Beiträge von XXLemmi

ist sicherlich kulanzsache, ich würds mir auch nicht gefallen lassen, wenn ich jetzt schon störenden staub unter dem display hätte. mal die hotline angerufen?

ich glaube, in das glas kratzer zu kriegen wird schon schwierig, folien spare ich mir auch, irgendwie sieht man die doch immer und für kapazitives display find ich die einfach ätzend

Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Und Android hat (im Moment) einfach wesentlich mehr zu bieten als Symbian.

jo, das wohl wahr ... aber hab zuletzt mal ein milestone in der hand gehabt. was der market da bietet ist allerdings zu 99% schrott, wozu zigtausende apps (oder gar miliionen wie beim iphone), wenn die sich zum teil nur in der farbe unterscheiden und so sinnlos sind.

da ist die erfolgsquote für ein gutes app im ovistore wesentlich besser :)

ich denke nicht. soweit ich weiss unterstützen diese geräte ja nicht die funktion des drehbaren bildschirms, also gibts ja nur die queranzeige. wie sähe das allerdings aus, wenn die anzeige unten wär ... dann hättest du doch darüber kaum noch platz für eine anständige kartenanzeige?

sollte kein vorwurf sein ... aber ich träum ja auch nicht :( hast du es denn mal im offlinemodus probiert? und ggf. mal die hotliune angerufen, was du da für ein murksgerät hast?
    also, wenn cwm lizenzprüfung beim abspielen nur online gehen würde, dann würden aber mind. 80% aller user auf die barikaden gehen.

hohand: ist sicherlich nett gemeint, aber kannst du die bilder vielleicht einfach verlinken oder wesentlich kleiner reinsetzen? da krieg ich ja nen augen :apaul:

ähm, der lizenzcheck läuft defacto nicht online! wie willst du sonst im offlinemodus mp3 hören?
    ansonsten habe ich mit cwm auch keinerlei probleme, ich hab bisher über 50 alben runtergeladen. einzig lassen sich manche titel im cmw-store nicht vorab anhören, das wars aber auch an "problemen".

verarbeitung hatten wir ja schon diverse male angesprochen ... dein gerät hät ich gleich nach dem auspacken wieder eingepackt und zurückgeschickt. mit staub hab ich keine probleme und nutze noch lange nicht immer meine tasche.

das einzige was mich momentan manchmal nervt ist, wenn ich das beiliegende headset einstecke, erkennt ers nicht immer gleich. also wieder raus und nochmal rein, dann gehts.

den lizenzcheck hab ich anfangs auch, dauert aber nie lange. ovistore bisher auch ohne probleme. naja, aber scheint bei dir ja kräftig geholfen zu haben. wahrscheinlich noch keine offizielle fw, sonst gäbs die ja schon online. probiere es gleich nochmal über die ovi-suite wenn ich frankreich fertig gesaugt hab :)

zum ovistore: keine anmeldung, keine software, keine updates.
    fußgängerstimme kann man einstellen.
    wenn du ansage mit straßennamen haben möchtest, musst du es auch installieren

du machst dir das leben ohne jegliche nokiasoftware auf deinem pc unnötig schwer.

sollte es einem hersteller einfallen wirklich persönliche daten ohne deine zustimmung zu sammeln, glaub mir, der hätte in kürzester zeit enorme probleme. diesen punkt zur produktverbesserung kann man default ausschalten. hast du beweise für deine behauptung oder lässt du dich von panikmache und propagande diesbzgl. beeinflussen?

ansonsten, glückwunsch zur paranoia was die übermittlung persönlicher daten angeht ;) *ironiemodusan* ist doch aber eigentlich schön, wenn dich ein nokiamitarbeiter mit pralinen und einem werbeflyer am zielpunkt deiner navigation erwartet *ironiemodusaus*