Beiträge von Realnokia

Re: Mit SX1 über Bluetooth und PC ins Internet?

Zitat

Original geschrieben von unikon
    Hat irgend jemand eine Ahnung, ob man mit den aktuellen Smartphones auch via Bluetooth / PC / DSL im Internet surfen kann, also ohne die teuere GPRS Verbindung o. ä.

Sollte bei dem SX1 eigentlich möglich sein, aber genaueres kann man dir mit Sicherheit sagen, wenn das Gerät auf dem Markt ist. ;)

Bei dem Nokia 3650 / 7650 und Sony Ericsson P800 ist dies zum Beispiel möglich:

Mit Webviewer & IM+ über BT ins DSL
    Mit P800 im Netz surfen über Bluetooth via PC-DSL

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ansonsten wirds schwierig!

Über einen Cardreader sollte das Kopieren der Daten auf jeden Fall funktionieren.

Ich bin mir nicht mehr so sicher, ob man bei dem 3650 ein Backup der MMC Karte über die PC Suite machen kann und dieses dann auf der neuen Karte wieder einspielen kann. Einfach mal in der PC Suite schauen.

Zitat

Original geschrieben von Flash_Prince
    Danke, die Suchfunktion hab ich dazu schon mehrfach befragt, leider kam zu Axel F. nix heraus. Und gerade der hat ein Rausdchen bzw. Fehler in dem Thread den du angegeben hast.

Dann versuche es nächste Mal nur mit "Axel" im SMS Forum. Solltest du dann auch finden.

BTW: Ich weiß nicht was du hast. Der Axel F. Klingelton funktioniert auf meinem 6100 ohne Probleme. Ein Rauschen kann ich nicht hören und irgendwelche Fehler hat der Ton auch nicht bei mir. :confused:

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Marcus, Du hast da irgendwas ekliges am Bauch, ... ich kann leider nicht erkennen, was das sein soll! :D

Und ich mache mir Gedanken, was die beiden auf dem Foto machen. :D

@ Lord EX
    Ich finde die Idee mit der CD genial und würde dir sogar eine abnehmen. Allerdings sollte eine Spende für den Server mit inbegriffen sein.

Ein paar Fotos kann ich dir dann per E-Mail zukommen lassen, die ich zensiert habe. Ist besser gewesen, weil ich morgen noch posten wollte. :D

Zitat

Original geschrieben von balone
    "donaudampf"? Blinkend? Wo soll daran bitte funniges dran sein?

So ganz habe ich das auch nicht verstanden, aber man muß ja nicht alles verstehen. :D

@ @fricola
    Ein solche Programm ist mir für die Java und Symbian Handys nicht bekannt. Ich denke mal das es dort auch kaum Interesse für ein solches Programm geben wird, weil es ja noch den MMS Dienst gibt. Man bekommt in der MMS zwar nichts zum Blinken, aber man kann ein funnige Bilder versenden. Genug Gelegenheiten dürfte es ja dafür geben.

Hallo Dag,

deine 5 Leute dürftest du wohl bei der Frage zusammen bekommen haben. :D

Ich bin auf jeden Fall dieses Jahr auch wieder mit dabei, allerdings würde ich eher zum Samstag tendieren. Paßt sicherlich den meisten besser.

BTW: Nachdem wir schon kurz das Jahrestreffen auf dem Camp angesprochen hatten, hat es mich eigentlich nicht gewundert, daß der Thread so schnell hier im Forum erscheint.

Re: Suche (versteckte) Nokia Tastenkombinationen. (FUN SMS)

Zitat

Original geschrieben von Ante_Gotovina
    ja eben, wollte fragen ob ihr solche fun sms kennt???

Nein ich kenne keine, ausser die ganz normalen SMS Codes. Speziell für Nokia Handys sind diese aber nicht, weil sie auch auf einem Siemens, Sony Ericsson usw. weiter funktionieren.

Der einzige SMS Code, der mir noch einfällt, ist der für ein zeitversetztes Senden der SMS: *LATER X#

Für das X trägst du die Stunden sein. Wenn ich mich noch recht entsinne, dann dürfen es nicht mehr als 168 Stunden sein.

@ Weizen
    Danke für die Videos und auch Bilder. Sie sind wirklich klasse geworden. :top:

@ handymaniac
    Das mit dem Programm funktioniert jetzt bei mir auch. Ich habe zwar keine Ahnung warum dies gestern nicht der Fall war, aber heute kann ich die Bilder auf meinem Webspace betrachten. :confused:

@ Doc-b
    Wer sich schon morgens Raviolis warm macht, der hat sich auch ein Foto verdient. Da brauchst du dich gar nicht wundern, warum du auf so vielen Fotos bist. :D

@ me too.
    Hast du Beate schon das "Bei Anruf SMOG" Video gemailt? Nachdem du benutzt worden bist, paßt das sicherlich sehr gut.

Zum Video fällt mir aber auch nichts besseres als: geil ein. :D