Ich wünsche allen hier Frohe Weihnachten! ![]()
Legt mal für einen Moment die Handys beseite und feiert schön und lasst euch reich beschenken!
ciao,
phrozen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wünsche allen hier Frohe Weihnachten! ![]()
Legt mal für einen Moment die Handys beseite und feiert schön und lasst euch reich beschenken!
ciao,
phrozen
Hallo,
die aktuelle c't beschäftigt sich mit dem Thema:
Canon wird empfohlen, weil es dafür viele Nachbau-Patronen gibt.
Vorsichtig sein sollte man bei Firmen, die ihre Patronen mit einem Chip ausrüsten, weil es dafür dann evt. keine Nachbauten gibt, und man die teuren Original-Patronen kaufen muss. Das betrifft verschiedene Drucker von Epson, HP und Lexmark. Überhaupt hat Lexmark als einer der teuersten Anbieter abgeschlossen, und Canon als der billigste. Also würde ich empfehlen, nicht an der falschen Stelle (Drucker) ein paar Euro zu sparen, das bezahlt man später alles doppelt und dreifach für die Patronen zurück...
Schau dir einfach an, für welche Geräte es Nachbau-Patronen günstig gibt, z.B. auf http://www.geha-hardcopy.de
Die Patronen von Geha gibt es in vielen Läden, z.B. bei Atelco. Ich habe schon einige gekauft und konnte keinen Unterschied zu den Original-Patronen feststellen bei ganz normalen Ausdrucken (bei Fotos mag das anders sein, muss aber nicht).
(Ich habe nichts mit den hier genannten Firmen zu tun, will hier ausschliesslich Tips geben)
ciao,
Hallo,
ein Kumpel von mir hat sich heute das MC 60 geholt und benutzt das mit seiner alten Xtra-Karte (also anscheinend nur Xtra-Lock statt SIM-Lock). Zum Branding kann ich leider nichts sagen, da ich das Gerät noch nicht in der Hand hatte...
ciao,
phrozen
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
was noch interessant zu sagen wäre ist das die Amis damit wieder "Das höchste Gebäude der Welt" nach den Petronas Twintowers haben.
Hallo,
inzwischen steht in Taiwan das höchste Gebäude der Welt mit 508 m, das Taipeh 101 . Der Wettbewerb um das höchste Gebäude der Welt ist also wieder entbrannt...
ciao,
phrozen
Dieses Filmchen ist länger und es geht ein bisschen um die Hintergründe:
http://www.apple.com/trailers/fox/avp/featurette/
ciao,
phrozen
ZitatOriginal geschrieben von kl02
Ich hab den N-Gage auf der IFA in der Hand gehabt und darauf "Virtua Tennis" (bekannt vom Sega Dreamcast) gespielt und die Grafik war echt nicht schlecht. Einzig die Ladezeiten waren etwas lang wie ich find. Tomb Raider habe ich nur von weitem gesehen, machte aber auch einen guten Eindruck was die Grafik betrifft.
Hi,
ich habe auch auf der IFA N-Gage gespielt, Tomb Raider und Tony Hawk. Beide hatten recht gute Grafik. Was jedoch eher nervig war, waren die sehr langen Ladezeiten. Ausserdem fand ich das Display nicht besonders gut ablesbar bei dem Tageslicht (Der N-Gage-Truck stand im Freien).
Insgesamt haben der N-Gage sowie die Spiele aber einen vielversprechenden Eindruck gemacht. ![]()
ciao,
phrozen
Hallo,
Chip hat schon einen Kurztest auf seiner Seite. Für Spieler scheint der Rechner ganz gut zu sein. ![]()
Aber ich bastel lieber selbst. ![]()
ciao,
phrozen
Hi,
am frühen Abend war es schon wieder ausverkauft am Kudamm... Hab noch das Schild gesehen bei der Euromeile, aber das T68i war schon überklebt mit "Ausverkauft"... ![]()
ciao,
phrozen
Hi,
laut Eldar's IFA-Report ist das ein Telefon von TCL Communications. Ganz nach unten scrollen.
ciao,
phrozen
Hallo,
gestern (Sonntag) war ich auf der IFA, und die T68i waren leider ausverkauft. Aber vielleicht habt ihr ja Glück und die bekommen noch mal welche rein.
ciao,
phrozen