Hallo Heiko,
herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. ![]()
Ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.
Gruß
Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Heiko,
herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. ![]()
Ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.
Gruß
Ralf
Zu deinem Problem mit deinem Notebook kann ich leider nichts schreiben, weil ich das bis jetzt noch nicht probiert habe (siehe oben).
ZitatAuch hier keine Verbindung...
Hast du eventuell falsche Verbindungsdaten eingegeben oder klappt einfach die Verbindung zwischen deinem iPAQ 3850 und 7650 nicht?
Solltest du die falschen Verbindungsdaten eingegeben haben, dann wäre es sehr sinnvoll, wenn du noch ein paar Angaben zu deinem Provider machen könntest. Bei Vodafone zum Beispiel gibt es einen PDA-Konfigurator.
Das die Verbindung nicht klappt ist sicherlich nicht die Information, mit der wir viel anfangen können.
Hallo Lobo,
den Oldphone Klingelton findest du in diesem Thread:
Oldphone Klingelton von Vodaf. für T610?
ZitatKennt sonst noch jemand aussergewöhnliche Klingel/SMS-Midis ??
Hast du es schon mit der Suche probiert?
Kombiniere einfach mal ein paar Suchbegriffe und schon solltest du was finden.
Hallo Max,
da es anscheind dieses ein paar Leute mehr sind als letztes Jahr (ganze 5 Leute :D), könnte es wäre ich wie schon erwähnt auch dabei. Als Termin würde ich Samstag den 16. August vorschlagen. ![]()
Als Treffpunkt würde ich die Säule am Nordufer vorschlagen, weil ich mittlerweile weiß wo sie ist. Ggf. werde ich die Tage noch einen extra Thread aufmachen, wenn sich noch ein paar Leute anfinden sollten.
Andere Termine ausser dem 16. August sind bei mir leider nicht möglich.
Hallo Kasimir,
einen Nokia Klingelton kann ich dir leider nicht anbieten.
Kennst du schon diesen dezenten SMS Ton, den FordP damals gepostet hat? Eine kleine Pause für das S55 ist auch schon mit drin. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Ein weitere und wahrscheinlichere Möglichkeit wäre, dass der Clip vllt im falschen Format vorliegt und von der Auflösung her zu groß ist, fürs P800.
Ich denke mal, daß es daran liegt. Den Fehler hatte ich mal gemacht und bekam die gleiche Fehlermeldung wie haroof. Nachdem ich die richtige Größe eingestellt hatte, konnte ich das Video ohne Probleme auf meinem P800 betrachten.
Mit den Einstellungen aus diesem Thread lief dann alles. ![]()
Hallo t2reset,
was möchtest du denn jetzt genau machen? Eine Infrarot Verbindung zu deinem Notebook oder deinem iPAQ 3850 herstellen? Irgendwie verstehe ich nur Bahnhof. :confused:
Wenn die Einstellungen deines PDAs richtig sind, dann darfst du nicht den Fehler machen und über "Infrarot" eine Verbindung herzustellen. Probiere es mal mit "Modem" unter Verbindungen. Sollte dann funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Die meisten Cremesorten von Nivea ziehen doch nicht so sonderlich schnell ein.... :confused: wie lange hast du denn mit dem abwaschen gewartet?
Die Nivea Creme sollte man richtig schön dick auftragen, dann zieht sie auch nicht schnell ein. Hat vor Jahren das gleiche Problem wie ChickenHawk und habe es dann mit der Nivea Creme versucht. ![]()
Beim Auswaschen der Farbe gründlich den Haaransatz, Ohren und Nacken abspülen. Die Farbe hinterlässt an diesen Stellen dann kaum nur Spuren.
Re: Danke für die schnellen antworten
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ich bin Türke und wollte halt türkische klingel(midi)töne haben(schade).
Vielleicht findet du ja in diesem Thread etwas passendes:
ZitatIch steh aber auch auf eminem und Prodigy(One Love will ich unbedingt haben).
Von Eminem findet du hier ein paar Midi Dateien. Mit Prodigy kann ich dir leider nicht dienen.
Zitatwenn ihr mehr Links habt, zu Polytönen, dann bitte herdamit.
Links findest du in diesen Threads:
T610. Alle Internet Links dazu, bitte hier rein!!
Wo gibt`s MIDIs?
Ansonsten dürftest du noch ein paar Midi Datein über die Suche finden oder mal im Forum "SMS, MMS, Töne, Logos & Co." schauen. ![]()