-
Hi Leute,
nachdem ich von den meisten eine PN erhielt, daß sie es bis 17.00 Uhr heute nicht schaffen werden, würde ich vorschlagen, daß wir den Termin auf 18.00 Uhr verlegen. Chris aka me too., für den wir das Treffen auf 17.00 Uhr verschoben haben, hat leider abgesagt.
So braucht ihr nicht so sehr zum Treffen hetzen. 
-
Zitat
Alles begann mit dem Gutachten eines Psychologen. Der bescheinigte seinem Patienten, dass ihm ein Verbleiben in Deutschland nicht zugemutet werden könne. Wie auch: der Mann hatte schließlich erst die Frau, und dann den Job verloren.
Wenn das jeder so macht, dann viel Spaß. 
Das der Staat einen solchen Blödsinn überhaupt unterstützt, finde ich persönlich als einfach nur traurig. Der Psychologe kann höchstwahrscheinlich gleich einen seiner Kollegen besuche, was IMHO das beste sein wird.
Langsam frage ich mich, was als nächstes kommt.
-
@ JoPi
Erhälst du wirklich so viele Bedrohungen als Moderator? Wenn könnte ich mir das nur mit geschlossen Threads im Sony Ericsson Forum erklären. 
-
@ Mickey09
Ich wollte mir gerade die Series40 Version auf meinem T610 installieren. Der Download verlief nur ohne Probleme. Sobald der Download fertig ist bekomme ich die Fehlermeldung "Ungültige Anwendung".
Scheint wohl nicht bei jedem T610 zu funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
SMS ( 0,19 ?) -> 160 Satzzeichen -> 1 Satzzeichen kostet dann 0,0011875 ?
MMS (39kb max / 0,39 ?) -> Mindestens 4000 Zeichen + Foto (Größe beachten ;)) (Hallo :D) -> 0,0000975 ?
Na was ist günstiger in RELATION? Genau -> Die MMS und zwar um längen!
Alles anzeigen
Deine Auflistung ist echt der Hammer. Wer zum Henker verwendet 4.000 Zeichen in einer MMS? 
Du erstaunst mich immer wieder.
SCNR 
-
Re: Re: 6610-Smilies in sms?
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Wie es beim Nokia 7650 oder 3650 ist weiss ich leider auch nicht.
Auf dem 3650/7650 sieht es nicht anders wie bei den Series40 Geräten aus. Smilies werden dort auch nicht dargestellt.
Ich schließe mich aber deiner Meinung an. Glaube nicht, daß sich so schnell bei den Nokia Handys da was ändern wird. Würde mich zumindest sehr wundern.
-
Zitat
Original geschrieben von sina
Das Untermenü ist zwar da, aber man kann diese Option nicht auswählen. Denn diese ist "blind" dargestellt
Sobald du ein anderes Betreiberlogo auf deinem 6100 hast, dann kannst du das Betreiberlogo auch ausschalten. Eher ist dies nicht möglich.
BTW: Lad dir hier mal das transparente Betreiberlogo per WAP runter. Eine Beschreibung dafür steht dort auch.
Sollte ohne Probleme funktionieren. 
-
Zitat
Original geschrieben von twingo
Nach dem Laden über Nacht ist die Anzeige an meinem T610 schon nach 2 Tagen "Fast-Nicht-Betrieb" auf ca 1/4 herunter 
Sieht bei meinem T610 eigentlich nicht so aus.
Wenn ich mein T610 quasi so gut wie gar nicht nutze, dann ist der Akku nach 2 Tagen knapp 1/4 bis die hälft leer. Schwankt aber je nach Netzversorgung.
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Die Cam ist gut nicht?
Ich kenne die Dsc-F707 und finde se Klasse
Denke mal, daß die DCS-F717 ganz gut ist. 
Wenn du Interesse haben solltest, dann kannst du ja mal diesen Testbericht lesen. Finde ich persönlich ganz gut.
BTW:
Der Stick in meiner Kamera funktioniert jetzt einwandfrei. Nur mein Cardreader will jetzt die Bilder nicht mehr anzeigen. :confused:
Die Ordner werden richtig dargestellt, aber sobald ich mir ein Foto in einem Ordner anschauen möchte, dann ist der leer. Über das mitgelieferte USB-Kabel werden die Fotos dargestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Es hat T9!
Bringen tut sie bei dem 6108 eigentlich nicht wirklich viel, weil es leider keine deutsche T9 hat, wie faktor0a schon richtig erkannt hat. Ich zumindest verfasse meine SMS Nachricht noch in der deutschen Sprache.
Ohne T9 geht es auch wunderbar. Wozu braucht man schon T9.