Wir haben die 90% Warnung schon erhalten.
Aber erst nach einiger Zeit (Stunden)
Beiträge von hotte
-
-
Re: 3,5g n95 potsdamer platz und hauptbahnhof
ZitatOriginal geschrieben von boepet
hallo,
mein n95 hatte heute erstmals 3,5g im display.
berlin: teile des bahnhofs potsdamer platz und im hauptbahnhof.Bestätigt.
Potsdamer Platz auf dem Bahnhof der Bahn. Dort wird die Zelle des Parkhauses Hauptbahnhof ausgestrahlt.
Flughafen Tegel auch noch.Aber man darf noch nicht schneller Daten übertragen. Speedtest auf dem Handy ergab so um die 350 bei mehreren Tests.
-
Zitat
Original geschrieben von eplus-fan
In Berlin ging das schon zum Netzstart 1994, da hingen immer die schön grünen Werbeschilder in den Stationen mit dem Eplus-"Geier".
Nicht von Netzstart an.
Bin zur Ausbildung immer U-Bahn gefahren, welche bis Feb. 2007 ging. Und es lief ab Anfang 1997 dann auf einigen Stationen schon. Da ich bis dahin immer gefahren bin, weiß ich dies so recht genau. Und dann für einige Jahre nur eplus. Da auch hier die BVG eplus als Dienstnetz hat. -
Das Nokia E51 kann laut Nokia auch UMTS850 (Kopie von der Nokia Seite [/URL]"UMTS (HSDPA, WCDMA 850/2100)" )
[URL=http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-e51/funktionen]Funktionen E51 -
Weil du dann ja verlängern mußt. Was du ja nicht wolltest. Eigendlich. Sonst ist kein wechsel mehr möglich. Außer in seiner alten Tarifschine.
Aber wenn du jetzt in den Zehnsation umstellst solltest du bis Mai 2012 Kunde sein und hast 5 Euro pro Monat. Könnte sich aber im letzten Jahr erhöhen auf 10Euro. -
Re: 2 Masten in unmittelbarer Nähe
ZitatOriginal geschrieben von skibber
Hier sind 2 Masten in unmittelbarer Nähe.Jetzt ist das Gewitter länger vorbei und hab wieder vollen Empfang. Der eine Mast ist ein Firmenschornstein etwa 600 m entfernt der 2. steht gegenüber gesetzt etwa 1200 m.Bin also mittendrin.Deshalb wunderte mich ja das in der Wohnung der Empfang weg ist und wenn man rausgeht gehts einwandfrei.Sobald ich wieder reingehe steht wieder " Netzsuche".Ich denke mal nicht das es an den Sendemasten liegt.Trotzdem Danke!
Wenn der zweite Standort an den ersten per Richtfunk angebunden ist und die "Zuleitung" dort hin ausgefallen ist, dann gehen natürlich beide nicht mehr.
Aber wenn wieder der starke Regen vorbei ist müßte es schnell wieder laufen.
Habe selbst erlebet das es nur wenige Minuten dauert bis die Verbindung wieder auf gebaut ist zur Station. -
Zitat
Original geschrieben von waldmeister77
In Zingst auf dem Darß 18374 gibts noch kein EDGE aber 12 km südlich von Zingst gibts EDGE.Ich konnte EDGE mal testen garnicht so übel, mit opera mini ist der seitenaufbau relativ schnell.Vodafone EDGE ist auch nicht schneller
Dort gibt es doch seit kurzem wieder einen zweiten Sender in der city der recht neu ist. Der kann auch noch kein EDGE?
Der Sender in Barth (Schornstein) müßte Ende letzten Jahres auf dualBand umgebaut worden sein. Dort sollte EDGE laufen.
War aber seit letzten Sommer leider nicht mehr da gewesen. -
Die Gutschrift wird wohl erst auf der nächsten Rechnung drauf sein. Und mit allem dann verrechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Die wird es mit Sicherheit nicht geben, zumal das VLR für beide identisch sein sein ( aber nicht muss ). Vegriss mal die Trennung zw. GSM und UMTS, die besteht nur im Funknetz. Im Backbone verschmilzt das zu einer Einheit und wird bald nur noch eines sein.
Bei eplus ist der TA Wert zwischen GSM und UMTS unterschidlich. Müßte der nicht nach der obrigen Teorie dann gleich sein. Denn es müßte ja darum gehen wann die Daten verworfen werden können, wenn sich das Handy verabschiedet ohne es dem Netz zu melden. -
Soweit ich das noch in Erinnerung habe müßten das eingehende Telefonate sein.
Wie schon vermutet.Ist etwas verwirrend. Aber ich finde es gut das es so genau aufgelistet ist. So wird es nirgens mehr dann angezeigt werden, wie es im cost control stand.