Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    oder ein flugzeug entführen? *g*

Warum nimmst du nicht die U-Bahn. ;) :D

Du kannst dich ja nochmal per PN bei mir melden, ob das mit morgen klappt. Es würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du morgen mit dabei bist.

@ tweet
    Ich versuche noch etwas wegen der Wegbeschreibung herauszubekommen. Leider komme ich nicht direkt aus Hannover und kenne mich dort nicht so aus.

@ phoneman

Der Memory Stick Duo läuft wieder. :)

Etwas komisch fand ich nur, daß ich den MSD in meiner Kamera formatiert hatte und die Fehlermeldung immer noch kam. Erst nachdem ich sie mit meinem Cardreader und dann erneut in der Kamera formatiert hatte, lief der MSD.

Muß ich wohl nicht verstehen, aber hauptsache es läuft.

Dankeschön. :)

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner DCS-F717. Sobald ich die Kamera einschalte, blink die Fehlermeldung C:13:01 und ein Piepen ist zu hören.

Die Bilder, die sich noch auf dem Memory Stick Duo befinden, kann ich mir auf meinem PC mit einem Cardreader betrachten.

Woran kann das liegen? :confused:

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Und das Schlimme daran ist, dass man dann irgendwann selber erschreckt, weil man es vor sich hersingt :rolleyes:

Das passiert mir zum Glück nicht, dafür singen es jede Menge meiner Kumpels jeden Abend. Sobald einer damit loslegt, gibt es auch schon den passenden Spruch. Ich kanns nicht hören.

Es geht mir nicht in den Schädel, wie man solchen Liedern Geld verdienen kann. Wahrscheinlich muß man sich nur zum Idioten machen und dann paßt es.

Re: Softwareupdate beim 6100: Ja oder Nein ??

Zitat

Original geschrieben von Flash_Prince
    Würdet ihr das empfehlen oder nicht?

Never change a running system. ;)

Wenn du mit deinem 6100 keine Probleme hast, dann brauchst du kein Software Update. Wozu auch? Funktioniert doch alles.

[EDIT] Der me too. war mal wieder schneller. :D

Zitat

Original geschrieben von DjSmile
    Mich würde interessieren ob man es mitlerweile auch mit D2 spielen kann...

Hallo DjSmile,

mit einer Vodafone Karte kannst du leider keine Verbindung zu dem Server aufbauen. Funktioniert daher immer noch nur mit einer T-Mobile Karte.