eins klappt schon nicht mehr: der ovi player erkennt das x6 nicht mehr ... tolle wurst ![]()
Beiträge von XXLemmi
-
-
hm, die neue ovisuite will mir beharrlich version 3.01 als update unterschieben

-
FW 120091 ist da. Nachdem meine Ovisuite-Software ein Update auf 2.1 (oder so) durchgeführt hat wurde auch direkt das Update für die Firmware angezeigt, unter das ist neu steht: "tolle neue Funktionen" & "Leistungsverbesserung" ... mach grad noch ne Sicherung, dann schauen wir mal
edit: wow, satte 131mb .... ist noch am runterladen, aber irgendwie ist schon die email-anzeige vom startbildschrim verschwunden ...
edit 2: installation läuft, bis zu 15min ... panik beschelicht mich, weisses display, grünes, display ... schwarz... nichts ... dann... nokia local mode .... win7 sucht zwischndurch immer das geraät ... ah ... *zitter*
edit 3: neustart ... dauert ewig ... nokia-logo und lange nix. dann pin, datum & uhrzeit eingeben .... nochmal neustart ... und nu hängts ... erst schwarzer schirm, dann weiss .... und nix mehr ... *panik*
edit 4: ächz .... angstschweiss gebadet beende ich die live-bericht-erstattung meiner ersten nokia firmware aktualisierung ... alles läuft wieder. was besser oder schlechter ist, bericht ch denn mal morgen ...
-
und noch was:
Nokia 6300 silber, ca. 1 1/2 Jahre alt. Wurde kürzlich erst im Zuge einer Handy-Sorglos-Paket-Reparatur rundum erneuert und ist daher wirklich ein einem top Zustand!
Zubehör: Ladekabel
FP: € 75,- inkl. versichertem Versand
(Ebayname zwecks Bewertung/Vertrauen: chlemm)
-
alles muss raus

Creative Zen 8GB MP3-Player, ca. 1 1/2 Jahre alt, guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren.
Zubehör: Crystal Case, Silikonhülle, USB-Kabel, Kopfhörer & Ladekabel für die Steckdose.
Spielt neben Musik auch Videos ab, Fotos betrachten und Radiofunktion.
FP: € 75,- inkl. versichertem Versand (mein ebayprofil zwecks bewertung/vertrauen: chlemm)
-
heute im Angebot:
ein HTC P3300, hat ca. 3 Jahre auf dem Buckel und am Gehäuse einige Gebrauchsspuren. Technisch ist das Gerät aber einwandfrei, ebenso das Display!
Installiert ist WinMobile 6.5, und TomTom6 ist ebenfalls mit dabei (Deutschland auf 2GB MicroSD Karte, +Lizenz Westeuropa. Die ist allerdings registriert, stelle die Login-Daten dafür aber gerne zur Verfügung).
Zubehör: Autohalterung (Schwanenhals), Autoladekabel, Ladekabel, Anleitungen, Software CD, Ledertasche (Querformat) und Kopfhörer.
Kein Branding, kein Sim- oder Netlock!
FP: 75 Euro inkl. vers. Versand
mein Ebayname (zwecks Bewertung: chlemm)
edit: fotos auf vielfachen wunsch unter: https://fotoalbum.web.de/gast/chlemm/p3300 sorry, wegen unscharf, ging o auf die schnelle ....
-
Zitat
Original geschrieben von 13thStreet
Aber wenn ich die Karte für DE drauf hab, und mich nur hier bewege, sollte es doch egal sein oder?
Was ist nun mit Verbindungskosten?
DAnkewenn Du Dir mal die Mühe machst und auf Seite 42 dieses Threads schaust, da werden die möglichen Verbindungsarten und anfallenden Kosten ziemlich genau erörtert.
Karten und Sprachanweisungen (diese eigentlich auch zwingend, weil sonst bleibts stumm) installiert man ja sinnvollerweise auf dem Handy, von daher wird es auch von dort abgerufen und verursacht keine Kosten.
Die Kosten entstehen je nach eingeschalteten Verbindungen, nicht durch vorinstallierte Dateuen. -
Apropos Kompatibilität ... ein Kollege hat das i8910 und darauf läuft Nokia-Maps 3.03 einwandfrei ... soviel dazu, was möglich ist und wäre ... :eek:
-
Re: Geht Skype bei euch?
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Das startet bei mir nicht...gugge HIER
-
kann es sein, dass mit der neuen version, also 3.03, die suche extrem "blöd" geworden ist? gibt irgendwie nur noch eine zeile die in die man alles reintippt. z.b. gibts keine länderauswahl mehr oder? finde das recht umständlich.
was bisher aber auch der einzige kritikpunk wäre, der mir so auffällt. denn was will ch meckern, weltweite navigation für lau begeistert mich nach wie vor maßlos