-
Zitat
Original geschrieben von booner
C1+RXLEV=RXLEV_ACCESS_MIN
Du addierst also den Empfangspegel der Zelle und den C1-Wert und ziehst 1 davon ab, da die Nokia NM Soft einen Rechenfehler macht.
Konkret also auf NM Display 3 z.B. den Wert in 2. und 3. Spalte addieren und -1.
Alles anzeigen
Ja hab den Nokianetzmonitor. Also dann doch 106 hier in Berlin bei t-mobile.
Und wie sieht es denn dann bei eplus aus? Dort hab ich mit dem Nokianetzmonitor 105.
-
Ich wollte noch darauf hinweisen das du nicht mehr 2,5 MB im online-S hast. Es sind nur ca. 2,1 MB, also hast du schon ab dort den höheren Preis bis zum 25.2. Ab dort gilt dann der M mit dem schon erwähnten.
Und für den Fall das es einer falsch versteht. Der Prof und der Online werden getrennt bei der Automatik. Steht so auf der Rechnung. Hatte aber bisher nur S bei beidem. Noch keine Tarifautomatik genutzt.
Hab nen Jub-Prof und einen T&M120; 10 sek. Takt (noch den DM-Tarif 7,..cent SMS intern; und nur 12,87 inerhalb des T&M). Was besseres gibt es wohl kaum.
Aber Leider 2 Verträge 2 Handys. Da ich sowieso einer bin der nur mit Netzmonitor rumfährt stört mich das 2. Handy sowieso kaum. Und wenn hab ich den T&M mit, der reicht dann. e-mails leite ich vom T&M (Hauptadresse) zum Prof weiter, um sie günstig im online-? (Tarifautomatik) zu lesen und beantworten.
-
Was ist es denn für ein Vertrag. Bei welchem service Provider? Bei e-plus service ist es kein Problem in die "Automatische Verlängerung" zu gehen. Dort läuft er dann ab Versand des neuen Handys 24 Monate. Aber das nur in der Automatischen ...
Aber bedenke auch das es die vorgestellten Geräte erst Monate fast schon Jahre später gibt.
-
1. Ich "glaube" das es 5 Euro im Monat sind.
2. Du hast nur eine Kundennummer damit. Nicht 2! Also wird es einfach deinem Kundenkonto gutgeschrieben und mit allem verrechnet.
-
Hallo
Eine ähnliche Frage wie der Betreff.
Gibt es schon ein Programm das auf Symbian beruht und Excel darstellen (und bearbeiten) kann?
-
Hier in Berlin liegt ist das Level -107 bei t-mobile.
-
Es kann ja auch der Mobilfunkbetreiber aus dem Ausland sein, der den Standort gut fand.
Oder es ist UMTS.
Hast du auch ein 900/1800 Handy.
Laut Karte von e-plus ist es auch kein Sender von denen.
Die Karte kann aber auch schon mal um ein paar hundert Meter abweichen. Das hab ich festgestellt. Und hier bei mir sind auch 2 Mobilfunksender eingetragen die es nicht gibt. Einmal 1995 und das andere mal ohne Datum. Aber das trifft ja nicht bei dir zu.
-
Es gibt doch aber eine SMS wenn du eine e-mail in deinem imail Postfach erhältst. Also bekommt man doch eine Nachricht, wenn man eine e-mail erhalten hat. Dann einfach e-mails abrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Hi,
zumindest hast du dich nicht verschlimmert, falls der TW durch die Systeme läuft ;-))
Der von dir gemeinte Tarif heißt PrivatPlus (in den Aktivierunssystemen hieß der auch PrivatAktion) und kann nicht über die Kundenbetreung-Online gewechselt werden. Das geht (im Moment) nur über die Hotline und kann auch kostenpflichtig sein.
Gruß
Mike
Alles anzeigen
Doch er hat Nachteile.
Der Tarif war vor den Jub Tarifen etwas günstiger. Jetzt hat er 49 und 79 cent in fremdnetze z.B.. Genau so wie der mit 9,95 zum abtelefonieren. Vorher waren es zur Nebenzeit weniger.
-
Es ist kein echtes funken.
Man spricht etwas, das wird dann per GPRS (weiß nicht ob es dort auch so heißt) an eine Festgelegte Adresse geschickt (IP Adresse). Das kann auch eine Gruppe sein (also mehrere IP-Adressen). Dort kommen dann die Daten an.
Ich weiß nun auch nicht ob man wie SMS benachrichtigt wird oder ob es einfach losquaselt. Wie per SMS wäre natürlich gut, wenn man es z.B. in der Tasche hat. Und dann nach und nach sprechen kann, und wenn 1 Minute nichts ist geht das Handy wieder in den Benachrichtigungs Modus. So würd ich mir das vorstellen. Hab es halt nur gehört das es so etwas gibt aber noch nicht gesehen.
Wie es mit der Adressierung gemacht wird, weiß ich ja auch nicht man kann muß ja in irgend einer Datenbank niederlegen wer gerade im Netz per GPRS eingebucht ist.