-
Zitat
Original geschrieben von Freeneter
Kann also melden Datensnack wird erfolgreich auf das Datenvolumen angerechnet.
Danke euch 
Bei mir hat die Aktivierung etwas gedauert. Am 20. ist die Verlängerung durch und am 12. wurde der Snack aktiviert.
Da ich nichts schriftlich hatte, habe ich mir das von der hotline nochmal bestätigen lassen. Per SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von schnuri
Luckau OT Garrenchen hat LTE1800 20 MHz trotz GSM1800 Zellen weiter weg
Ich war Anfang des Jahres mal da und hab nen Screenshot mit 5MHZ. Da haben die das noch hoch gefahren.
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
in der Berliner U-Bahn sind es wohl auch 10?
Und ansonsten wüsste ich jetzt nichts, abgesehen von dem Sonderfall in Luckau mit (hat es jetzt mal jemand überprüft?) 20 MHz.
Wobei letztens mal jemand was von 10 MHz noch irgendwo in Bayern meinte.
Aber geh mal von 5 aus, das haben alle, die ich je gesehen habe.
Luckau LTE1800 hat dort nur 5 MHZ, da es ja rundum noch einiges zu GSM1800 umgebaut wurde.
U-Bahn Berlin hat 10 MHZ.
-
Geht das nicht über die mailbox.
Bei dem Punkt mailbox deaktivieren gibt es noch einen weiteren, der die Anruf Info per SMS meint, wenn ich mich jetzt nicht irre, ohne es zu kontrollieren.
-
Hallo,
kennt keiner eine Location und Termin?
Dann können wir doch schauen wer sich meldet.
Gruß Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Kommst du aus Sueddeutschland.
Ich glaub o2-de+ ist nur fuer LACs bis 49999 hinterlegt. Also GSM/UMTS. E-Plus LTE war ja nie fuer o2 Kunden nutzbar.
???
Jetzt ist doch scho fast alles 262 03 LTE bei O2.
Ich konnte auf Usedom auch endlich dss LTE nutzen als eplus Kunde, da es von 07 auf 03 umgestellt war.
In Bayern soll es doch aus so ein.
Ich hatte dort oben TAC 120...
-
Zitat
Original geschrieben von Server0
Dürften wir erfahren wer das ist (oder vielleicht per PN)?
Zählt die "Preisklasse" oder die "Tarifklasse"?
Franks Ansprechoartner bei O2, die ihm das Angebot einstellen. Ein Händler darf auch nicht alles, direkt.
Die Preisklasse wohl, wie er im 1. Gespräch sagte. Aber da ich auch 50 und 75% angeboten bekam, vieleicht doch die Tarifklasse. Ist halt etwas undurchsichtig bei O2. Wie einiges halt.
-
Re: Usedom + Delta Basic und Delta Extension?
Zitat
Original geschrieben von hotte
Hallo zusammen,
auf Usedom ist auch der Netzcode vereinheitlicht auf 03.
Dadurch kann ich auch als eplus Kunde LTE nutzen. In der Karte war es ja Anfang des Monats kurz schon drin. Auf der O2 Karte in der App war es auch letzte Woche als frei drin. Geht ja langsam in die richtige Richtung.
In 17419 Ahlbeck, Dünstr. 20, habe ich mir den, noch nicht zusammen gelegten Sender an der Promenade angeschaut. Alles noch getrennt O2 und eplus GSM und UMTS.
Telefonica Delta
Aber hier stehen 2 große neuere Schränke mit der Bezeichnung Delta. Zuleitungen haben die Bezeichnung Delta Basic und Delta Extention. Fundament sieht auch noch sehr neu aus. Es sind 2 Schränke die etwas größer als die stehenden Nokia-Siemens-Network Schränke, diese stehen auch etwas abseits, wegen dem Platz.
Es kommt nur eine Leitung von irgendwo aus dem Gebäude und es geht eine in den O2 Basis Schrank (mit Richtfunk). Dann gibt es noch die Telefonleitung, welche ja für Alarm ist. Plus die Stromzuleitung, vom O2 Kasten
Was kann das sein?
2 große Schränke und nichts weiter zu erkennen. Auch sind keine Kabelhalterungen mehr übrig um noch einiges neu zu ziehen????
Alles anzeigen
Hat keiner eine Ahnung was die Delta Schränke machen?
Telefonica Delta Basic und Telefonica Delta Extension?
Meine 2 Erkältungen wären:
Glasfaser für O2 als Anbindung, trotz Richtfunk.
Oder Anbindung von jemanden über O2 (Richtfunk).
Aber dazu 2 große Schränke aus denen am Ende 2 Leitungen kommen???
-
Als ich vor ca. 14 Tagen telefonierte hieß es das der Ausgangstarif ausschlaggebend ist. Also nach oben gibt's Rabatt.
Ausgang war der Base mit Option 5 GB für 35Euro.
Ich hätte den L (ist ja inkl. Multi) 10GB für 10Euro bekommen. Bin mir aber nicht mehr zu 100% bei den GB sicher.
Ich habe aber den L 40GB für 20Euro genommen.
Umstellung soll ja immer jetzt in der Nacht sein. Mal sehen was morgen passiert ist. Bestatigungs SMS nur das sich O2 freut, hab ich bekommen und online sind schon die neuen Verlängerungsdaten drin.
-
Franks Kontakt ist aus dem Urlaub wieder da.
Habe den base und dann den L zur Auswahl genommen, mit 75 Prozent und glaube 10GB, oder 50Prozent mit 40GB.
Finde ich super. Entweder sparen oder ein paär Euro mehr und genug Daten.