Beiträge von Realnokia

Hallo,

ich kann dir das S45 empfehlen.

Es ist schon relativ klein und bietet die Funktionen, die deine Eltern benötigen. Die Handhabung des S45 ist auf jeden Fall sehr einfach und vom Design sollte es auch besser passen als die meisten Einsteigergeräte.

Von meinen Eltern kenne ich, daß sie es mit dem Laden nicht so genau nehmen. Meist wird das Handy geladen, wenn es noch zur Hälfte voll ist. Achte deswegen auf den Akku, der im Handy verwendet wird. Ein Li-Ion bringt hier deutlich mehr. Im S45 ist auch ein Li-Ion Akku.

Das 6310 ist auch empfehlenswert, doch weiß ich nicht, ob es nicht schon wieder zu groß ist. Handhabung ist einfach und bietet eine sehr gute Standby Zeit.

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    ganze nacht noch kein auge zu bekommen

Ich bin die Nacht ziemlich oft aufgewacht, weil es so heiß war. Mein Zimmer befindet sich schon im Keller, aber das scheint bei den Temperaturen nachts nicht sehr viel zu bringen. Okay man sollte sich vielleicht auch nicht zu decken, aber irgendwie schaffe ich das immer wieder. :D

Es könnte ruhig ein bißchen kühler werden, weil man es draussen kaum aushält.

Moin,

auf meinem P4 mit 2,66 GHz sieht es so aus:

Test 1: 44,30 Sekunden (Opera 7.11, Outlook geöffnet)
    Test 2: 14,55 Sekunden (Internet Explorer 6, Outlook geöffnet)
    Test 3: 31,45 Sekunden (Opera 7.11, kein anderes Programm laufen)
    Test 4: 13,77 Sekunden (Internet Explorer 6, kein anderes Programm laufen)

Das Betriebssystem ist bei mir Windows XP Home.

Ich hätte nicht gedacht, daß der Opera Browser so langsam ist. Test 4 und 5 hauen den ganzen Schnitt runter.

Moin Matthias,

herzlichen Glückwunsch zum 3.:) :) :). Posting und zum neuen Titel. :top:

Deine Postings im Sony Ericsson Forum sind immer top, auch wenn es momentan dort etwas schwierig ist. Deinen Guru hast du dir auf jeden Fall verdient.

Bleib so wie du bist und bleibe uns noch lange erhalten. Auf die nächsten 1.000 Postings.

Gruß
    Ralf

P.S.: Bis zum Camp. :)

Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    Punkt 3: beim 3650 kann man die oberschale (wegen Kamera) doch garnicht abmachen oder?

Wozu gibt es dann die Xpress-on Covers für das 3650 auf Nokia Homepage?

Klick

Auf der Rückseite kannst du nur den Akkudeckel wechseln.

BTW: Ich sehe das eigentlich genauso wie me too. Fände es auch ärgerlich, wenn sich die Display Folie nicht mehr auf dem Gerät befindet.

Zitat

Original geschrieben von V 200
    Ich habe keine Nokia PC-Suite und die, die Ich vom Freund bekommen habe, erkennt mien Handy nicht, Ich glaub das hat was mit der IMEI zu tun!?

Nein an der IMEI Nummer liegt es nicht.

Hast du auch die PC Suite für das 7650 installiert? Die neueste Version kannst du übrigens [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,2015,00.html?applicationId=274&prodSupAppID=1&productId=36&categoryId=19&languageId=4]hier[/URL] downloaden.

Im mRouter (unten rechts neben der Uhr) mußt du den COM Port von deinem Bluetooth Adapter aktivieren.

Zitat

Aber wie das jetzt gehen soll, Fotos vom Hand auf'n PC zu bekommen weiß Ich leider immer noch nicht.

Versuche es mal mit den PC File Manager:

Software mit Ordnerstruktur fürs 7650?

Vielleicht funktioniert der ja mit deinem Bluetooth Adapter.

Hallo V 200,

Bildbübertragungssoftware brauchst du eigentlich nicht, weil das die Bluetooth Software kann. Was läuft denn bei deinem Bluetooth Adapter nicht?

Zitat

Meine Nokia-PC-Suite funktioniert nicht und das Senden vom 7650 auf den PC überdie reine Bluetooth-Verbindung geht auch nicht.

Deinen PC hast du schon mit deinem 7650 gekoppelt und eine serielle Verbindung hergestellt?

Zitat

Hat mir jemand von euch vielleicht einen Tip/Rat, oder am besten eine Bildübertragungssoftware.

Ich kann dir nur den Rat geben, daß du deinen Bluetooth Adapter zum Laufen bekommst. Wozu Geld für eine E-Mail ausgeben, wenn du schon die erforderliche Hardware hast?

BTW: Gib mal in die Suche die Bezeichnung deines Bluetooth Adapters ein. Wir hatten hier in der Vergangenheit sehr viele Threads zum Thema Bluetooth.

Hallo Sindor,

welche APN hast du in deinen Einstellungen eingetragen? wap.vodafone.de oder web.vodafone.de? Solltest du die web.vodafone.de eingetragen haben, dann ändere diese mal in wap.vodafone.de. Die funktioniert auf jeden Fall.

Zitat

MMs kann ich verschicken doch ich kann keine empfangen.

Die Einstellungen sollte eigentlich richtig sein. Hast du deine erste MMS erst vor kurzem verschickt? Es dauert immer ein bißchen bis du für den MMS Dienst freigeschaltet bist.

Ansonsten würde ich mal bei der 1212 anrufen.

Hallo pixi,

direkt von dem T610 kannst du leider nicht alle Bilder direkt an deinen PC senden.

Wenn dein Bluetooth Adapter mit der Widcomm Software läuft, dann kannst du über den OBEX File Transfer auf den Ordner deiner Bilder direkt zugreifen. Du kannst dann sämtliche Bilder deines T610 auf deinen PC kopieren.

Über Infrarot ist das leider nicht möglich. Du mußt jedes Bild einzeln an deinen PC senden.

BTW: Die Frage wurde neulich schon hier behandelt:

[T610]Wie komfortabel Cam-Bilder auf den PC laden?