Beiträge von XXLemmi

ok, nu bin ich 100% informiert :) nochmals besten dank!

symbian: oh man, das klingt ja übel :( war das ding denn noch original ovp als du es gekauft hast? das klingt ja schon verdächtig ... bei mir sitzt alles bombenfest, der tastensperre-knopf wackelt minimal. unregelmäßige spaltmaße hab ich auch, aber wie ich finde absolut im toleranzbereich. staub unterm display hab ich auch nicht.

also, klar, ich bin angesichts des x6 eh etwas euphorisch weils mein absolutes wunsch-handy ist ... hätt ich deine probleme sähe das wohl auch anders aus. umtausch bzw. 14-tägiges rückgaberecht noch machbar?

kannst du keine datensicherung machen? am oc bzw. auf die speicherkarte? auf sim kannst du nur name & nummer kopieren, wenn du mehr daten pro kontakt gesopeichert hast gehen diese verloren

das mal ausführlich und verständlich, besten dank! mir war halt mal wichtig zu wissen, was ich bei der nächsten kaffeefahrt nach holland besser ausschalte :)
    nun noch eine kleine frage ... wenn ich offline modus aktiviert habe und auch agps aktiviert ... fallen dann daten/gebühren an? oder wird das dann quasi unterdrückt?

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Mist, das Handy ist sowas von verbugt, das ist echt unglaublich das Nokia sowas auf den Markt bringt. Wie ist es beim 5800, läuft das inzwischen stabil? Ich glaube ich werde das X6 wieder los. Wollte nochmal sehen ob Nokia sich gebessert hat aber sieht nicht danach aus.

du scheinst aber ein montagsgerät erwischt zu haben .... bis auf ein paar träge momente, wenn ich mal zuviele anwendung parallel offen habe läuft das teil bei mir sehr gut.
    installieren, deinstallieren, aktualisieren, musik hören, videos schauen, sms, email ... einwandfrei. ich meine, ich hatte vorher ein i8910, ein wirklich klasse gerät, aber ich vermisse es kein stück (ok, das wirklich brilliante display etwas, aber das wars auch). ich bin kreuzglücklich mit dem x6!

die ganze welt deckt ovimaps auch nicht ab :)

aber bin auch verwundert und erfreut, dass die kartendaten an sich ziemlich klein ausfallen.

also, nach den letzten beiden seiten hier bin ich nun auch total verwirrt, was welche kosten verursacht :(

bei mir stehen die punkte:
    - unterstütztes gps
    - integriertes gps
    - bluetooth gps
    - netzbasiert

was davon ist denn nun agps (unterstützes?) und welches verursacht nun kosten (netzbasiertes?)?

unter ovimaps lässt sich bei internet einstellen: online oder offline. stehts auf offline, bleibt ovimaps definitiv ausm netz, stehts auf online, fragts beim start um erlaubnis eine internetverbindung aufzubauen. indofern kann man sich gegen unerwünschten datenverkehr absichern.
    stellt sich mir noch die frage, obs "besser" navigiert, wenn das teil online ist?