-
Re: X6
Zitat
Original geschrieben von Küstenkater
Weiß den schon jemand, wann es rauskommt, gibt Nokia schon ein datum vor ?
Ich finde es schick und mit anderen stört es mich auch nicht.
willkommen im Forum 
ein "bisschen" Eigeninitiative hat noch nie geschadet und wenn du mal ein wenig herum schaust, hier im Forum, auf nokia.de und in diversen Geschäften wird Dir auffallen, dass es das X6 in zwei Varianten (32gb und 16gb) und diversen Farben schon zu kaufen gibt. W 
-
Zitat
Original geschrieben von Varafreund
Hast du denn dein Tel, schon wieder, und weißt was es war?
mangels zeit nein, ich hoffe, meine frau gehts morgen wieder abholen.
-
sofern das handy ovimaps 3.03 unterstützt, ist es latte, ob internes oder externes gps.
-
ich habs grad nicht am mann, aber ich meine, das fussgänger ebenfalls mit sprache (ohne strassennamen) funktioniert. alternativ stumm oder akkustisches signal mit vibration.
-
sind dir denn da die haken abgebrochen? da ding lässt sich doch an 3 stellen an der seite + oben einrasten. bei mir gibts inzwischen das übliche nokia-knarzen, allerdings musste ich in den letzten 3 tagen auch diverse male den akku entfernen. sitzt aber immernoch fest rundum
-
Zitat
Original geschrieben von bauks
MANN und FRAU (oh. Strassennamen) habe ich auf's Handy geladen.
.
und wer oder was soll dann die straßennamen ansagen??? dann lad noch FRAU MIT STRASSENNAMEN aufs handy, dann klappt das auch ...
-
keine ahnung, scheint ja nur bei mir probs damit zu geben .... sowie symbian probs mit der ersten fw hatte. meine frau bringts morgen früh hin, ich hols nach der arbeit wieder ab, mal sehen, was die sagen.
manchmal flutscht das ding problemlos, meistens hängts sich aber bei der nutzung von email oder ovimaps auf. wenn ichs neu starte, schmiert es während des startens bis zu 3x ab und startet wieder neu.
dazu kommen gelegentliche meldungen "schwerwiegender diskfehler". irgendwas scheint der massenspeicher abbekommen zu haben.
-
morgen gehts zum service point. hab immer noch allergrößte probleme, abstürze, neustarts, kein zugriff auf massenspeicher, teils wird das gerät gar nicht mehr erkannt am pc ... da muss mächtig was gecrasht sein 
-
wo werden (bei mir x6, nur interner 32gb speicher) eigentlich die kartendaten gespeichert? ich finde immer nur das maps programm, nirgends die karten?
-
so, das "neue" update ging nun zügig über die bühne, trotz allem probleme. gerät startet, kein zugriff auf massenspeicher. neustart, der mittendrin abstürzt undnnochmal neu starte ... 
und immer wieder "massenspeicher in verwendung" kein zugriff ... fu**