-
Steht in jeder Fußnote. Hatte er mir auch erzählt, und anderes, bei soviel Müll habe ich gesagt ich will nicht, da ich noch bis zum Jahreswechsel habe.
Entweder hat man die so falsch geschult, das die nur schön reden. Oder die machen es bewusst. Ich denke denen wird es so falsch eingetrichtert, da es ja kaum einer weiß der hier nicht unterwegs ist. Auch bei den Aufschwatzen, äh Hotline.
-
Bei mir fehlen auch noch Sender vom Sonntag und Dienstag und Last Seen ist auch nicht aktuell ( mache haben aber Mitwoch)
-
Eine Frage - auch wenn die nix mit VVL zu tun hat.
Wenn ich eine Rufweiterleitung mache auf eine Telekomnummer. Was kostet mich das ? (Tarif o2 Blue L Boost)
29Cent die Minute.
-
Das hätte man aber auch an anderen Orten schon wieder schneller haben können,diverse ehemalige E+ LTE Sender stehen sich bis heute kaputt.
Die sind bis zur Integration ins "neue" Netz offline. Hier gibt es einen Sender (eplus L18+U21), da steht schon über ein Jahr L8 von O2 daneben. Aber es läuft nur "altes" eplus-UMTS.
-
- Körnerstraße (UMTS-only, wobei der in der Karte nicht mehr auftaucht, aber aktiv ist), ehemals o2
Siehe oben 
Habe ich die Woche auch wieder gemerkt, das eplus UMTS-only Sender nicht in der Karte eingezeichnet sind.
Sind ja doch noch einige, obwohl die Netzintegration ja bald fertig sein sollte. Schade
-
Das TEF-DAS hat schon lange/immer im Bahnhof Hermannplatz auch B20 neben B3. Oder war das jetzt an einer anderen Haltestelle?
Ja, das stimmt, glaube auch noch am Kottbuser Tor. Kann aber sein das es eine Zelle ist, für dies Stück.
Glaube, weil es schon über ein Jahr her ist.
-
12683 Berlin Marzahn-Hellersdorf, GH6C+PJ3
Da bin ich erst letzte Woche mit Rad vorbei und hab die neuen Antennen gesehen.
Es ist der eplus Sender auf dem "Stellwärterhäuschen" an der S-Bahn und U-Bahn Station Wuhletal. Hier färt alles oben, danach kommt nur noch ein Stückchen U-Bahntunnel welches per Repeater von draußen, durch andere Sender gespeißt wird. Müsste man mal schauen ob L18 auch dort im Tunnel verstärkt wird. Müsste ja, da es vorher ja G18 auf dem selben Band war. Das war ja dann einfach.
DANKE! für die Liste.
-
gesichtete Neuinbetriebnahmen:
15848 Mittweide,
15913 Lamsfeld,
Damit hätte ich ja noch gar nicht gerechnet. cool aber für Brandenburg, sogar ohne Autobahn in der Nähe.
Aber für Anja, die haben schon UMTS. Andere wären wirklich noch viel schöner.
-
PS: Das erste mal, dass ich mit O2 Probleme hatte war diesen Monat nach zwei Jahren in Teltow/Glasow/Mahlow (Brandenburg), wo ich teilweise echt Empfangsprobleme habe. Das kannte ich so sonst nicht. Kurz hinter der polnischen Grenze aber wieder alles in Ordnung (im Roamingnetz). Also verschmerzbar
Teltow, ist peinlich. Hier sitzt doch der Netzbetrieb von O2. Naja, der Ort ist ja auch größer und hat wohl auch schlechtere Ecken,
-
Grüner Bogen 73, 15366 Neuenhagen bei Berlin bekommt L18,
hier ist der eplus UMTS Sender umgebaut, zu UMTS dazu gibt es L18, aber noch nicht on. Hoffen wir mal das es nicht auch 2 Jahre dauert wie andere die LTE bekommen haben, aber nicht eingeschaltet sind. In der Straße gibt es sogar noch einen O2 Sender, schön das beide bleiben, hier ist auch eine Wochenendgartensiedlung.
Die Technik steht am Gartenzaun hier ist alles schön beschriftet.