Beiträge von hotte

Zitat

Original geschrieben von DJMetro
    Wozu dienen eigentlich die kleinen Kästen unter den Antennen? Hab ich mich schon öfters gefragt wenn ich die sehe.

Andi

Auf diesem Bild sehen die aber nicht wie RHH aus. Ich kenn zwar die von huawei nicht.
    Aber für mich sieht es nach Kombiner oder Diplexer aus.
    Hier wir alles über eine Antennenleitung hoch geschickt und ober wieder auf geteilt.
    Denn die Leitungen sind hier dick und nicht so dünn wie für RHH.

Zitat

Original geschrieben von 0676

Ich nehme mal an, dass man dann Zahlungsfristen einhält und dann auch erst entsprechend später abbucht, alles andere wäre ja schon wieder fail.

Da finde ich vodafone (Kabeldeutschland) schlimmer.
    Hier ist die Rechnung erstellt wenn man online nach schaut. Am nächsten Tag kommt dann die email, und auch gleich die Abbuchung.
    Finde ich nicht schön das die Abbuchung schon vor der Rechnungsmail statt findet.

Wolzig hat nur schlechte Randversorgung.
    Friedersdorf Kirchturm gibt es schon seit mindestens Mitte letzten Jahres. Ab Ende des Jahres auch frei für eplus Kunden, da die TAC auf die zusammengelgten Nummern geändert wurde. Dann gibt es ja nur noch in Storkow LTE wegen der Bundeswehr, sonst gibt es nichts östlicher.

Zitat

Original geschrieben von mobiNerd

Andere Region, hat sich schon im Raum Heidesee (15754) etwas getan? Gerade die GSM Only Gurke in Kolberg könnte LTE vertragen und würde damit den Wolziger- und Langen See mit LTE versorgen. Der Sender auf dem Stahlgitter Mast in Prieros ebenfalls…
    Weiß jemand ob O2 auch auf dem Stahlgitter Mast in Bindow an der Dahme hinterm Dolgensee vertreten ist? Zumindest Vodafone ist dort. In Kolberg leider dagegen nicht, aber Outdoor LTE gibt es vom gegenüberliegenden Ufer aus Wolzig.

TEF hat hier eigentlich sehr gute Standorte, nur müssten die Mal etwas anderes als überlastetes 2G abstrahlen 😐.

O2 hat bei Gräbendorf auf dem Hügel am Telekommast LTE was schön weit kommt. Östlich von Gräbendorf ist der GSM eplus Sender nur umgebaut zum "Neuen Netz".
    Der nächste LTE Sender ist Friedersdorf, somit hat man dazwischen auch noch LTE.
    Kolberg hat leider nur ne Genehimigung für GSM Zusammenlegunmg bisher.
    Mast in Bindow hat kein O2. Somit hat man aber schon ne recht gute Randversorgung mit LTE in Bindow, was meist sogar reichen sollte.

Hier in Neuenhagen bei Berlin, war es auch nur übers Wochenende LTE1800. Dann war 14 Tage Ruhe. Jetzt läuft dort nur LTE auf 1800 bei 5Mhz.
    Aber bei dem Stapel an 6 Rack würde ich auf mehr als nur ein Frequenzband LTE tippen.