-
zum 6510.
Habe mir das Program online-connect bei e-plus runtergeladen. Dort funktioniert die HSCSD Verbindung. Habe bis her nur ein mal alles durprobiert. Sonst nutze ich GPRS, um mein Restguthaben auf zubrauchen.
Mit der Software von Nokia hatte nichts geklappt so richtig.
zu finden unter:
-Mobile Leben
-mobil ins internet
-eplus online connect
-
Habe auch ein 6510 und hoffe bald auch ein 3660.
Aber zum 6510.
Habe mir das Program online-conect bei e-plus runtergeladen. Dort funktioniert die HSCSD Verbindung. Habe bis her nur ein mal alles durprobiert. Sonst nutze ich GPRS, um mein Restguthaben auf zubrauchen.
Hatte auch Probleme früher mit der Nokia Software, alles zum laufen zu bringen. Da ich auch noch ein 6210 mit IR am PC hatte. Nun nach dem sich gegen Ende letzten Jahres meine Festplatte sich verabschiedete. Da habe ich keine Noki-Software mehr drauf. Also wie gesagt mit dem Programm hatte es geklappt.
-
Ich wollte das auch mal wissen.
So habe an die BLZ/KontoNr. mit meiner Kundennummer und Rufnummer im Bettreff. 10 Euro überwiesen. War auch nach wenigen Tagen gebucht, wie in der Kundenbeteung online zu sehn war. Das Guthaben wurde dann mit der Rechnung verrechnet, aber die haben trotzdem den kompletten Rechnungsbetrag abgebucht. Also stehen dort immer noch 10 euro Guthaben. Solange es nicht weg ist ist ja erstmal gut. Im schlimmsten Fall mal anrufen und das klären.
Vieleicht hat es auch damit zu tun das ich ca am 10. überwiesen hab. Die Rechnung aber erst nach der Überweisung erstellt wurde, aber mit Datum 31.12. Und es erst nächsten Monat vom abgebuchten Betrag abgezogen wird.
Kannst ja auch im 2. Monat mal per Überweisung bezahlen. Kostet 1Euro 50. Dann den Betrag von ca noch 200 Euro überweisen anstatt der egendlichen Rechnung. Dann wieder auf Lastschrift umstellen, damit nicht zufällig immer 1,50 Euro fällig werden.
-
Datenverbindungen sind schon immer nicht in den Inklusivminuten enthalten.
Sonst hätte ich ja mal WAP genutzt, wenn ich noch ein/zwei Minuten damals übrig gehabt hätte.
Gruß
Christian
-
Versuch doch mal die Siete mit http://www.google.de aus dem WAP aufzurufen. Google wandelt diese Seiten auf das Wap um. Aus einer Seite werden dann aber einige Wap Sieten zum durchblättern. Aber es geht und man kann sich Lesezeichen an die wichtigen Stellen setzten so das man nicht alles immer durchblättern muß.
Gruß Christian
-
Gut finde ich es auch nicht.
Weil, es wird nur der Anfang sein.
Man bedenke nur einen Tarifwechsel.
Und schneller bei der hotline wird man auch nicht landen. Denn wenn weniger anrufen, gibt es auch weniger Arbeitsplätze. Also wieder Wartezeiten.
Ps: Ich finde es auch nicht gut das man wegen einem Akku anruft, aber das so! Finde ich den falschen Weg.
zur Info
Habe unter einer Kundennummer:
Prof
T&M
Privat
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Naja, ich persönlich kann bei einem WAP-Portal absolut auf bunte Bildchen, die künstlich den Datentransfer erhöhen, verzichten. Für o2-WAP-Flat-Nutzer mag dies zwar derzeit kein Thema sein, aber der Großteil der WAP-Nutzer wird volumen- oder zeitbasiert abgerechnet und kann somit auf sinnfreie Informationen, was bunte Icons durchaus darstellen, gut verzichten ;).
Sehe ich auch so. Habe auch die Anzeige der Bilder abgestellt.
-
Ja das wap.eplus.de über den APN internet.de nicht geht, habe ich damals (ca 1 Jahr) schon mal bemerkt. Aber da war mir das zu teuer zum spielen oder überhaupt WAPen. Jetzt wo ich den online S hab, konnte ich endlich alles probieren. Habe auch das mal wieder probiert, es geht nicht. Die lassen das nicht zu.
Christian
-
Bevor es den plus Tarif gab waren im normalen Tarif die Minuten-Preise etwas günstiger. Ich glaub jetzt sind sie gleich. Ohne noch mal nach zuschauen.
-
Ja vor einem Jahr waren es 14 Tage.
Ich werde auch so verlängern. Werde mir wohl noch diesen Monat das Angebot zuschicken lassen und schauen ob sich der Preis im Februar ändert.
Wird ja knapp mit den 14 Tagen wenn das Angebot schon raus ist. Aber ich denke für 2 Jahre Vertrag schauen die auch nicht so genau ob es am 31.1. da sein mußte, oder erst am 2.2. da ist. Aber höher wird der Preis doch bestimmt nicht werden. Also im schlimmsten Fall, noch mal bestellen. Und wenn du noch nicht bestellt hast, dann warte noch bis Dienstag, dann kannst du in Ruhe noch am 2.2. schauen was sich geändert hat. Und wenn sich nichts verändert hat, Dienstag faxen.
Christian