hoffe ich auch bald mal zu erfahren.
    Hab ja auch ne info an teltarif geschriben, vieleicht bekommen die ja was raus.

Als bei mir eine neue Station fertig wurde da wurde auch schon 2 Tage vorher der Kanal ausgestrahlt. Er war aber noch gesperrt. Der C Wert blieb einfach hoch. Als sie dann fertig waren ging auf einmal alles so wie immer.

Hallo

Bei mir ist wlan aktiviert!

Hatte ebend wegen einer versehendliche i-mode Aktivierung die nicht mehr rückgangig zu machen war bei der hotline angerufen.
    I-mode war nur aktiviert scheinbar nicht mehr, also nicht weiter schlimm laut hotline. Müßte schriftlich gekündigt werden. Aber wenn es nur by call ist es egal.

Als man die ganzen Kundendaten durch ging meinte sie das wlan seit 1.3. aktiviert sei. Ich erstmal ganz doof: Wie jetz! Kennen sie nicht wlan. Ich: doch genau das wlan, ist ja toll.
    Sie meinte ich könnte mich jetzt auch per wlan (mit Karte sagte sie) einbuchen. Warscheinlich mit meinen Zugansdaten und nicht mit der Karte, aber mal sehen wie es denn wirklich ist.
    Habe den Online S und Jub-Prof. Es wurde warscheinlich bei allen mit Online Verträgen aktiviert.
    Habe erstmal ne mail an teltarif geschrieben das die mal näheres rausfinden.