-
Hi,
das interessiert mich auch sehr! Ich habe einen TPP-Vertrag, der im Mai ausläuft, und ich würde die Nummer gerne portieren, wahrscheinlich zu E-Plus oder O2.
Kann jemand berichten, ob die Portierung von TPP weg problemlos geklappt hat? Weil das ist ja ein leicht chaotischer Provider... 
ciao und danke,
phrozen
-
Wer es gleich noch mal sehen will, es kommt gleich um 17:00 auf SFB1. Im Laufe des Abends auch auf so ziemlich allen dritten Programmen...
Das gehört einfach zu Sylvester dazu. 
ciao,
phrozen
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
Nabend
Ich glaube die Schwedisch-Deutsch Online Übersetzung können wir vergessen.
Stellt mal hier Schwedisch > Deutsch ein und fügt mal
diese Adersse ein.
Ich sag nur...Ringelwürmer und Steckrüben.
Ein direkt Link ging leider nicht!
Gruß Axel
Alles anzeigen
LOL:D
.no ist doch Norwegisch oder nicht? Auf jeden Fall wird es ein wenig lesbarer, wenn man Norwegian statt Swedish einstellt. 
-
Hi,
da würde ich mal am Potsdamer Platz gucken. 
Einmal in dem Kino im Sony Center, da wird sehr viel in Originalsprache gespielt. Dann noch das andere neben den Arkaden, hat auch mehrere Filme in Originalsprache.
Sorry, ich weiss gerade nicht welches jetzt was war, Cinemaxx oder Cinestar, keine Ahnung.
ciao,
phrozen
-
Hi
Ja, du hast recht. Ich habe heute auch nur die ganz "normale" Rechnung bekommen.
ciao,
phrozen
-
Hi,
das interessiert mich auch. Ich habe noch einen D1-Telly ohne GG mit Mindestumsatz, der im Mai ausläuft, den ich auch benutze. Einen Brief habe ich (noch) nicht bekommen...
ciao,
phrozen
-
Hi
Genau, es gibt amerikanische T68i von AT&T, die so aussehen:

Findet man z.B. bei ebay.com zu Hauf.
*freu*
Heute habe ich mein T68i bekommen (aber "normale" deutsche Version) 
ciao,
phrozen
-
Hi,
dann sage ich auch hier mal "Hallo", lese schon länger mit, aber hab noch nix geschrieben.
Zum Thema:
Ich habe vor ca. einem Monat ein kostenloses Girokonto bei der Commerzbank eröffnet (bin auch Student). Dazu gabs eine EC-Karte, und die bereits erwähnte Young Visa. Hat alles geklappt, aber man sollte schon einen gewissen Geldeingang auf dem Konto haben. Aber viel kann ich dazu noch nicht sagen, habe die neuen Karten erst seit kurzem, und bin gerade dabei erstmal alles auf das neue Konto umzustellen (Miete, Handy-Vertrag etc.).
Und noch eine Kostenlose Kreditkarte, ich hoffe mal, die gibts noch. Vor ca. einem dreiviertel Jahr hab ich mich auch mal ein bisschen umgesehen, und bin bei Saturn fündig geworden. Die haben auch so eine kostenlose Kundenkarte mit Kreditkartenfunktion (Visa). Kann dazu aber weder raten, noch abraten, weil ich sie selber nicht hab. Bei ciao.com gibts aber nen Testbericht.
ciao,
phrozen