Beiträge von hotte

    Ich hatte schon einmal eine ähnliche erfahrung gemacht gehabt.
    Als ich in Östereich war und mir die Netze aussuchen konnte ist mir aufgefallen das sich beim einbuchen in ein 900 Netz die Akkuanzeige auch einen Strich nachgibt.
    Ich kann mir das nur damit erklären das es mit der Sendeleistung zusammen hängt. 2 Watt im 900 Netz und 1 Watt im 1800 Netz.


    Hoffe das stimmt so

    Re: @ Hotte


    Zitat

    Original geschrieben von Memphis
    Das ist nu mal Mobilfunk...2 Minuten später bist Du oder dein Chef...aussm Funkloch und schon gehts...manchmal glaube ich, der Vertrieb der 1500 KM Kabeltrommel für den portablen Festnetzanschluss ist meine Zukunft:D :D


    Nein das ist nicht das problem. Wir befinden uns auf dem selben Gelände. Und da kenn ich nur eine Stelle in der eines der Netze weg ist. Und ich war nicht an diesem Ort. (muß dazu sagen ich renne auch mit netzmonitor durch die gegen daher weiß ich das genau)

    Ich hab ein 6210. Und hatte es auch schon öfter wenn ich anrufe bekam das ich niemanden hörte. Wenn man noch mal anrief war wieder alles ok.


    Es ist nur bei gesprächen von meinem Cheff (d1) zu mir (e-plus) vorgekommen. war aber eine ganze zeit nicht gewesen. Heute erst wieder einmal nach Wochen.
    Ach und er hatte ein simens (glaube 35 oder so) und jetzt ein 6310