Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    worum geht es in dem Spiel?

Die beiden Links von Wirsing hast du aber gelesen, oder? Die Story wird auf beiden Seiten sehr gut beschrieben. "The Black Hole" ist ein ganz normales Adventure Spiel für das Handy.

Oder verstehe ich deine Frage nicht?

Zitat

Original geschrieben von FLH2002
    Stimmt das?
    Seit wann, ich dachte immer das ist umsonst!

Die E-Mails einer normalen T-Online E-Mail Adresse kannst du auch über ein Handy abrufen. Du mußt lediglich eine T-Online Verbindung herstellen, damit das ganze funktioniert. Mit der Kennung darf man auch nicht online sein, weil man über T-Online keine 2 Verbindungen gleichzeitig aufbauen kann. Sollte man bedenken, wenn man eine Flat hat.

Hallo Kallebauhelm,

vielleicht hilft dir dieser Thread bei deiner Kaufentscheidung:

Vergleichsthread: Fotos, gemacht mit Handies mit integrierter oder optionaler Kamera!

Dort findest du ein paar Fotos, die mit den verschiedensten Kameras geschossen wurden. Die Quallität ist doch recht unterschiedlich.

Die MCA-25 liefert schon recht gute Bilder, die du in dem Thread auch findest. Für ein paar Schnappschüsse im Urlaub sollte die Qualität reichen, wenn du nicht zu hohe Ansprüche stellst. :)

Moin Chris,

wie machst du das nur. Du organisierst und bist auf einem Treffen nach dem anderen und hast schon 7777 Postings?

Meine Glückwünsche bekommst du auf jeden Fall. Ist wirklich eine reife Leistung, auch wenn es nicht üblich ist zu Schnapszahlen zu gratulieren. Mach weiter so. :top:

Gruß
    Ralf

P.S.: Bis Freitag in alter Frische. :D

Hallo Kallebauhelm,

bei Vodafone gibt es das MMS Album. Sobald du eine MMS versendet hast, wird eine Kopie der MMS mit Foto in diesem Album gespeichert. Nähere Informationen findest du auf der Vodafone Homepage.

Wie das bei den anderen Netzbetreibern aussieht, kann ich dir leider nicht beantworten.

Sollte es sowas in der Richtung sein?

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Ich wußte es doch auch nicht, obwohl ich das Telefon jetzt schon nen paar Monate habe. :D :D

Dann würde ich mir an deiner Stelle ein paar Gedanken machen. ;) :D

Ich kann chico aber eigentlich schon zustimmen, weil einige Leute in meinem Freundeskreis es tatsächlich Leute gibt, die vor dem 7650 sitzen und nicht wissen was sie das Handy aufbekommen. Gerade bei der weiblichen Bevölkerung konnte ich das feststellen.

Finde es nur etwas merkwürdig, daß man sich ein Handy ersteigert und gleich einen Thread aufmacht. Immerhin sollte es nicht lange daueren, bis man das Handy selbst testen kann.

Hallo Acid Burn,

die Tastatur kannst du nur herausziehen. Ist nicht so wie bei dem 7110 zum Beispiel.

Dafür aber gleich einen neuen Thread aufmachen? Die paar Tage kannst du ruhig warten. Dann kannst du es selber ausprobieren. :rolleyes:

Hallo,

irgendwie habe ich es verpaßt root ne E-Mail zu schreiben. :rolleyes:

Bleibt es jetzt bei dem 29.08. oder wird der Termin verschoben? Ich denke mal, daß ich es an beiden Wochenden es zeitlich einrichten kann. Nur muß ich wissen, wann das Treffen ist.

@ chrish191085
    Du kannst dir auch die Profile der einzelnen User anschauen. Wenn ein Geburtstag eingetragen ist, dann wird dir sogar das Alter ausgerechnet.

Allerdings hat nicht jeder seinen Geburtstag im Profil eingetragen.

BTW: Ich komme mit dem alten Knacker sehr gut aus. :D