Bei der SIM Karte von solomo im "pro"Tarif bezahlst du nach Österreich 0,09 €/Min. und zu Mobil 0,19 €/Min. und SMS 0,13 €.
Das wäre das günstige was mir einfällt. Sonst auch nur ICQ oder mail. Das geht auch vom Handy. Mailen tue ich schon 5-6 Jahre vom handy aus.
Beiträge von hotte
-
-
Bei mir bietet windows die Bündelung von 2 DFÜ Verbindungen ja sogar an. Blos wird dies wohl nicht vom Anbieter unterstützt.
-
Ich wollte schon mal Kanalbündelung von 2 Handys über die DFÜ Verbindung machen.
Das läßt aber scheinbar eplus nicht zu. -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Das Jahr 2009 ist zu Ende,E+ wollte bis zum Jahresende 90 % des GSM Netzes auf EDGE erweitert haben.Wie schaut es bei euch aus,ist das Ziel erreicht worden ?
Hier östlich. bei Berlin würde ich sagen das sie 90% erreicht haben.
Nur noch einige wenige alte BTSen von 2004 oder älter haben kein EDGE. -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Es gibt auch Sender mit Dreieck die alles haben,von E-GSM über GSM 1800 und UMTS.Nach was man da genau geht,weiß man wohl nur im Lager der grünen.Dazu habe ich mal bei TT eine Erklärung gelesen.
UMTS - Punkt
1800 - Punkt
EGSM - Dreieck
dual - Punkt, wenn 1800 und EGSM neu ist
dual - Dreieck, wenn der alte 1800ter Sender stehen gelassen wurde und zusätzlich EGSM gebaut wurde -
Ja das kenne ich das ich mich auch an Senderstandorten orientiere.
Auf der Zugspitze gibt es sogar indoor Sender (eplus). Ich weiß blos nicht wer noch alles.
Und der Tunnel der Zugspitzbahn wird auch nur von eplus versorgt (Stand: 06/2008). Zwar nicht durch gängig aber obere und untere Einfahrt hat man Vertsärker in den Tunnel.
So bekommt man auch alle roaming Kunden ab welche die Bahn nutzen. Da es ja kurz das einzige Netz ist was es gibt. -
Ich kann miene Rechnung nicht sehen und Treueangebot geht auch nicht.
Das mit der Rechnung liegt wohl daran das man mehrere Verträge hat oder ein Masterpasswort. -
Würde ich auch so sagen.
BTS
Dann Elektroschrank (Sicherungen, Überspannungschutz)
Dann ganz rechts der Stromanschluß vom Energieunternehmen. -
Bei mir auch noch keine Rechnungen.
Also so ganz klappt es noch nicht. Und in der alten KBO konnte ich sogar die Freiminuten sehen welche als Gutschrift von der hotline eingerichtet wurden. Und Verlängerung scheint auch zu haken. -
Ich habe mehrere Verträge unter einer KdNr.
Ich kann auch nicht mehr sehen was noch beim pirvatTarif noch offen ist. Und Rechnungen kann ich auch keine sehen.