Beiträge von hotte

Frage nach dem Online S.
    Vieleicht aktivieren dir die den noch, denn es ist ein älterer Tarif. Wenn du keinen WEB (mit inkl.SMS) hast kannst du es ja bei 2 hotlinern zur not probieren.
    2,5Euro für 2,5 MB
    1KB Takt (das besste)
    und danach leider nur für den internet APN günstigere Preise. (Mindestlaufzeit 6Monate) aber ich denke wenn du mehr braust wechseln die dich auch hoch.

Zitat

Original geschrieben von Mazurek96
    Weiß jemand, ob infolgenden Gebieten ein Netzausbau geplant ist:

1.) Die Bahnstrecke zwischen Berlin und Frankfurt (Oder), RE 1. Insbesondere zwischen FF (O)- Rosengarten und Jacobsdorf sowie zwischen Fürstenwalde und Erkner ist der Empfang grausig bis bis nicht vorhanden, und das Roaming kann man hier auch oft vergessen (ich pendle jeden Tag).

Ja, stimmt das O2 hier sehr weit das roaming abgeschaltet hat. Ich weiß jetzt aber auch nicht in wie weit was geplant ist. Aber es könnte bald besser werden. Auf/an der B158 sind jetzt auch schon viele Sender endstanden.

Zitat

Original geschrieben von maestro
    sobald irgendwie doch DSL verfügbar wird (kommt ja ab und zu vor, wenn ein anderer Anbieter in dem Gebiet wildert, zufällig...) werden alle zu DSL wechseln - da günstiger und leistungsfähiger (VoIP, Router, ...)

Etwas leistungfähiger vieleicht noch. Aber anderes gilt nicht mehr. Und leistungsfähiger auch nur noch grad so, denn es gibt ja HSDPA (bald überall im UMTS).
    Preislich wird es wohl kaum noch günstiger sein. Meinem Cousin habe ich jetzt im DSL freien Raum UMTSdaten und Sprachflat verpasst für ca. 27Euro monatl. mit allen was rauszuholen war, bei 2 Jahren. Was kostet das bei DSL, auf dem Land? (wenn verfügbar)

Das mit den 6 Monaten ist wirklich sehr lange her.
    Ansonsten kann sie kündigen. Aber bekommt dann auch nur Angebote von Geräten die eplus auch hat.
    Schau doch mal hier ins forum. (handy-sascha) z.B. Da gibt es viele Geräte, welche auch recht gut im Preis sind.
    Meine Schwester wollte ein 7390. Haben lange im internet geschaut, dann durch die Läden, mal was anschauen. Das 7390 hätte bei eplus 199 gekostet. Bei denen sascha ist es nen 100ter billiger. Und es gab auch noch ein Vitrinengerät für 35Euro, da sie nicht ganz so flüssig ist.

Ich denke, das man sich so langsam von dem Gedanken verabschieden kann, das man t-mobile in der Hinterhand hat.
    So wie die zur Zeit ausbauen, wird es scheinbar das roaming nur noch nächstes Jahr geben.
    Erst dachte ich das man das doch noch verlängert, wegen der Berliner U-Bahn z.B., oder schwierige Genden. Aber da man auch wo anders Tunnel schon versorgt, wird das wohl auch kein Grund mehr sein.

So wie ich es lese, hat er ja ne GPRS Verbindung mit dem Laptop hin bekommen. Bei UMTS muß man doch nur das Netz im handy wechseln. Die Einstellungen sind doch gleich.
    Also WAPen klappt per UMTS vom Handy? Dann kann es auch Netz nicht liegen. Also wenn das so ist, weiß ich auch nichts weiter.