@ Stripe
Der Bericht wurde bereits um 20.15 Uhr auf EinsMuXx ausgestrahlt. Darum haben einige den Bericht gesehen.
Blätter mal eine Seite zurück. Dort findest du die Informationen.
[EDIT] Chris war mal wieder schneller. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Stripe
Der Bericht wurde bereits um 20.15 Uhr auf EinsMuXx ausgestrahlt. Darum haben einige den Bericht gesehen.
Blätter mal eine Seite zurück. Dort findest du die Informationen.
[EDIT] Chris war mal wieder schneller. ![]()
@ John
Ich stimme dir voll und ganz zu. Es ist schade, daß von dem Treffen und Chris nicht so viel zu sehen war. Ein bißchen mehr hätte ich mir schon versprochen. Zum Glück war noch Eckoman zu sehen. ![]()
Einen paar Aussagen der Mobilfunkgegner fand ich persönlich schon ziemlich daneben. Dieses ältere Ehepaar mit den Fliegengitter hat es schon in sich gehabt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß dieses Gitter die Strahlen abhält.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Also wenn jemand ne Glotze und nen DVD Player besorgen kann, besorg ich dieKino...äh... Filme.:D
Moin Basti,
ich bringe mein Notebook mit. Da ist ein DVD Laufwerk mit drin. Ist zwar nur ein kleiner Bildschirm, aber sollte den Zweck erfüllen.
Meinen großen 16:9 Fernseher bekomme ich leider nicht in meinen Polo. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
was das eigentlich schon alles:
Da kommt mit Sicherheit noch etwas wegen UMTS. Bis jetzt ein interessanter Bericht mit unseren Chris. ![]()
@ handymaniac
Ich habe Chris auch schon gesehen. ![]()
Re: CAM T610? P800?
ZitatOriginal geschrieben von tigga
Und wenn er nun das P800 gemeint hat?
Ich denke mal Leg@to wird schon das T610 haben. Zumindest steht es in seinem Profil. Bei dem nächsten Thread, den er vielleicht erstellen möchte, wäre es vielleicht ratsam das Handy mit Handy mit im Topic anzugeben. Es gibt nicht nur ein Handy von Sony Ericsson.
Auf dem P800 ist mir allerdings auch kein Programm bekannt, womit ich das P800 als vollwertige Webcam mit Netmeeting zum Beispiel nutzen könnte.
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Die Bewertungen sind krass:D:cool:
Erstaunlich wieviele Leute es gibt, die sich nicht die Auktion durchgelesen haben, auf die sie geboten haben. :eek: ![]()
In vielen Auktionen stand ein großer Hinweis drin, daß man nicht auf das Handy bietet. Trotzdem ist es richtig, daß solche Leute nicht mehr bei eBay registriert sind.
Hallo Wolfgang,
das Programm BlackList für das die Series60 Geräte sollte eigentlich hier im Forum bekannt sein:
Hier hat me too. das Programm schon angesprochen.
ZitatOriginal geschrieben von Drummaster
Eure Termin Wahl ist immer wieder nicht Genial für michan dem Samstag kann ich definitiv nicht
Hallo,
dir ist aber schon aufgefallen, daß das Treffen am Freitag den 15.08.03 stattfinden soll, oder?
Wie sieht es denn bei zeitlich am Freitag bei dir aus? Joachim hat am Samstag nämlich auch keine Zeit, darum habe ich das Treffen schon um einen Tag verschoben.
@ me too.
Freut mich das du es dieses Jahr zum Maschseefest schaffst. ![]()
Damit du nicht nächtelang auf dem Bahnhof verbringen mußt, ist 17.00 Uhr schon in Ordnung.
@ Saletti
Schade das du es nicht schaffst. Hätte mich gefreut, wenn du es doch noch geschafft hättest. Man läuft sich sicherlich noch auf einem anderen Treffen über den Weg.
@ DaywalkerXX
Ich habe erstmal ein Fragezeichen hinter deinem Namen gemacht.
@ Bäckermeister
Der Versand von Bildern zwischen einem PDA der unter PPC 2002 läuft und dem 3650 / 7650 sollte ohne Probleme funktionieren. Klappt bei meinem iPAQ 3870 auch.
Allerdings hat NightKnight ein 7250. Dort funktioniert der Versand nicht mehr zwischen Handy und PDA. Auf das 6100 / 6610 / 7210 / 7250i sollte dies auch zutreffen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jonny030
weiß jemand warum und ob man diese irgendwie verschieben kann?
Die Programm kannst du verschieben. Allerdings ist dies IMHO nur mit einem Programm für den PC möglich:
Der Thread befindet sich eine halbe Seite unter diesem Thread.