-
Zitat
Original geschrieben von Will Smith
Man kann Filme gucken, MP3-Files abspielen, es hat Wap 2.0 (das 7650 hat glaube ich 1.2.1) und...und...und...
Nicht jeder möchte auf einem Handy Filme anschauen bzw. MP3s anhören. Für die Leute reicht ohne Probleme auch das 7650, wenn man mit dem Speicher zurecht kommt.
Wenn man ein bißchen mehr Speicher haben möchte, dann würde ich auf jeden Fall auf das 6600 warten. Auch wenn Limp BiZkiT das Design nicht zusagt, gefällt mir es um einiges besser als das Design von dem 3650. Geschmäcker sind in der Hinsicht zum Glück verschieden. Eine vernünftige Tastenanordnung ist bei dem 6600 auch gegeben, die mir bis jetzt an dem 3650 gefehlt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Scorpius
nur mal ne klitzekleine und sicher nicht weltbewegende frage zwischendurch, aber wie spricht man eigentlich den namen 6600 aus?
Weltbewegend ist deine Frage wirklich nicht und hat man dem Thread eigentlich gar nichts mit dem Liefertermin zu tun.
Wir hatten mal vor einiger Zeit einen Thread, der sich um die Aussprache der neuen Nokia Modelle befasste:
Wie spricht man neue Bezeichnungen von Nokia aus (5100,6100,6500)?
Eine erneute Diskussion muß doch nicht sein, oder?
BTT:
Ich lasse mich mal überraschen, wann das 6600 auf den Markt kommt.
-
Moin Dag,
egal unter welchem Nick du postet, deinen Rollstuhl hast du dir verdient. :top:
Ich finde es klasse mit welchem Einsatz du hier im Forum leistest. Da spielt es eigentlich keine Rolle mehr, ob du Newbie oder Senior Profi bist. Ist doch nur ein Postingzähler.
Gruß
Ralf
-
Hallo Hippie,
IMHO kannst du im T610 nichts ändern, damit nach dem Abrufen bzw. Senden der E-Mails immer online bist.
Mit der Suche konntest du nichts finden? :confused:
T610 GPRS EMAIL verbindung
Dort wurde das Thema auch schon behandelt. Gefunden mit "T610 and GPRS" im Sony Ericsson Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von tweet
ich glaube, ich werde auch alles dransetzen, um zum treffen zu kommen. im moment ist es aber noch mit einem kleinen fragezeichen zu sehen:)
Dein Wunsch sei mir Befehl. 
Eine kleine Bitte habe ich an die Leute, die noch ein Fragezeichen hinter ihrem Nick stehen haben. Könnt ihr mir eventuell bis spätestens kurz vor dem Treffen eine PN oder SMS schicken, damit wir nicht vergeblich auf euch warten? Meine Handy Nummer gibt es per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Noch eine Frage zum Gerät, ist das Feld für die Schrifteingabe nicht zu klein ?
Hallo faktor0a,
daß Feld für die Schrifteingabe empfinde ich persönlich als nicht zu klein. Um die Zeichen einzugeben brauchst du nicht unbedingt viel Platz. Etwas gewöhnungsbedürftig ist nur die Art wie man die Zeichen eingibt. Bei meinem iPAQ gibt man die Zeichen ein wenig anders ein, aber man kann sich schnell an die Eingabe gewöhnen.
@ equinox
SCNR 
-
Zitat
Original geschrieben von Noki@M@nn7650
wer zu dumm is seinene Sicherheitscode zu behalten muß zahlen...
Wenn die Rechnung vorhanden ist, dann braucht man für das Update in der Garantiezeit nichts bezahlen. Sollte es wirklich sich um ein geklautes Handy handeln, dann sieht das schon anders aus.
@ bluehandy
Schick deinen Kunden in den NSC und die bist die Sorgen los. 
-
Re: T610 Probleme Wap Links
Zitat
Original geschrieben von zernima
An was kann das liegen?
An deinem T610 kann es nicht liegen.
Habe gerade mal die Seite mit dem T610 und einem Nokia Handy aufgerufen. Auf beiden Handys war die Seite nicht verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_! Zu haben scheint er sie aber, denn abhohlen kann man sie.
Glaubst du wirklich der Verkäufer hat 4x das 6600? Ich kanns mir nicht denken.
Das beste ist die Finger von den Auktionen zu lassen.
BTW: Du kannst ja mal bei dem Verkäufer anrufen. 
-