-
Hallo,
ich habe mir vor ca. einem Monat den FS-720 gekauft und bin bisher sehr zufrieden mit dem Gerät.
Ich hatte die Druckkosten von verschiedenen Geräten dieser Preisklasse verglichen, der Kyocera war mit Abstand der billigste. Die Druckqualität ist gut, eben lasertypisch. Als Vorteil empfinde ich auch noch das Papierfach, die meisten anderen Billig-Laser haben das nicht.
Nachteil ist aber eindeutig, dass es ein reiner GDI-Drucker ist für den es nur Windowstreiber gibt.
85 Euro inkl. Versand halte ich für einen sehr guten Preis, ich habe im Laden etwas mehr bezahlt.
Viele Grüße.
-
Falls jemand nach Schnäppchen Ausschau halten will:
Morgen eröffnet um 6.00 Uhr ein neuer Saturn in Berlin im Einkaufszentrum "Clou" am Kurt-Schumacher-Platz.
Viele Grüße,
phrozen
-
Hallo,
ich hatte heute ebenfalls den Penny-Prospekt im Briefkasten (Berlin), hier kosten die Flugtickets ebenfalls 299 Euro...
Ich habe leider gerade keine Kamera zu abfotografieren zur Hand.
-
herold
Ja, das ist mir schon klar, ich wollte nur darauf hinweisen, dass man die verschiedenen Verträge nicht einfach so vergleichen kann, weil es bei einem eben noch ein subventioniertes Gerät dazu gibt....
Zitat
Wir sollten doch froh sein, dass sich endlich mal etwas am Markt in Richtung niedrige Preise tut
Generell finde ich es auch begrüssenswert, die Subventionen abzubauen, wenn es dafür günstigere Nutzungspreise gibt.
Insofern ist der Schritt von Mobilcom nicht schlecht. Möglicherweise bewegen sich nun auch andere Provider, nachdem Mobilcom als einer der größeren auf Simyo reagiert hat...
Persönlich habe ich allerdings von dieser Firma genug, nach meinen Erlebnissen mit Super24/Telepassport/Mobilcom. Allerdings ist das auch schon eine Weile her.
ciao,
phrozen
-
Zitat
Original geschrieben von simon3105
und ich Trottel habe mir vorigen Monat noch bei Eplus Time & More 100 Web ("Student") geholt für 15 Euro. 5 Euro mehr und ich hätt 200 Minuten!
DAS ist echt ärgerlich.
Dafür gibts aber auch ein subventioniertes Handy dazu bei Time & More. Bei dem Angebot von Mobilcom nicht...
ciao,
phrozen
-
Hallo,
danke für den Tip! Leider funktioniert der Upload bei mir nicht richtig, meine eigenen Bilder sind nicht mehr im Warenkorb, dafür sehe ich Bilder von anderen Leuten...
EDIT:
Bomfunk99:
Ändere doch bitte deinen Link, sonst landen alle in deinem (?) Warenkorb.
ciao,
phrozen
-
Hallo,
soweit ich weiss gibt es das Modell nur bei Footlocker... Insofern wirst du es wohl nicht woanders billiger finden.
ciao,
phrozen
-
Habs
Nein, hat es nicht.
Die technischen Eigenschaften des T630 findest du hier. (Hoffe mal, daß der Direktlink funktioniert.)
ciao,
phrozen
-
Hallo,
ausserdem würde ich bei ebay aufpassen. Viele der billigen T610 haben ein Vodafone-Branding, was nicht jedermanns Sache ist. 
ciao,
phrozen
-
Hallo,
meines Wissens gibt ausser bei o2 derzeit nur bei Eplus Studentenverträge. Es gibt die Time-and-More Verträge mit 20, 60 und 120 Minuten für Studenten. Der einzige Unterschied zu den normalen Tarifen ist allerdings, dass du 30 SMS pro Monat inklusive hast.
ciao,
phrozen