ist mir nicht bekannt, dass man die deaktivieren kann, wozu auch. klingt eher nach einem hardware-defekt
Beiträge von XXLemmi
-
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Tipp mal länger auf den Startbildschirm und wähle dann Widgets. Von Haus aus ist dort das Widget "Kalender" zu finden - wenn du das anwählst wird dir immer der als nächstes anstehende Termin angezeigt.hab grad mal geschaut ... ich habe ebenfalls weder unter widgets noch unter samsung-widgets kalender zur auswahl. hast du froyo drauf?
-
es ist mal wieder eine enttäuschung, wie samsung wieder und wieder in sachen update und damit verbundener kundenzufriedenheit versagt. angeblich soll froyo nun erst im dezember offiziell erscheinen.
auch wen das sgs ein tolles gerät ist, das ich sicher noch lange nutzen werde... in anbetrachtdessen, wird das wohl mein letztes samsung sein. ewig keine updates, eine grottenschlechte pc-software... ich denke schon gar nicht drüber nach, ob 3.0 jemals für das galaxy erscheinen wird, ich kann es mir zumindest nicht vorstellen. arm samsung, wirklich arm. -
also, als tipp zum einrichten eines homescreens:
ich habe auf meinem ersten homescreen in der oberen hälfte "sense analog clock", anpassbare uhr die auch darum, wochentag, batteriestatus, speicherverbrauch, akkutemperatur, mondphase anzeigt und auch noch wetter!
untere hälfte nutze ich "agenda widget", ein sehr frei konfigurierbares kalender widget (auch in der größe, z.b. auf ganzen homescreen oder nur eine zeile anpassbar). zeigt die termine der nächsten tage und wochen an.
damit bin och sowas von zufrieden und hab dann noch 2 homescreens mit zugriffen auf die häufigts genutzten apps.
-
Zitat
Original geschrieben von derpicknicker
Android gibts ab nächste Woche auf Euer Handy!hm ... keine quelle oder sonstiges und die lapidare aussage "they start with europe". was sie ja bekanntlich schon getan haben. also, da geb ich mal gar nix drauf.
-
Re: Bug??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von loreen2007
Leute ich wühl mich durch mein neues 9000 Galaxy - macht Laune!!Habe gerade was entdeckt. Wenn ich ne SMS Schreibe und dann auf Kontakte zum Versenden gehe erscheinen sehr viele (nicht alle!!) Kontakte doppelt!!
Habe ne leere SIM-Karte drin, all meine Nummern sind aufm Telefon.Bug? Bekannt? Oder was?
LG
das hatte vor ein paar seiten schon mal jemand bemerkt. bei mir ist es nicht so.
-
ich hab nun weitestgehend die umstellung von web.de auf googlemail vollzogen. ist ne ziemlich praktische sache, das mails, kontakte & kalender so einfach synchronisiert werden.
weiss jemand, ob und wie ich ggf. den abruf/empfang der mails auf dem handy zeitlich steuern kann? ist nicht so doll, wenn nachts der benachrichtigungston für emails loslegt.
-
entweder tasche oder hülle ... es sei denn, du nimmst als tasche so eine 0815-handysocke.
schau die mal die hüllen von case-mate an, ich habe das barely-there-case, sehr geil.ohne froy kann ich apndroid für die einstellung des datenverkehrs empfehlen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von paladium
ich vermisse die profile. den mitteilungston für meldungen, kann ich scheinbar nicht bei meinen
songs holen. ist das richtig?ich möchte einen kalender unabhängig von google. geht das?
gibt es auch eine telefonsperre oder kann ich einzelne bereiche, zbsp. eigene ordner schützen?
für ideen danke ich herzlichst.
- profile gibt es nicht im gerät, aber dafür gibts ja apps
- ab firmware jm1 kannst du jede mp3 über eigene dateien oder aus dem player heraus als klingel- oder sms-ton zuweisen
- du kannst den eigenen und/oder google-kalender nutzen, wie du magst (unter optionen im kalender)
- telefonsperre ... du kannst ein entsperrmuster festlegen, das du übers display eingeben muss, um das handy nutzen zu können. einzelne bereiche oder ordner schützen ... ich glaube nicht (vielleicht gibts auch dafür apps?)@loreen: apps gehen nur über den market, nicht über kies! über kies gehen maximal die samsung-apps (funktioniert aber beim i9000 auch nur bedingt bis gar nicht, auch die lieber direkt übers handy holen!)
-
ok, wie ich das mit den terminen mache hab ich jetzt geschnallt ... aber muss ich wirklich mühselig jeden termin einzeln von eigener auf google-kalender switchen?
bei den kontakten ist es mir ein rätsel, finde die option einfach nicht.