-
Ich finde den Vorschlag von O2 gar nicht so schlecht. Mal sehen was dann daraus wird am Ende.
Und es geht weiter mit der Anhörung.
[URL=http://www.bundesnetzagentur.de/enid/bd875892566778c22d9ab07a7ed2c8f1,0/Oeffentlicher_Mobilfunk/Flexibilisierung_Frequenznutzungsrechte_-_BKss-Entscheidung_5nk.html]1. link[/URL]
[URL=http://www.bundesnetzagentur.de/enid/bd875892566778c22d9ab07a7ed2c8f1,0/Frequenznutzungsplan/Geplante__FNP-Aenderungen_5nu.html]2. link[/URL]
-
Auch der Sender (11/2008) auf dem neuen noch nicht fertigen Flughafen Berlin-Schönefeld hatte ein 3,5G in der Anzeige bei mir gebracht.
-
Hier in Berlin hatten wir auch Probleme.
Ich bemerkte es um 14Uhr. ca. 2 Stunden vorher ging es noch. Kurz nach 14 Uhr wieder alles ok.
-
Kann jetzt wieder schneller Daten übertragen. Ist ja auch der 1.8.
Habe ja gefaxt nachdem mir die hotline nicht helfen konnte. Dauert wohl bis zu 3 Wochen die Bearbeitung, wie ich hier las. Werde dann berichten.
-
Man kann ein Gespräch halten und dann ein zweites aufbauen.
Sambia war das Land in welches telefoniert wurde falls du es noch nicht wustest.
Aber es kann auch sein das es in diesem exotischen Land hängen geblieben ist und dann ein zweites Gespräch geführt wurde. So kann der Netzbetreiber dort die ganze Zeit abrechnen obwohl kein Gespräch Bestand oder es ist einfach olle Technik dort.
-
Klappt warscheinlich nicht da die flat nicht auf die flexi gebucht wird, da man ja dann die flat 2mal nutzen könnte. Kann aber auch sein das es jetzt mit der 5GB Grenze wieder egal ist. Dann würde ich es machen.
Aber es gibt die Laptop-flat auch auf einer extra SIM. Aber dann mit voller Laufzeit von 24 Monaten und nicht nach (glaube) 6 Monaten kündbar.
Aber flexi und flat, so hätte man am handy für unterwegs auch gleich noch was.
-
So eine Festnetznummer könnte auch zu guten Einnahmen führen.
Es gibt base dann nur noch flat zum Festnetz günstig (10€). Und wenn man nicht im homebereich ist, fallen ja immer ordendliche 29Cent an. Und base2 könnte es dann weiter für 30Euro geben, um nicht alle ab zuschrecken und richtig geld zu machen pro Monat.
-
Aber bei den bisher genannten Unternehmen handelt es sich ja nicht um welche die Gespräche terminieren. Nur um Verkäufer/Töchter, nicht um Technikerbringer. Die Gespräche werden alle von "E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG Sitz Düsseldorf" empfangen und weiter geleitet. Nur eplus selber hat ja die Rufnummern und das routing.
Als weiteres Unternehmen was Gespräche bei eplus routet, aber selbstständig vermittelt fällt mir vistream ein.
-
Ich denke auch das dann die 60 Euro Rabatt weg fallen werden.
-
Ich habe auch diese flat, auf meine eplus Vertrag als Option. Damals gleich gebuchgt nach dem sie raus kam.
Ich wurde ca. am 10.7. gedrosselt bei ca. 1,6 GB. Drei Anrufe bei der hotline ergaben nichts. Heute bin ich aus der Leitung geflogen als man sich zurück meldete nach einer internen Nachfrage beim Kollegen.
Werde dann heute von Arbeit ein fax schicken.