Beiträge von hotte

Zitat

Original geschrieben von schnuri
    Luckau OT Garrenchen hat LTE1800 20 MHz trotz GSM1800 Zellen weiter weg

Ich war Anfang des Jahres mal da und hab nen Screenshot mit 5MHZ. Da haben die das noch hoch gefahren.

Zitat

Original geschrieben von marcometer
    in der Berliner U-Bahn sind es wohl auch 10?
    Und ansonsten wüsste ich jetzt nichts, abgesehen von dem Sonderfall in Luckau mit (hat es jetzt mal jemand überprüft?) 20 MHz.
    Wobei letztens mal jemand was von 10 MHz noch irgendwo in Bayern meinte.
    Aber geh mal von 5 aus, das haben alle, die ich je gesehen habe.

Luckau LTE1800 hat dort nur 5 MHZ, da es ja rundum noch einiges zu GSM1800 umgebaut wurde.
    U-Bahn Berlin hat 10 MHZ.

Geht das nicht über die mailbox.
    Bei dem Punkt mailbox deaktivieren gibt es noch einen weiteren, der die Anruf Info per SMS meint, wenn ich mich jetzt nicht irre, ohne es zu kontrollieren.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Kommst du aus Sueddeutschland.

Ich glaub o2-de+ ist nur fuer LACs bis 49999 hinterlegt. Also GSM/UMTS. E-Plus LTE war ja nie fuer o2 Kunden nutzbar.

???
    Jetzt ist doch scho fast alles 262 03 LTE bei O2.
    Ich konnte auf Usedom auch endlich dss LTE nutzen als eplus Kunde, da es von 07 auf 03 umgestellt war.
    In Bayern soll es doch aus so ein.

Ich hatte dort oben TAC 120...

Zitat

Original geschrieben von Server0
    Dürften wir erfahren wer das ist (oder vielleicht per PN)?

Zählt die "Preisklasse" oder die "Tarifklasse"?

Franks Ansprechoartner bei O2, die ihm das Angebot einstellen. Ein Händler darf auch nicht alles, direkt.
    Die Preisklasse wohl, wie er im 1. Gespräch sagte. Aber da ich auch 50 und 75% angeboten bekam, vieleicht doch die Tarifklasse. Ist halt etwas undurchsichtig bei O2. Wie einiges halt.

Re: Usedom + Delta Basic und Delta Extension?

Hat keiner eine Ahnung was die Delta Schränke machen?
    Telefonica Delta Basic und Telefonica Delta Extension?

Meine 2 Erkältungen wären:
    Glasfaser für O2 als Anbindung, trotz Richtfunk.
    Oder Anbindung von jemanden über O2 (Richtfunk).
    Aber dazu 2 große Schränke aus denen am Ende 2 Leitungen kommen???

Als ich vor ca. 14 Tagen telefonierte hieß es das der Ausgangstarif ausschlaggebend ist. Also nach oben gibt's Rabatt.
    Ausgang war der Base mit Option 5 GB für 35Euro.
    Ich hätte den L (ist ja inkl. Multi) 10GB für 10Euro bekommen. Bin mir aber nicht mehr zu 100% bei den GB sicher.
    Ich habe aber den L 40GB für 20Euro genommen.
    Umstellung soll ja immer jetzt in der Nacht sein. Mal sehen was morgen passiert ist. Bestatigungs SMS nur das sich O2 freut, hab ich bekommen und online sind schon die neuen Verlängerungsdaten drin.