Beiträge von Realnokia

@ me too.

Danke für den Hinweis Chris. :top:

Mal gut das wir zu Hause Premiere World haben. So kann ich mir das schon heute anschauen, auch wenn mir dabei nicht so wohl ist. :D

BTW: Kann man die D-Box II eigentlich direkt an dem Computer anschließen oder braucht man dafür eine TV Karte. Reicht wenn jemand per PN antwortet, weil die Frage nicht hier reingehört.

@ quattro

Mein T610 (Vodafone) mit der ersten Software Version verschluckt SMS Nachrichten nicht. Wenn mehr als eine SMS Nachricht bei mir eintrifft, dann werden diese auch auf dem Display mit der richtigen Anzahl angezeigt.

Hallo DJDeve,

da kannst du leider lange probieren.

Du kannst zu einem 6100 / 6610 / 7210 / 7250 keine Klingeltöne direkt per Infrarot von dem 7650 senden. Sollte nur mit der PC Suite oder einem ähnlichen Programm die Klingeltöne an die Handys senden.

Das Problem ist schon länger im Forum bekannt. Gib mal in die Suche 6100 and Midi zum Beispiel ein. Da hättest du auch selbst die Lösung finden können.

Zitat

Original geschrieben von messias
    nochmal zu gloria estefan....gepostet von glitzer....

da is bei nix mit rechtsklick und speichern unter, wäre super, wenn das jemand mal checken könnte

Wo ist dein Problem? Geh einfach auf die Seite, die Glitzerman gepostet hat und mache auf dem Lied "Conga" einen Rechtsklick - > "Ziel speichern unter" und die Midi Datei wird auf deiner Festplatte gespeichert.

Funktioniert bei mir ohne Probleme. Wenn das bei dir immer noch nicht funktionieren sollte, dann schick mir mal eine PN. Schicke dir dann die Midi Datei als E-Mail.

Hallo,

erstmal ein riesiges Dankeschön für eure Antworten. :)

@ me too.
    Vielen Dank für die spitzen Bilder. Im Nokia und Sony Ericsson Forum geht es momentan wirklich ein bißchen heiss her, aber so schlimm ist es nicht, wenn man die ganzen Schlößer nicht beachet. Bis zum Camp würde ich sagen.

@ DaywalkerXX
    Danke für deine Glückwünsche. Wir sehen uns schon am Freitag auf dem Camp.

@ Mr.Kittin
    Dankeschön. Ich glaube wir haben in der Tat das selbe Problem, aber ein Mittel dagegen habe ich noch nicht gefunden.

@ Eckoman
    Wer oder was ist ein Prolo? Wenn das nächste Treffen nicht wieder auf einer Wiese stattfindet, dann komme ich auch mit meinem Polo. Auf dem letzten hätte ich sehr große Probleme bekommen.

@ Laubi
    Das bekomme ich schon hin. Vielleicht läuft man sich ja auf einem Treffen mal über dem Weg. Mußt nur nach unten schauen. :D

@ Sebastian
    Dankeschön. Sollte das "Inventar" nicht schon langsam ein "Guru Inventar" oder so ähnlich sein? Bis zum Camp! :)

@ Mickey09
    Dankeschön. Die nächsten 4.000 Postings dauern sicherlich noch eine Weile. Auf dem Camp werden wir sicherlich die Gelegenheit bekommen uns mal in Ruhe zu unterhalten.

@ T-bold47
    Habe fertig. :D Dankeschön. Bis zum Maschseefest.

@ MaxBlue
    Habe recht vielen Dank. Freut mich das du an mich gedacht hast.

@ Krähe
    Das ist mir auch schon passiert. Man kann nicht überall seine Augen haben. Hab recht vielen Dank. Wir sehen uns auf jeden Fall auf dem Camp.

@ bungenstock
    Du überrascht mich immer wieder. Jetzt kommt es also raus Namensvetter. Jetzt mußt du mir nur noch verraten, wie ich dich in Zukunft ansprechen sollen. :D

@ Andyy23
    Gestern war es zum Beispiel zu warm. Habe gleich mein Notebook wieder zusammengeklappt und habe mich in meinen Keller verdrückt. Dort hält man es bei den Temperaturen sehr gut aus.

Ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen.

@ T-bold47
    Ein paar Tropfen ist gut. Die Regentropfen konnte man schon gar nicht mehr zählen. Besseres Wetter wäre dieses Jahr wirklich nicht schlecht.

Von meiner Seite aus spricht nichts gegen den Freitag. Nur weiß ich leider nicht wie es zeitlich bei den anderen aussieht. Sollte niemand etwas dagegen haben, dann geht das mit dem Freitag klar.

@ Andrea_E
    Habe dich schon oben eingetragen. Du bist selbstverständlich bei uns herzlich Willkommen. :)

Zitat

Original geschrieben von PayDay
    wieso haben die videos keinen ton? 8habe gehört liegt an firmenware?)

Da hilft dir vielleicht schon dieser Thread:

Kann es sein das mein neues 3650 kaputt ist??

Du kannst ja mal die Nokia Homepage besuchen. ;)

Zitat

gehen dabei irgendwelche informationen verloren ?

Die Daten deines 3650 solltest du auf jeden Fall sichern, weil sie IMHO bei dem Update verloren gehen.

Ansonsten hat indiana1212 ja schon alles geschrieben. Rechnung und Handy schnappen und dann kanns losgehen.

Hallo,

in einem anderen Thread ist die Idee für ein kleines Treffen auf dem Maschseefest entstanden.

Termin

15.08.03

Uhrzeit

18.00 Uhr

Säule am Nodufer

Viele Handys kann man zwar nicht mitbringen, aber man wird sicherlich auch so seinen Spaß haben. Vorausgesetzt das Wetter spielt dieses Jahr mit.

bisherige Teilnehmer:

Realnokia
    Drummaster
    MaxBlue
    T-bold47
    Andyy23
    Andrea_E
    DaywalkerXX
    tweet (?)
    zork66

Ich würde mich freuen, wenn es noch ein paar Leute mehr werden. Bei Interesse einfach kurz im Thread melden. Telefonisch könnt ihr T-Bold47 unter der 0163/2146620 erreichen. Meine Nummer gibt es per PN.

Gruß
    Ralf