Das kann ich bestätigen.
Ich konnte im Februar in Seoul problemlos im UMTS-Netz von SK Telecom roamen mit einer o2-Vertrags-SIM. Man braucht natürlich ein UMTS-fähiges Handy, ein reines GSM-Gerät nützt in Südkorea nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das kann ich bestätigen.
Ich konnte im Februar in Seoul problemlos im UMTS-Netz von SK Telecom roamen mit einer o2-Vertrags-SIM. Man braucht natürlich ein UMTS-fähiges Handy, ein reines GSM-Gerät nützt in Südkorea nichts.
Als Prepaid gibt es das iPhone auch in Großbritannien:
http://www.o2.co.uk/iphone/paygo
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
ich wäre ja mal froh wenn sich bei mir was ändern würde. Aber anscheinend braucht debitel etwas. Oder wie lange hat es bei euch nach der Vertrageingangsbestätigung gebraucht bis freigeschalten oder abgelehnt wurde.
Hallo,
bei mir hat das bis zur Freischaltung nur wenige Stunden gedauert. Die SIM-Karte wurde heute schon geliefert, bestellt hatte ich am Montag frühen Nachmittag.
ZitatOriginal geschrieben von gargoil
Sollte ja von den Kosten her egal sein ob ich die 5 gb mit dem Mac oder dem Handy nutze oder?
Gruß
Ja, bei dem Internet Pack L ist das egal. Ich habe auch das 5 GB Pack gebucht und alles (Internetnutzung vom PC, WAP, ICQ auf dem Handy usw.) wird korrekt auf der Rechnung abgerechnet, d.h. alle Posten bleiben bei 0,00 Euro, so lange du unter den 5 GB (bzw. angeblich 5,5 GB) bleibst. Wie die anderen bereits geschrieben haben, solltest du nur darauf achten, entweder den APN surfo2 oder den APN internet zu verwenden.
Im übrigen kann ich deine Sorgen nachvollziehen, benutze auch UMTS/HSDPA als DSL-Ersatz und hatte im ersten Monat etwas Bauchschmerzen, bevor die Rechnung kam... War aber nicht berechtigt.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
also ich habe die volume-Abrechnung und die Surfoption und trotzdem wird bei beinem Internet L alles ordentlich berechnet... dies im Übrigen schon seit Monaten, da macht es auch nix, dass ich das Pack auf 3 Multicards parallel nutze....
Ich habe auch das Internetpack L und die Surfoption aktiviert. In der Homezone habe ich allerdings "Standardabrechnung@home-Time" eingestellt.
Trotzdem wird bei mir ebenfalls korrekt abgerechnet, d.h. ich zahle innerhalb und ausserhalb der Homezone nur die 25 Euro für das Internetpack L. Und das seit ca. 3 Monaten.
Ich hatte damals die Hotline gefragt, welche Abrechnung eingestellt werden soll. Mir erschien es so, als seien sie mit der Frage völlig überfordert... ich glaube, das Internetpack L greift immer, beim Internetpack M bin ich mir nicht sicher.
Hallo DaRappa,
gilt der Preis für das SonyEricsson W880i mit V50 Student für die schwarze oder die silberne Version?
Danke.
zur Homezone: Ich glaube, die Homezone-Anzeige wird nur von der o2 Connection Manager-Software angeboten. Bei mir ist die Häuschen-Anzeige in Verbindung mit dem V3xx aber eher unzuverlässig.
Du kannst allerdings auch unter http://indikator.o2online.de/ sehen, ob du innerhalb deiner Homezone surfst.
Hallo,
bei mir wurde auch korrekt abgerechnet (Internet-Pack L).
Ist nur etwas unübersichtlich, weil innerhalb der Homezone in Minuten abgerechnet wird, und außerhalb der Homezone in KB. Liegt wohl an der Standardabrechnung im Minutentakt innerhalb der Homezone...? Aber preislich ist alles korrekt. Alle Verbindungen kosten 0,0000 Euro, d.h. sind im Pack enthalten.
Seit ein paar Tagen habe ich auch keinen Festnetzanschluss mehr. Ich nutze jetzt folgende Lösung:
o2 Genion-Card S mit Internet-Pack L. Die Fixkosten liegen bei 25 Euro pro Monat (plus Telefongespräche) und sind damit günstiger als ein Telefonanschluss mit DSL.
Bisher gefällt mir die Lösung ganz gut, dank HSDPA ist die Internetverbindung recht schnell, wenn auch nicht mit DSL zu vergleichen. Ich teste das erstmal, wenn UMTS auf Dauer nicht stabil läuft, bestelle ich mir wieder einen DSL-Anschluss.
Hi,
Fotos oder ähnliches hab ich auf dem Drucker bisher nicht gedruckt, ist ja auch nur schwarz-weiss...
Mit Grafiken und Tabellen in PDFs hatte ich bisher aber keine Probleme, falls du das meinst!?
Viele Grüße.