F&E Card, nur bis 27.02.2003 in jedem E+ Shop für 5€ (inkl. 15€ Guthaben)

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wo gibt es denn noch in NRW definitiv Altgeräte:confused: :confused:

Altgeräte würd ich mir abschminken, die gibt´s bestimmt nirgendwo mehr...! :rolleyes:

E+Shop ist auf dem Sonnenwall, nahe der Einkaufsstrasse, Königsstrasse!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hi,

ich habe mir heute in Berlin auch mal eine Free & Easy-Karte geholt. Sehr schön, wollte das Netz sowieso mal testen, bevor ich einen Vertrag abschließe.:)

Altgeräte hatten die aber nicht mehr...

Meilow
    Danke für die Info!

ciao,
    phrozen

Mitglied Nr. 46 im S///-Lampenbesitzer-Club.

• Altgeräte noch bei (Stand: heute Nachmittag um etwa 16.00 Uhr) ...

e-plus Shop in Potsdam, Brandenburger Str. 55
    1x Siemens S45 für 99,00 EUR inkl. F&E-Card

e-plus Shop in Zwickau, Plaunsche Straße 31
    1x T39m in grau für nur 89,00 EUR inkl. F&E Card :top:

• Zitat

Original geschrieben von hpo
    Altgeräte noch bei (Stand: heute Nachmittag um etwa 16.00 Uhr) ...

e-plus Shop in Zwickau, Plaunsche Straße 31
    1x T39m in grau für nur 89,00 EUR inkl. F&E Card :top:

Ich hoffe Du hast zugeschlagen?! :)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hätt ja gern, aba ich komm aus Niederbayern ...

Die versenden ned - dürfen sie von e-plus aus ned - kein Überreden möglich, nix! :( Nur umschichten in nen anderen e-plus-Shop is möglich, wenn Du an nen verkaufswilligen Verkäufer kommst, ders gut mit Dir meint! Haken, der nächste is über 100 km von mir weg!

Also Leute, wer da irgendwo in der Nähe wohnt, fahrts hin und holts Euch!

• Wenn Du noch ein T39m für 89,00 EUR suchst, es gilt bundesweit, sofern noch welche da sind. Eins gibts auch noch in Munich in der Sendlinger Straße ... also nix wie hin, der sich glücklich schätzen darf dort in der Nähe zu wohnen :)

• :)

hätte mich auch sehr gewundert wenn es tatsächlich noch geräte gegeben hätte.erfahrungsgemäss sind bei solchen ministückzahlen schon heerscharen von TT´lern unterwegs um alles abzugrasen :D

ich hab einige schöne f&e packete bekommen zu nem klasse preis...

bin zufrieden :)

greetz

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!