Beiträge von phrozen
-
-
Hallo,
ich würde auch gerne in den elitären
Lampenbesitzerclub. 
Hab mal ein Foto gemacht von meiner Lampe (leider ein wenig unscharf):

ciao,
phrozen -
Hi,
meine Lampe ist heute angekommen
...anscheinend hatte die Post wohl mal ein paar faule Tage. 
Also vielen Dank für die Aktion! :top:
ciao,
phrozen -
Hallo,
ich habe schon länger ein Online-Depot bei der http://www.direktanlagebank.de
Das Depot ist kostenlos, jedoch fallen natürlich teilweise happige Transaktionsgebühren an. Bin jedoch mit der Leistung zufrieden, z.B. haben die den Sekundenhandel, d.h. man bekommt beim Kauf/Verkauf von Aktien für einige Sekunden einen bestimmten Kurs garantiert.ciao,
phrozen -
Hi
Jo, das ist ein Sender vom Spiegel. Da kommen die meiste Zeit am Tag Spiegel TV Reportagen. Ist ganz informativ und oft auch eine gute Alternative zum sonstigen Mist im Fernsehen...
Den Videotext haben die schon länger (zuminedest hier in Berlin). Jedoch wird der anscheinend nicht immer so pünktlich aktualisiert.
ciao,
phrozen -
Hallo,
leider kann ich dir nicht sagen, wie man das verstellt, aber bei mir ist der Menüpunkt 5 "T-D1 W@P".
Ich hatte das auch nicht eingestellt, und das Gerät ist auch nicht von D1, sondern war ursprünglich auf Vodafone D2 eingestellt.Deshalb vermute ich mal, dass das mit dem SIM-Toolkit zu tun hat!?
ciao,
phrozen -
Hi,
ich habe mir heute in Berlin auch mal eine Free & Easy-Karte geholt. Sehr schön, wollte das Netz sowieso mal testen, bevor ich einen Vertrag abschließe.:)
Altgeräte hatten die aber nicht mehr...
Meilow
Danke für die Info!ciao,
phrozen -
Zitat
Original geschrieben von Mundi wie ist das bei dieser saturn visa karte? muss man da zu saturn gehen oder zu citybank oder kann man das per post regeln weil hier ist in der nähe weder city bank noch saturn
guck mal hier: http://www.citibank.de/germany/saturn/index.html
Ich hatte mich auch mal dafür interessiert, habe inzwischen aber eine Kreditkarte von der Commerzbank bekommen. Deshalb kann ich dir leider nicht sagen, ob die Saturn-Karte empfehlenswert ist oder nicht...
ciao,
phrozen -
Hallo,
ich finde das Thema ganz interessant, weil ich zur Zeit auch überlege, mir mein erstes, eigenes Auto zu kaufen.

Ich habe mich gerade etwas mit dem Renault Clio angefreundet. Hat jemand damit Erfahrungen?
Aber auch der Punto scheint ja ganz interessant zu sein.

ciao,
phrozen -
Hallo,
ich krame den Thread noch mal hoch.
Hat denn inzwischen irgendjemand Telepassport erreicht?
Ich werde heute meine Kündigung an TPP abschicken, welche Adresse sollte ich nehmen?
Postfach 520 24750 Rendsburg oder
Höllerstraße 126 24782 Büdelsdorf ?
Die alte Adresse in Erfurt wohl nicht mehr.Ausserdem noch eine Frage, ich habe vor die Nummer zu Eplus mitzunehmen. Muss ich dass in der Kündigung erwähnen? Einen MNP-Antrag habe ich noch nicht gestellt.
ciao,
phrozen