F&E Card, nur bis 27.02.2003 in jedem E+ Shop für 5€ (inkl. 15€ Guthaben)

• Tja, falls jemand leer ausgegangen ist, ich habe zumindest noch eine zwar leertelefonierte (5 Cent Guthaben :D), aber noch bis zum 30.10.2003 gültige F&E-Karte zum Versandkostenpreis = Briefporto abzugeben. Voraussetzung ist allerdings die ordnungsgemäße Umregistrierung, die ich gerne vorher vom Tisch haben möchte. Interesse bitte pre Mail (stonefish@gmx.net) oder PN.

Gut, gehört eher ins Biete, aber dieser Thread dreht sich ja auch nur um F&E-Karten.:top:

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    in Bad Homburg gabs gestern noch nen 8310 mit F&E für 229 € ...

Für den Preis bekommt man es auch neu & OVP bei Ebay. Aber ein T68 wäre ein Schnäppchen...

• ... ein T39m für 89,00 EUR in München aba auch!

Heute Mittag um halb zwölf war es noch da, waren zwar mehrere Interessenten dafür, aba wers zuerst kauft, der hats :) ... Vielleicht doch dort noch vorbeischauen

• Zitat

Original geschrieben von hpo
    ... ein T39m für 89,00 EUR in München aba auch!

Heute Mittag um halb zwölf war es noch da, waren zwar mehrere Interessenten dafür, aba wers zuerst kauft, der hats :) ... Vielleicht doch dort noch vorbeischauen

Hab grad in jedem E-Plus Laden in München angerufen, keiner hatte mehr ein T39m. Es gab nur noch 3330.:(

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Und in Hamm in Westfalen gibts noch ein 6310 für 149€

MFG Chris

P.S. Habe mich gewundert das die heute noch F+E Karten rausgegeben haben.:confused:

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Und in Hamm in Westfalen gibts noch ein 6310 für 149€

MFG Chris

P.S. Habe mich gewundert das die heute noch F+E Karten rausgegeben haben.:confused:

also F&E Karten wirds auch neben der Aktion weiterhin geben ! ;)

Wenn du F&E Karten für 5€ meinst, die Aktion wurde wie schon gesagt bis Donnerstag verlängert, mein Freund hat zB heute auch noch 2 bekommen!

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!