-
Hallo Flash_Prince,
ein paar deiner Klingeltöne findest du in diesem Thread:
7210 Logos Klingeltöne usw.
Im Topic steht das 7210, aber die Klingeltöne kannst du auch auf dem 6100 verwenden.
Ansonsten probier es mal hiermit.
Sollte es beim Konvertieren der Midi Dateien Probleme mit dem Sound Converter der PC Suite geben, dann kannst du auch den PsmPlayer benutzen. Einfach nur 4 Stimmen auswählen und mit dann mit dem Sound Converter an dein 6100 senden. Sollte funktionieren.
Die Lautstärke von Midi Dateien kannst du mit dem PsmPlayer auch erhöhen.
Viel Erfolg.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Realnokia:
Wenn ich meinen Browser richtig verstanden habe, zeigt die Bild-URL auf den Seiten, wenn man die Thumbs anklickt noch auf Deine Festplatte. Datt kann ja nich funktionieren 
Sorry war ein Fehler von mir. Der Link sollte jetzt funktionieren. 
Viel Spaß mit den Fotos.
-
So meine Bilder sind jetzt online:
TT Camp 2003
Wer die Fotos als ZIP Datei haben möchte, der kann sich gerne per PN oder ICQ bei mir melden. Ich lasse sie euch dann zukommen.
@ handymaniac
Ein Navi habe ich bzw. brauche ich nicht. Es sah nur zu komisch aus, daß du gleich hinter der Schranke schon wieder am Notebook hängst. Mit dem Navi geht schon okay.
@ Mickey09
Danke nochmal für alles. 
Ich hoffe man läuft sich mal wieder auf einem der nächsten Treffen über den Weg.
@ Lord EX
Kein Problem. Genug Platz im Zelt hatte ich. Sorry nochmal wegen dem Glas, über das ich gestolpert bin.
So ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen. Falls doch, dann nehmt es mir bitte nicht übel.
-
So mittlerweile bin ich auch zu Hause eingetrudelt.
Ich möchte mich als erstes bei Seraph und Martin für den spitzen Organisation bedanken. Mir hat es auf dem Camp richtig gut gefallen und finde es schade, daß die Zeit so schnell vergangen ist. Es war mir eine Freude alte und auch neue Gesichter zu sehen. 
Die Fotos werde ich gleich bearbeiten und hochladen, aber erstmal haue ich mich noch mal in die Badewanne.
@ Butterfly
Damit du meinen Namen nicht schon wieder vergisst: Ich heisse Ralf. 
@ DaywalkerXX
Sei froh das du die U-Bahn verpaßt hast und das du nicht bücken musstest. Das hat ja bekanntlich jemand anderes für dich getan.
@ me too.
Hast du schon für DSDS geprobt: Klick 
@ handymaniac
Mich wundert es schon, daß du schon zu Hause bist. Da fährt man vom Platz und sieht gleich einem mit einem Notebook vorm Steuer. Ich dacht ich schau nicht richtig.
-
@ Bonanza0815
Wenn du weiterhin 2 Geräte mit der tragen möchtest, dann kannst du ruhig deinen vorhandenen Palm nutzen. Sollte dir dies zu umbequem sein, dann kannst du ruhig zum P800 greifen, weil du dort alles in einem Gerät hast. 
Solltest du sonst nichts weiter vorhaben, dann bleib bei dem Palm, auch wenn dir hier im Sony Ericsson Forum viele zum P800 raten werden.
-
Re: Noch eine Frage
Zitat
Original geschrieben von endboss2k
Mit welchem Prog kann ich die abspielen?
Die Videos kannst du zum Beispiel mit dem Mulitmediplayer von Nokia abspielen:
[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,5371,00.html]Klick[/URL]
Viel Spaß.
-
Hallo endboss2k,
die *.jar Dateien sind Java Programme, die du u.a. auch auf deinem 7650 nutzen kannst. Es sind meist Spiele oder Programme.
Wenn du sie auf deinem 7650 installiert hast, dann solltest du sie problemlos nutzen können.
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Die C Serie hat IMHO immer noch NiMH Akkus
Nein im C55 ist Li-Ion Akku schon drin.
Ich würde allerdings eher zum ME45 tendieren. Allein die Infrarot Schnittstelle, wenn man sie braucht, weil ein Datenkabel im Karton liegt (war zumindest bei den ersten Geräten der Fall), dann hat man mit dem ME45 eine bessere Ausstattung. Bei dem C55 ist leider kein Datenkabel dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von XIII
"Bin ich Physiker"
Wurde dieser Spruch eigentlich 2x aufgenommen? Ich kann mich nur erinnern, daß Flo dieses "Bin ich Physiker?" nicht so gelassen rüber gebracht hat.
@ klimajacke
Du hast nicht mitbekommen, was alles auf dem Treffen augenommen wurde. Ich finde es sehr schade, daß so gut wie nichts von dem Treffen gesendet wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Würde das bitte jemand auf Video festhalten - um es anschließend ins Netz zu uppen 
Die Szene an der Kasse findest du auf jeden Fall hier.
Ist zwar ein Werbevideo, aber man kann sich Basti gut an der Kasse vorstellen.
SCNR