Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von toytacharlie
    Hab Irfan View schon ausprobiert. Aber man kann die eigenen Fotos nicht 128*128 groß machen sie werden nur z.B. 128*90 und dann hat man am T610 Display oben unten einen ca. 5 mm schwarzen Streifen. Kann man da noch was ändern ?

Den Haken bei "Proportional" hast du aber entfernt, oder?

Hallo toytacharlie,

du kannst mit jedem Bildbearbeitungsprogramm Hintergrundbilder in das Format des T610 anpassen.

Solltest du kein Bildbearbeitungsprogramm haben, dann kannst du IrfanView zum Beispiel kostenlos downloaden. Einen Thread dazu hatten wir neulich im Nokia Forum, falls du eine Download Qulle suchst:

Programm zur Bildverkleinerung auf optimales Format fürs 7650 gesucht

Funktioniert selbstverständlich auch mit den Hintergrundbildern für das T610. :)

[EDIT] Da war wohl jemand schneller. :D

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich pfeil so alle 2-3 Tage mal an meinen Nägel rum.....

2-3 Tage sind doch bei Frauen eigentlich ganz normale Zeit. ;) :D

Auch wenn ich nicht die Tage zähle, dann schneide ich im Schnitt meine Fingernägel alle 5-10 Tage.

Hallo Basti,

in der Auflistung fehlt Toilettenpapier.

Ich kenne zwar keine deutschen Campingplätze, aber einen in Frankreich. Dort gab es kein Toilettenpapier als wir dort abends eingetroffen sind. Naja das Thema möchte ich auch nicht ausweiten. :D

Ansonsten würde ich jede Menge gute Laune mitbringen. ;)

P.S.: Ich kenne mich mit Camping usw. nicht wirklich aus.

Zitat

Original geschrieben von Parkerchuck Meint ihr das geht auch über Infrarot? Hab noch nen Notebook mit Schnittstelle im Schrank zu liegen... Nur wie aktiviere ich den Irda-Empfang des 6210, wenn ich ja gar nicht erst ins Menü komme, da ja vorher der Sicherheitscode abgefragt wird.

Die Antwort hast du bereits selbst geschrieben. Über Infrarot funktioniert das Auslesen nicht, weil du gar nicht erst in das Menü kommst. Daher fällt das weg.

Wenn dein 6210 noch Garantie haben sollte, dann könntest du es mit einem Software Update versuchen. Ansonsten wäre das Datenkabel in Verbindung mit dem Logomanager die günstigere Alternative.

Zitat

Original geschrieben von Snake_2002
    Besteht irgendwie trotzdem die Möglichkeit den zurückzusetzen?

Ja du kannst bei einem NSC ein Software Update durchführen lassen. Nach dem Update sollte der Sicherheitscode wieder "12345". Das hatte wir bereits schon in verschiedenen Threads besprochen, die du eigentlich mit der Suche hättest finden können.

@ Parkerchuck
    In einem anderen Thread habe ich diese Aussage gefunden. Ich selbst habe noch nicht den Sicherheitscode mit dem Datenkabel ausgelesen.

Zitat

Original geschrieben von Snake_2002
    Geht das auch über IrDA und mit dem 6310i? oder nur über das Kabel ?

Bei dem 6310i kannst du gar nicht den Sicherheitscode auslesen. Bei einem DCT-3 Telefon wie dem 6210 ist dies noch ohne Probleme möglich. Das 6310i ist ein DCT-4 Telefon.